Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 16. März 2008, 18:54

Zitat

Original von Yildirim
Mir gefällt FIFA08 soweit ganz gut.

Einzig Wettereffekte und ein bisschen mehr Atmosphäre wünsch ich mir. (...)


Das sind ganz wichtige Punkte, wie ich finde! Will auch mal online bei richtigem Scheißwetter spielen!

Onlineturniere wäre ich auch für! 16er-Turniere oder mehr, ist mir egal. Man kann sich anmelden und wenn genügend Leute zusammen sind, dann gehts los. Wie bei Online-Poker-Turnieren z.B.!

62

Montag, 31. März 2008, 12:29

Hi habt ihr schon die demo zu Euro 2008 gezockt ?
Ich hab schon einige spiele gemacht weils spielerisch geiler ist als fifa 08 warum ? Deswegen :
Die pass in den lauf taste macht jetzt wirklich sinn,
Spieler laufen sich besser frei,
wenn der ball etwas weiter weg ist und man die pass taste drückt rutscht der spieler rein und versucht an den ball zu kommen,
kopfbälle klappen besser,
in der demo is der rasen nass und das wasser spritzt wenn man ne krätsche macht naja in der vollversion würds vielleicht noch regen im spiel geben schnee glaub ich weniger :-),
man kann jetzt die länge der pässe selbst entscheiden,
wenn man führt kommt es zu viel geileren und bemerkbaren kontern,
auch ne neuigkeit wenn man ein tor geschossen hat kann man selbst jubeln (verschiedene).
Was ich nicht verstehe es gibt immer noch keinen schiri bzw lienenrichter.
Mein Fazit es macht tierisch spaß geb euch nen tip ladet die demo und macht euch selbst ein bild echt gute neuerungen. Aber trotzdem werd ich keine 50 oder 60 euro dafür hinlegen weil immer nur ne EM oder Quali spielen ist nicht mein Ding.
Hoffe bei Fifa 09 sind diese neuerungen dabei und noch ein paar mehr
dann wird 09 echt hammer gruß an alle fifa fans

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 31. März 2008, 13:02

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Yildirim
Mir gefällt FIFA08 soweit ganz gut.

Einzig Wettereffekte und ein bisschen mehr Atmosphäre wünsch ich mir. (...)


Das sind ganz wichtige Punkte, wie ich finde! Will auch mal online bei richtigem Scheißwetter spielen!

Onlineturniere wäre ich auch für! 16er-Turniere oder mehr, ist mir egal. Man kann sich anmelden und wenn genügend Leute zusammen sind, dann gehts los. Wie bei Online-Poker-Turnieren z.B.!


Oder man spielt die Turnier so ähnlich wei bei PES am PC =)
Dort steht dann immer wann und was für ein Trunier anfängt zb ab 14.00 uhr Afrika Cup...so dann kann man sich für anmelden und um 14 Uhr ist man in solch einer Lobby wo alle drine sind und dann spielt man gegen welche die man einlädt und der CUp geht zum Beispiel bis 15.00 Uhr ...und der bis am Ende die meisten Siege hat ist der Afrika Cup Sieger =) Wird dann übrigens in der Spielerkarte bei PES angezeigt....find ich persönlich cool weil wie willste das sonst machen...wenn welche immer quitten ist das Trunier schnell gelaufen...so läuft das find ich besser ab....
Ich bin Dichter als Goethe l

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 2. April 2008, 19:28

Ich find Fifa 08 nich schlecht, vorallem das neue Trick-system gefällt mir aber die schwammige Steuerung die realistisch wirken soll nervt tierisch, finde ich.

!FC LIVERPOOL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xboxrocker« (2. April 2008, 19:29)


65

Mittwoch, 2. April 2008, 19:53

Grafik verbessern und das Gameplay in richtung PES Dann TOP !

66

Mittwoch, 2. April 2008, 20:24

Servus,

Ich hätte schon ein paar Ideen für FIFA 2009:

- ein Schiri und Linienrichter auf dem Feld (auch wenn ich genau weiß, dass der Controller wieder fliegen wird, wenn er mir im Weg steht)

viel wichtiger aber:

- im Onlinemodus sollte man einen eigenen Raum für Spieler mit Gästen haben oder in der Lobby angezeigt werden, ob man einen Gast hat. Es ist echt anstrengend, einen Gegner zu finden, der ebenfalls zu zweit spielen will. Das wär mir echt wichtig.

- Die KI des Torwarts verbessern. Ich weiß, dass die Torwart-KI wahrscheinlich sauschwer zu machen ist, aber es ist einfach nervig, wenn er jedesmal wartet bis der Stürmer fast da ist, bis er den Ball nimmt.

- technische Fertigkeiten etwas mehr anpassen. Ein Zweitligaspieler ist nicht langsamer als ein Bundesligaspieler !!!!

- Onlineturniere wären ebenfalls ne gute Idee

- ein Trainingsmodus wäre doch mal wieder ne Sache. Warum werden eigentlich Sachen, die gut waren wieder rausgenommen??!!??

ansonsten ists aber ein Riesenspiel find ich.

Gruß

67

Mittwoch, 2. April 2008, 20:41

Zitat

Original von Monster Grobian
Grafik verbessern und das Gameplay in richtung PES Dann TOP !


WOW

PES-Fanatic postet im FIFA-Thread. Großartig! Ich hoffe deinem <15-jährigem Herz ists nun ein wenig wohler geworden.

Wie ich heut gesehen habe gibts beim EURO-Game Wetterklamotten mit Regen und so weiter. Also sollte das schonmal für FIFA09 möglich sein, super!

Desweiteren möchte ich eine Be-a-Pro-Karriere spielen können. Sagen wir mal als 18jähriger starten und dann hochspielen, Anfragen von Vereinen etc.! Würd mir Spaß machen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 8. April 2008, 18:13

http://xbox360.consoles.net/de/news/5472...ment=0#comments

bitte schön smile

ich ( DX Matze ) habe auch meine Frage weitergeleitet bekommen sehr ihr ja Augenzwinkern
Hoffe wa mal das FIFA09 so wird !! =)


Topic: Wußte gar nich das dass zwei Teams sin für eufa und das normale fifa ?

naja daume drücke das sie daran anknüpfe =)
Ich bin Dichter als Goethe l

69

Dienstag, 8. April 2008, 18:16

Zitat

Original von Matze2006

Topic: Wußte gar nich das dass zwei Teams sin für eufa und das normale fifa ?


Da es zwei unterschiedliche Spiele sind und FIFA nicht innerhalb von 3-4 Monaten aus dem Boden gestampft wird, sollte das eigentlich logisch sein ;)

Jedoch hätte ich gedacht das die Teams enger zusammenarbeiten und sich nicht auf das Austauschen der erarbeiteten Gerüste verlässt - ich dachte wenigstens das es in den Führungspositionen der Projekte Leitende Angestellte gibt die beide Teams koordinieren und überwachen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 8. April 2008, 20:30

Naja ich hab halt gedacht das die FIFA Jungs nebei das machen ^^

Naja fände es schade...aber mich juckt es eh weniger wegem Onlne Gaming ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

71

Donnerstag, 10. April 2008, 18:03

so hab mal wieder die alten fifa gespielt, das fehlt mir beim neuen auch dieses trikot halten z.b. oder mit dem körper drängen, das war irgendwie schon geil und schiris gibts auch :)

72

Donnerstag, 10. April 2008, 21:13

Nachdem ich in den letzten Tagen wieder ein bischen FIFA 08 gezockt habe sind mir einige Ideen gekommenfür 09 Version.

Also
1.) Die Kommentatoren nerven extrem, unpassende Kommentare und ständige Wiederholungen. Das muss unbedingt geändert weerden.
2.) Wettereffekte und vorallem passend zur Jahreszeit z.B. Schnee im Winter. Wetter sollte sich auch auf dem Platz auswirken.
3.) Schiri und Linienrichter während des Spiels im Bild.
4.) ein Trainingsmodus um Freistöße und Ecken un Ruhe üben zu können.
5.) die Möglichkeit Tore und ihre Entstehung in einem Album Speichern zu können das man online stellen um es Freunden zeigen zu können.
Bonus: Vll. die Möglichkeit ein Tor "einzuschicken" um zur Wahl des Tor den Monats/ des Jahres zu stellen. Wo die Online gemeinde dann wählen kann.
6.) Mehr Stadien, Vll. kann man ja die Festplatte der Xbox nutzen und Daten der Stadien arauf Speichern und das Spiel greift dann auf die Daten zu.
7.) direktere Steuerung und bessere Reaktion der Spieler.
8.) Ein Trikot-Editor
9.) Hallenturniere

Zum Managermodus
1.) Zu jeder neuen Saison ein neues Trikot entwerfen
2.) Trainingslager in der Vorbereitung
3.) Freundschaftspiele
4.) Jugendarbeit der Vereine mit einbeziehen, Möglichkeit Spieler der Amateure in den Profikader zu holen oder mal ein Spieler für ein spiel in den Kader zu holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (10. April 2008, 21:24)


73

Freitag, 11. April 2008, 11:21

ganz einfach...gameplay und ballphysik von pes,alles andere v.a. der flüssige online modus von fia...für mich das perfekte fussball..wenns denn so kommen würde :biglaugh:

74

Freitag, 11. April 2008, 16:10

Zitat

Original von eulenmann
ganz einfach...gameplay und ballphysik von pes,alles andere v.a. der flüssige online modus von fia...für mich das perfekte fussball..wenns denn so kommen würde :biglaugh:


schon pes6 gespielt?

sry aber wer das gut findet is entweder blind oder hat immer noch PES5 im kopf..

ich habe damals liebendgerne pes5 gespielt und dachte mir.. wenn pes6 wieder um einiges besser wird is fifa gestorben.. dann kam pes6.. ich dachte mir Oo ne oder.. und dann kam fifa08.. ich dachte.. haben die Entwickler die Firmen getauscht Oo und nun is seit lägerem bekannt das die entwickler von konami sich für den nächsten pes teil an der wii version orientieren.. ?( :rolleyes:

nach pes5 ging es mit dem spieler mehr und mehr zurück

75

Freitag, 11. April 2008, 16:47

ok..dann bin ich gerne blind,darfst mich stevie wonder nennen,oder andrea bocelli,was dir besser gefällt.....

76

Sonntag, 13. April 2008, 11:39

Zitat

Original von eulenmann
ok..dann bin ich gerne blind,darfst mich stevie wonder nennen,oder andrea bocelli,was dir besser gefällt.....


musst es nicht ins lächerliche ziehen. ;)

77

Montag, 14. April 2008, 17:02

sorry,ging ned anders bei deinem kommentar.
naja meinungen sind halt verschieden,aber ich finde halt dass selbst ISS auf N64 immer noch ne bessere ballphysik als jedes fifa hat..und die beiden letzten pes teile 06/08 im prinzip das nonplusultra an gameplay und ballphysik sind...
wäre auf nie auf den gedanken gekommen fifa ernsthaft in erwägung zu ziehen,hätte konami nen vernünftigen online modus hingekriegt...
meiner meinung nach ist uefa 08 das erste ea fussi,das es mal ansatzweise schafft ein spielgefühl wie pes zu erzeugen...

kann auch reine gewöhnungssache sein..aber im moment ist es immer noch so,dass pes nr. 1 bei offline spielen mit kumpels ist und fifa/uefa nur für online in die box kommt....

ich wäre ja auch glücklich wenn ea es endlich mal schaffen würde an pes ranzukommen...aber jedes jahr spielt es sich gleich träge und un innovativ...

hoffen wir mal dass ich mit uefa einigermassen glücklich werde...

78

Montag, 14. April 2008, 17:45

Zitat

Original von eulenmann
sorry,ging ned anders bei deinem kommentar.
naja meinungen sind halt verschieden,aber ich finde halt dass selbst ISS auf N64 immer noch ne bessere ballphysik als jedes fifa hat..und die beiden letzten pes teile 06/08 im prinzip das nonplusultra an gameplay und ballphysik sind...
wäre auf nie auf den gedanken gekommen fifa ernsthaft in erwägung zu ziehen,hätte konami nen vernünftigen online modus hingekriegt...
meiner meinung nach ist uefa 08 das erste ea fussi,das es mal ansatzweise schafft ein spielgefühl wie pes zu erzeugen...

kann auch reine gewöhnungssache sein..aber im moment ist es immer noch so,dass pes nr. 1 bei offline spielen mit kumpels ist und fifa/uefa nur für online in die box kommt....

ich wäre ja auch glücklich wenn ea es endlich mal schaffen würde an pes ranzukommen...aber jedes jahr spielt es sich gleich träge und un innovativ...

hoffen wir mal dass ich mit uefa einigermassen glücklich werde...


was suchst du dann im Fifa forum? wenn du PES abgöttisch liebst?

fühlst du dich besser wenn du sagst das DU pes besser findest als fifa? was bringt es dir?

79

Montag, 14. April 2008, 18:46

:angry: Das hört sich nach Ärger an :base: :discuss:

macht doch einfach :knuddel: :hug: oder :drink: und jeder spielt das Spiel was er mag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (14. April 2008, 18:47)


80

Montag, 14. April 2008, 18:49

Zitat

Original von blackdevil4589

was suchst du dann im Fifa forum? wenn du PES abgöttisch liebst?

fühlst du dich besser wenn du sagst das DU pes besser findest als fifa? was bringt es dir?



Er hat hier scheinbar mehr verloren als du :rolleyes:
Er kann seine Meinung wenigstens begründen und macht nicht sinnlos User an...

Thema bewerten