Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Samstag, 13. September 2008, 17:45

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Aso THX.
Geht das dann auch in der Full?


wenn ea die englischen kommentare mitdraufpackt dann schon...
befürchte aber, dass es wiedermal nicht möglich sein wird.
wie schon in den letzten fifas... :rolleyes:
EASY GOING...

942

Samstag, 13. September 2008, 17:52

Is Bwin bei euch in Österreich auch nicht drauf?
Wenn Nein dann werde ich es mir wohl aus Österreich UNCUT ( :biglaugh: ) holen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

943

Samstag, 13. September 2008, 17:54

Wie wäre es eigentlich mal mit einer Unterschriftenaktion um EA davon zu überzeugen auch den engl. Kommentar mit auf die dt. PAL-Version zu packen!?
Gruß

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

944

Samstag, 13. September 2008, 17:56

Zitat

Original von Depecher101
Also ich habe nun die Demo mehr als 20x gespielt. Als Fazit muss ich feststllen, dass Fifa 09 noch immer nicht an PES heran kommt. Das Schlimmste ist nach wie vor die Ballphysik. der Ball scheint immer noch mit Spieler und nicht allein programmiert zu sein. Die Animation des Ballrollens ist immer gleich, die Länge des Weges, den der Ball nach einem Pass animiert zurücklegt ist immer gleich. Ist der Weg zu einem Mitspieler halt länger, wird die Ball-"Rollanimation" einfach wiederholt, bis der Ball beim Passempfänger ankommt.
Die Animation der Spieler ist ebenfalls zu wenig abwechslungsreich und die Tore sehen zu häufig gleich aus.
Die Laufwege der Spieler in der Abwehr sind eigentlich immer gleich.

Und was soll dieses dämliche Ballfordern der Spieler, wenn sie eh gedeckt werden oder bereits meilenweit in Abseits stehen???

Warum bleibt der Eckballschütze nach dem Eckball an der Fahne stehen und spielt nicht mehr mit?

Warum ist die Flugbahn des Balles nach einem Abstoß immer gleich?

Warum ist das harte Tckling immer gleich animiert und wird immer gegen das rechte Bein des Gegenspielers ausgeführt?

Warum verschiebt die CPU die Spieler auf dem Platz immer gleich? Wenn man darauf achtet und auf der Seite schnelle Pässe spielt, hat man dies schnel heraus. So habe ich z.B. das letzte Spiel auf der PRO-Einstellung 9:1 gewonnen!

Also FIFA bleibt etwas für die einfacheren Fußballgemüter. Als wirkliche Simulation ist es zu schwach.


Also wenn du das willst musst du wohl Dein Gesäß vom Sofa bewegen und selbst Fußball spielen.


945

Samstag, 13. September 2008, 18:01

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von Depecher101
Also ich habe nun die Demo mehr als 20x gespielt. Als Fazit muss ich feststllen, dass Fifa 09 noch immer nicht an PES heran kommt. Das Schlimmste ist nach wie vor die Ballphysik. der Ball scheint immer noch mit Spieler und nicht allein programmiert zu sein. Die Animation des Ballrollens ist immer gleich, die Länge des Weges, den der Ball nach einem Pass animiert zurücklegt ist immer gleich. Ist der Weg zu einem Mitspieler halt länger, wird die Ball-"Rollanimation" einfach wiederholt, bis der Ball beim Passempfänger ankommt.
Die Animation der Spieler ist ebenfalls zu wenig abwechslungsreich und die Tore sehen zu häufig gleich aus.
Die Laufwege der Spieler in der Abwehr sind eigentlich immer gleich.

Und was soll dieses dämliche Ballfordern der Spieler, wenn sie eh gedeckt werden oder bereits meilenweit in Abseits stehen???

Warum bleibt der Eckballschütze nach dem Eckball an der Fahne stehen und spielt nicht mehr mit?

Warum ist die Flugbahn des Balles nach einem Abstoß immer gleich?

Warum ist das harte Tckling immer gleich animiert und wird immer gegen das rechte Bein des Gegenspielers ausgeführt?

Warum verschiebt die CPU die Spieler auf dem Platz immer gleich? Wenn man darauf achtet und auf der Seite schnelle Pässe spielt, hat man dies schnel heraus. So habe ich z.B. das letzte Spiel auf der PRO-Einstellung 9:1 gewonnen!

Also FIFA bleibt etwas für die einfacheren Fußballgemüter. Als wirkliche Simulation ist es zu schwach.


Also wenn du das willst musst du wohl Dein Gesäß vom Sofa bewegen und selbst Fußball spielen.


:]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

946

Samstag, 13. September 2008, 18:03

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Aber ich finde es echt scheiße dass Bwin nicht auf den Trickots steht.
Mal wieder nur in Deutschland. Jetzt werden schon Sportspiele geschnitten. Jetzt muss man sich FIFA 09 Uncut besorgen.


Die Kürzung rührt aber durch die deutsche Gesetzgebung her und hat eigentlich nichts mit einer Kürzung im eigentlichen Sinne zu tun.

Wäre die BWIN Werbung drauf, so würde dies gegen geltendes Recht (egal wie unsinnig dieses ist) verstoßen und würde dazu führen das der Verkauf untersagt werden würde.
Das selbe gilt für Länder in denen keine Alkohol-Werbung erlaubt ist. Dort hat man auf den Trikots dann beispielsweise keine Bier-Werbung.

:)

947

Samstag, 13. September 2008, 18:07

Is aber schon blöd. Und sorry für den Spam, hab ich wieder voll vergessen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

948

Samstag, 13. September 2008, 18:40

Du hast nicht wirklich geglaubt, daß EA das mit Absicht macht, oder gar UNabsichtlich, weil se nicht wußten, welche Werbung auf den Trikots drauf ist???

