Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 11. September 2008, 00:04

Fake, ich hab zb 90210 Jumpstreet und so nen scheiß eingegeben

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

742

Donnerstag, 11. September 2008, 00:07

Ok danke für die schnelle Antwort. Werde ich dann morgen auch gleich mal machen! :D
Gruß

743

Donnerstag, 11. September 2008, 00:10

Ja gerne.
Hoffe das die demo bei uns dann auch um 11 da ist und schnell zu saugen ist, hab nämlich mittagschicht und will vorher noch ein paar spielechen machen :-)

744

Donnerstag, 11. September 2008, 00:14

Ich bin echt sauer das Chelsea der 2 in der letzten Saison und 2 in der Champions League in dieser Demo zum spielen sein wird aber nicht Manchester united 1 in der liga und Champions League Sieger :( :discuss: :poke: :colere:

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

745

Donnerstag, 11. September 2008, 00:14

Hi,

also habe gerade mal die PC Demo gespielt.

Warum ist bei AC Mailand und Real Madrid jetzt doch keine WErbung drauf ?

Weiß einer ob bei der Xbox 360 Version jetzt bwin drauf ist oder nicht ?

Die neusten Screens hatten ja mit WERbung....

Jetzt PC Demo ohne WErbung........

Ich will Xbox 360 Demo - jetzt......... heul. Das Spiel wird so geil.

Kann man bei der Xbox 360 die Sprache ändern und hat dann bwin Werbung dabei ?

746

Donnerstag, 11. September 2008, 00:16

Ja das stimmt, ich hasse Chelsea sowieso so ein zusammen gekaufter haufen ohne ihren Russen hätten die in England sowieso nichts zu melden.

747

Donnerstag, 11. September 2008, 00:52

Zitat

Original von blackdevil4589
Ich bin echt sauer das Chelsea der 2 in der letzten Saison und 2 in der Champions League in dieser Demo zum spielen sein wird aber nicht Manchester united 1 in der liga und Champions League Sieger :( :discuss: :poke: :colere:


hat doch nichts damit zu tun. manU war in der FIFA 08 demo spielbar, diesmal ist es halt chelsea who cares? ich finds gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (11. September 2008, 00:52)


748

Donnerstag, 11. September 2008, 01:09

Zitat

Original von blackdevil4589
Ich bin echt sauer das Chelsea der 2 in der letzten Saison und 2 in der Champions League in dieser Demo zum spielen sein wird aber nicht Manchester united 1 in der liga und Champions League Sieger :( :discuss: :poke: :colere:


Ey nichts gegen Chelsea hier sonst müssen wir das hier mal bei Fifa 08 abklären wer hier die bessere Mannschaft ist du scheiß ManU-Fan :P ;)

Chelsea till i die! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (11. September 2008, 01:10)


749

Donnerstag, 11. September 2008, 01:38

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von blackdevil4589
Ich bin echt sauer das Chelsea der 2 in der letzten Saison und 2 in der Champions League in dieser Demo zum spielen sein wird aber nicht Manchester united 1 in der liga und Champions League Sieger :( :discuss: :poke: :colere:


Ey nichts gegen Chelsea hier sonst müssen wir das hier mal bei Fifa 08 abklären wer hier die bessere Mannschaft ist du scheiß ManU-Fan :P ;)

Chelsea till i die! :]



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

geht ja hier voll ab

rockzillah pass auf er hat cristiano ronaldo xD haha spaaaß


ehm is euch was aufgefallen?

Massimo(?) Oddo ist noch bei AC Milan in der Demo xD wird das auch so im echten Game sein?

750

Donnerstag, 11. September 2008, 02:18

Ach Cristiano ist nur gut für Schwalben im Elferbereich :P Dafür hab ich Lampard & Drogba ah und of course den besten Verteidiger der Welt & 2 Facher Kapitän (England & Chelsea) Terryyyyyyy :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (11. September 2008, 02:23)


751

Donnerstag, 11. September 2008, 03:06

Zitat

Original von Rockzillah
Ach Cristiano ist nur gut für Schwalben im Elferbereich :P Dafür hab ich Lampard & Drogba ah und of course den besten Verteidiger der Welt & 2 Facher Kapitän (England & Chelsea) Terryyyyyyy :)



solange der Schiri pfeift kann es Ronaldo egal sein. Wenn die Refs nicht pfeifen würden, würde er diese Möglichkeit auch nicht nutzen. Er umgeht das System :biglaugh:

Beispiel:

Bei Drogba kommt jedes Spiel der Sani um zu gucken was mit ihm ist! IN JEDEM! John Terry hat Drogba deswegen schon öfters blöd angemacht das er aufstehen soll. Darüber meckern hier keiner ..

Einige hassen Ronaldo weil er anscheinend mit den " schwalben" durchkommt und dann Elfer bekommt. Das der Ref aber die Person ist die entscheidet ob Ronaldo nun nen Elfer oder ne Gelbe bekommt vergessen hier viele ziemlich schnell.

Ist auch viel cooler mit dem Strom zu schwimmen und einfach alles nachplappern was ein anderer hier sagt. Die eigene Meinung vergisst man da mal ganz schnell :( :] :O

Nur gut für Schwalben sagst du? 42 Tore sind alle durch schwalben passiert nicht wahr? Wie gern würdest du einen wie C. Ronaldo in deiner Mannschaft haben :biglaugh: :laugh: Neid

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. September 2008, 03:09)


752

Donnerstag, 11. September 2008, 03:26

Oh mein gott komm wieder runter, du hörst dich an wie son scheiß Bayer :biglaugh: siehste die Ironie nicht in meinen Posting? Neid? Ronaldo ist jemand der einfach den Schiri Bonus hat genau wie jeder andere Spieler bei Bayern, mir solls egal sein, Ronaldo ist jemand der einfach ein Vorbild für jeden Stürmer ist der nicht im Verein spielt weil er einfach ein guter Trickser und schneller Spieler ist der weiß wie man Tore schiesst, du hörst dich an wie so'n Bayer der direkt angepisst ist wenn man zu ihm sagt das Bayern ohne Ribery nichts ist, es gibt genug gute ManU Spieler da versteh ich nunmal nicht wieso alle immer nur auf Ronaldo achten! Die EM war überhaupt nicht seine bis auf den Hackentrick gegen Deutschland gab es nichts von ihm zu sehen..
Drogba ist aber auch wieder jemand der weiß wie man Tore schiesst klar er lässt sich oft fallen usw aber wer würds den nicht machen? Jeder Spieler hat ein bisschen Schauspieler in sich und das Terry in dafür anmeckert ist ja wohl mehr als klar den keine Mannschaft will durch so einer Schauspieleinlage ein Spiel gewinnen. Auch wenn ich Chelsea Fan bin, Ronaldo ist für mich einer der besten Stürmer & Terry ist für mich der beste Verteidiger! Das du dann aber direkt an die Wand gehst und mir hier Neid unterstellst hmm, naja es gibt schon komische Sachen ;)

btw Ronaldo kann ich nicht in MEINER Mannschaft haben da ich nicht der Trainer bin sondern Scolari und der kennt Ronaldo gut genug ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (11. September 2008, 03:33)


753

Donnerstag, 11. September 2008, 06:59

BTT

Gerade dieses "Scheiß ManU-Fan" oder "Scheiß-Bayer" will ich unter keinem Umständen mehr lesen müssen. Wer meint sich mit solchen Aussagen profilieren zu müssen kann es gerne probieren... :rolleyes:

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

754

Donnerstag, 11. September 2008, 07:18

Warum ist bei AC Mailand und Real Madrid jetzt doch keine WErbung drauf ?

Weiß einer ob bei der Xbox 360 Version jetzt bwin drauf ist oder nicht ?

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

755

Donnerstag, 11. September 2008, 07:36

bei deutscher sprache wohl nicht , bei uns ist ja werbung von wettanbietern verboten. wenn du aber die sprache auf zb. englisch stellst sollten beide "bwin" auf der brust stehen haben.
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (11. September 2008, 07:36)


756

Donnerstag, 11. September 2008, 08:08

Mich würde interessieren, ob man die Sprache der Komentatoren wie bei Pro Evo im Spiel umstellen kann. Die englischen Kommentatoren sind viel cooler! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

757

Donnerstag, 11. September 2008, 08:29

Zitat

Original von offense04
Mich würde interessieren, ob man die Sprache der Komentatoren wie bei Pro Evo im Spiel umstellen kann. Die englischen Kommentatoren sind viel cooler! ;)


Auf der Deutschen Version von Fifa08 waren nur 2 Sprachen drauf, Deutsch und als 2 te Französisch. Denke das wird bei 09 nicht anders sein. Aber ich habe schon vorgesorgt und bestelle das Spiel in England. Nicht nur das ich dann die geilen englischen Kommentatoren habe, ich Spare sogar noch 17 Euro weil mir das Spiel welches 39,90 Pfund kostet mit samt den Versandkosten umgerechnet auf 52 Euro kommt und keine 69,90 wie es bei uns hier Kosten wird.


Generell muss niemand soviel Kohle für neue Spiele auf den Tisch legen wie der
Deutsche und der Österreicher.Nehmen wir Fifa 09 als Beispiel. Wenn das Spiel raus kommt(XBOX360,PS3) kostet es bei Gamestop 69,90 Euro. In den USA kostet das Spiel 59,99 US Dollar =42,93 Euro. In England kostet im schnitt 39,90 Pfund=49,80 Euro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redsun22« (11. September 2008, 08:44)


758

Donnerstag, 11. September 2008, 08:45

Zitat

Original von Redsun22

Zitat

Original von offense04
Mich würde interessieren, ob man die Sprache der Komentatoren wie bei Pro Evo im Spiel umstellen kann. Die englischen Kommentatoren sind viel cooler! ;)


Auf der Deutschen Version von Fifa08 waren nur 2 Sprachen drauf, Deutsch und als 2 te Französisch. Denke das wird bei 09 nicht anders sein. Aber ich habe schon vorgesorgt und bestelle das Spiel in England. Nicht nur das ich dann die geilen englischen Kommentatoren habe, ich Spare sogar noch 17 Euro weil mir das Spiel welches 39,90 Pfund kostet mit samt den Versandkosten umgerechnet auf 52 Euro kommt und keine 69,90 wie es bei uns hier Kosten wird.


Generell muss niemand soviel Kohle für neue Spiele auf den Tisch legen wie der
Deutsche und der Österreicher.Nehmen wir Fifa 09 als Beispiel. Wenn das Spiel raus kommt(XBOX360,PS3) kostet es bei Gamestop 69,90 Euro. In den USA kostet das Spiel 59,99 US Dollar =42,93 Euro. In England kostet im schnitt 39,90 Pfund=49,80 Euro.


Kann man bei dieser Version, die du meinst auch das Mernü auf deutsch stellen ?( und wo bestellst du dein Spiel?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

759

Donnerstag, 11. September 2008, 08:53

Zitat

Original von Redsun22

Zitat

Original von offense04
Mich würde interessieren, ob man die Sprache der Komentatoren wie bei Pro Evo im Spiel umstellen kann. Die englischen Kommentatoren sind viel cooler! ;)


Auf der Deutschen Version von Fifa08 waren nur 2 Sprachen drauf, Deutsch und als 2 te Französisch. Denke das wird bei 09 nicht anders sein. Aber ich habe schon vorgesorgt und bestelle das Spiel in England. Nicht nur das ich dann die geilen englischen Kommentatoren habe, ich Spare sogar noch 17 Euro weil mir das Spiel welches 39,90 Pfund kostet mit samt den Versandkosten umgerechnet auf 52 Euro kommt und keine 69,90 wie es bei uns hier Kosten wird.


Generell muss niemand soviel Kohle für neue Spiele auf den Tisch legen wie der
Deutsche und der Österreicher.Nehmen wir Fifa 09 als Beispiel. Wenn das Spiel raus kommt(XBOX360,PS3) kostet es bei Gamestop 69,90 Euro. In den USA kostet das Spiel 59,99 US Dollar =42,93 Euro. In England kostet im schnitt 39,90 Pfund=49,80 Euro.


Bei Gamestop habe ich letztes Jahr nur 55€ für Fifa bezahlt.

Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

760

Donnerstag, 11. September 2008, 08:55

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Redsun22

Zitat

Original von offense04
Mich würde interessieren, ob man die Sprache der Komentatoren wie bei Pro Evo im Spiel umstellen kann. Die englischen Kommentatoren sind viel cooler! ;)


Auf der Deutschen Version von Fifa08 waren nur 2 Sprachen drauf, Deutsch und als 2 te Französisch. Denke das wird bei 09 nicht anders sein. Aber ich habe schon vorgesorgt und bestelle das Spiel in England. Nicht nur das ich dann die geilen englischen Kommentatoren habe, ich Spare sogar noch 17 Euro weil mir das Spiel welches 39,90 Pfund kostet mit samt den Versandkosten umgerechnet auf 52 Euro kommt und keine 69,90 wie es bei uns hier Kosten wird.


Generell muss niemand soviel Kohle für neue Spiele auf den Tisch legen wie der
Deutsche und der Österreicher.Nehmen wir Fifa 09 als Beispiel. Wenn das Spiel raus kommt(XBOX360,PS3) kostet es bei Gamestop 69,90 Euro. In den USA kostet das Spiel 59,99 US Dollar =42,93 Euro. In England kostet im schnitt 39,90 Pfund=49,80 Euro.


Kann man bei dieser Version, die du meinst auch das Mernü auf deutsch stellen ?( und wo bestellst du dein Spiel?



Nein glaube nicht das man da irgendwas auf Deutsch umstellen kann.Aber mich stört das Englishe Menü nicht. Ich bin zwar nicht perfekt in English, aber für Spiele reicht es alle mal.Bestellen werde ich hier
http://www.game.co.uk/

Und bezahlen werde ich mit einer Virtuellen Kreditkarte (Wirecard).
Es gibt da eine Seite , man legt sich ein Konto an und hat dann eine Virtuelle Mastercard. Ich überweise das Geld von meinem Konto auf die Wirecard und bezahle dann damit. https://www.wirecard.com/wirecard/app

Thema bewerten