Und an 2-4 Trikotsponsoren kann man doch nun wirklich überhaupt nicht ein Spiel festmachen. Also ich denke es gibt nichts unsinnigereres ob nun die Werbung drauf is oder nicht. Ach doch, ob die Nike Schuhe nun nicht in gelb, sondern nur in rot mit dabei sind...

949

Samstag, 13. September 2008, 18:56

Ich wusste es aber ich wollte wissen ob man das ändern kann.
Ich dachte aber auch dass es nur in Bayern verboten ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

950

Samstag, 13. September 2008, 19:45

Zitat

Original von Yildirim


Wäre die BWIN Werbung drauf, so würde dies gegen geltendes Recht (egal wie unsinnig dieses ist) verstoßen und würde dazu führen das der Verkauf untersagt werden würde.
Das selbe gilt für Länder in denen keine Alkohol-Werbung erlaubt ist. Dort hat man auf den Trikots dann beispielsweise keine Bier-Werbung.


PES : Milan mit Bwin und nun?
[spielverderber][/spielverderber]

951

Samstag, 13. September 2008, 20:08

Wird wahrscheinlich indiziert^^
naja ich wollt mal meine Meinung zu FIFA09 sagen, unzwar bin ich bisjetzt fest entschlossen es zum Release zu kaufen.
Zu dem "Ballrollanimationsproblem": :biglaugh: .
Vielleicht zock ich nochmal die Pes Demo an.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. September 2008, 20:09)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

952

Samstag, 13. September 2008, 20:15

Wenn ich beim Training auf dem Ascheplatz den Ball rollen lasse, dann kommt auch häufig genau das gleiche Layout, weil das einfach so ist...

953

Samstag, 13. September 2008, 20:15

Zitat

Original von Abiville
Wie wäre es eigentlich mal mit einer Unterschriftenaktion um EA davon zu überzeugen auch den engl. Kommentar mit auf die dt. PAL-Version zu packen!?

Starte doch mal so ne online Petition(?) meine "Unterschrift" hast du^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

954

Samstag, 13. September 2008, 20:18

Öhm BTT? ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




955

Samstag, 13. September 2008, 20:24

Zitat

Original von Phil

Zitat

Original von Yildirim


Wäre die BWIN Werbung drauf, so würde dies gegen geltendes Recht (egal wie unsinnig dieses ist) verstoßen und würde dazu führen das der Verkauf untersagt werden würde.
Das selbe gilt für Länder in denen keine Alkohol-Werbung erlaubt ist. Dort hat man auf den Trikots dann beispielsweise keine Bier-Werbung.


PES : Milan mit Bwin und nun?


Tja, eventuell will EA das Risiko nicht tragen. Konami aber schon.
Wenn es dumm läuft muss Konami im Nachgang ne andere Version für Europa anbieten, wenn nicht hat man einfach Glück gehabt ;)

956

Samstag, 13. September 2008, 20:34

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Phil

Zitat

Original von Yildirim


Wäre die BWIN Werbung drauf, so würde dies gegen geltendes Recht (egal wie unsinnig dieses ist) verstoßen und würde dazu führen das der Verkauf untersagt werden würde.
Das selbe gilt für Länder in denen keine Alkohol-Werbung erlaubt ist. Dort hat man auf den Trikots dann beispielsweise keine Bier-Werbung.


PES : Milan mit Bwin und nun?


Tja, eventuell will EA das Risiko nicht tragen. Konami aber schon.
Wenn es dumm läuft muss Konami im Nachgang ne andere Version für Europa anbieten, wenn nicht hat man einfach Glück gehabt ;)


Ea selber oder Fifa fans werden schon dafür sorgen das Konami dafür ärger bekommt :P

957

Samstag, 13. September 2008, 20:35

Zitat

Original von blackdevil4589

Ea selber oder Fifa fans werden schon dafür sorgen das Konami dafür ärger bekommt :P


Was das absolut primitivste und dümmste wäre was man sich als Spieler wünschen könnte...

958

Samstag, 13. September 2008, 20:36

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von blackdevil4589

Ea selber oder Fifa fans werden schon dafür sorgen das Konami dafür ärger bekommt :P


Was das absolut primitivste und dümmste wäre was man sich als Spieler wünschen könnte...


für only fifa fans wäre es das Beste:P

Ich für meinen Teil bin froh das EA nen starken Konkurrenten bekommen hat, sonst würde das Fifa09 wohl immer noch so aussehen wie Fifa auf der PS2 oder dem PC.

959

Samstag, 13. September 2008, 20:43

Zitat

Original von blackdevil4589

für only fifa fans wäre es das Beste:P


Was aber nichts daran ändern würde das es primitiv und dumm wäre ;)

Anstatt sich gegenseitig das Leben schwer zu machen sollte man eher froh sein das man heute die Auswahl zwischen zwei Klasse Spielen hat.

BTW:

Milan hat sich für mich als stärkste Mannschaft der Demo erwiesen. Allen voran Ronaldinho der enorm stark wirkt (ob das Gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt).
Wunderkind Pato gehört für mich zum komplettesten Spieler - schnell, Kopfballstark und Treffsicher - unter Garantie eine Option für den Managermodus 8)

960

Samstag, 13. September 2008, 20:46

Wie ist das nun eigentlich mit Fifa 09 Clubs..

wird man da eine feste Mannschaft aussuchen müssen oder sich ein Team zusammenstellen können ? Weiß man da schon mehr?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten