Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Sonntag, 14. September 2008, 19:10

Habe grad noch die PS3 Demo gespielt und habe festgestellt, das man bei der PS3 die komplette Halbzeit in den Replays anschauen kann (liegt wohl an der Festplatte).
Ansonsten same there ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (14. September 2008, 19:10)


982

Sonntag, 14. September 2008, 19:54

Zitat

Original von SG_KaNe
Habe grad noch die PS3 Demo gespielt und habe festgestellt, das man bei der PS3 die komplette Halbzeit in den Replays anschauen kann (liegt wohl an der Festplatte).
Ansonsten same there ;)


wie ist die grafik bei der demo ??? gleich mit der 360 ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

983

Sonntag, 14. September 2008, 20:53

kann ich leider nicht viel zu sagen, außer sieht gut aus :rolleyes: ;)
Ich spiele die 360 am LCD Monitor und die PS3 läuft über meine Röhrenglotze, von daher :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (14. September 2008, 20:54)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

984

Montag, 15. September 2008, 07:15

im aktuellen podcast des wenb wird auch auf die fifa09-demo eingegangen.

http://www.zshare.net/audio/18705567da9e3475/

die essenz: die demo soll (natürlich) nur einen vorgeschmack geben. die animationen sind im fertigen spiel weitaus vielfältiger - so war es bereits im preview-code, 3 wochen vor goldstatus. lediglich die arena ist das einzige, was zu 100% auch so im spiel sein wird; man berücksichtige aber, dass das umgebungsdesign von der jeweiligen region abhängen soll.
es wird hier und da noch etwas überarbeitet, gerade die animationen werden vervollständigt, so dass auch die kritiker in diesem punkt besänftigt werden sollten.
zu den schüssen: genau wie es bei pes2009 auch sein wird, kann man nicht einfach in jeder situatiion auf die schusstaste hämmern und ein tor erwarten.
der torerfolg ist von vielen faktoren abhängig, die man als spieler berücksichtigen muss, auch wenn man nicht immer alle kontrollieren kann.
ein beispiel aus der bundesliga: wenn du mit pantelic spielst, welcher fast ausschließlich mit rechts den abschluss sucht, dich in einem engen zweikampf mit lucio befindest und mit links richtung tor schiesst, dann ist die chance auf eine tor ziemlich gering. wahrscheinlich driftet der ball ordentlich weg.

ab minute 19wird ungefähr über die demo berichtet.

985

Montag, 15. September 2008, 09:58

wer hätte das gedacht, ich bin enttäuscht von FIFA. Mir ist so , als wäre die Grafik schlechter geworden, der Rasen oder die Spieler zum Beispiel...

ansonsten isses schon ein cooles spiel bei dem es noch ziemlich schwer ist aus Standards Tore zu schießen, Freistoße oder kopfbälle nach Ecken klappen bei mir noch gar nicht.

vielleicht hab ich einfach zu viel erwartet ;(

986

Montag, 15. September 2008, 11:32

Zitat

Original von banderlok

wer hätte das gedacht, ich bin enttäuscht von FIFA. Mir ist so , als wäre die Grafik schlechter geworden, der Rasen oder die Spieler zum Beispiel...


Deine anderen Eindrücke sind subjektiv, demnach nachzuvollziehen. Aber das sich die Grafik verschlechtert? Ich denke damit stehst du so ziemlich alleine da :P

Gerade die Spieler wurden optisch verbessert. Keine Spur mehr von Wachsfiguren oder Bleichgesichtern - schöne Gesichtstexturen sind zu sehen. Sehr viele Spieler (jedenfalls die man aus der Demo kennt) sind bis ins Detail erkennbar.

Gestern hatte ich auchmal wieder FIFA08 gespielt - der Rasen wirkt dort auf den ersten Blick plastischer als in der Demo.


Was die Sache mit den Kopfbällen und Standards angeht: Dafür braucht man Zeit, nach gut 20 Spielen hatte ich meine erste richtige Kopfball-Chance. Mittlerweile sind Kopfballtore oder Treffer nach Standardsituationen keine Seltenheit mehr 8)

987

Montag, 15. September 2008, 13:56

kann sein, dass du recht hast....war halt nur so der erste Eindruck,
mal schauen wenn die vollversion raus ist und ich sie mir hole ( 100%ig) ob man da noch gewisse Einstellungen verändern kann und ich somit auch wieder große Freunde dran haben werde :]

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

988

Montag, 15. September 2008, 13:56

Zitat

Original von banderlok

wer hätte das gedacht, ich bin enttäuscht von FIFA. Mir ist so , als wäre die Grafik schlechter geworden, der Rasen oder die Spieler zum Beispiel...



Zitat

Original von Yildirim
Gestern hatte ich auchmal wieder FIFA08 gespielt - der Rasen wirkt dort auf den ersten Blick plastischer als in der Demo.


Liegt vieleicht auch am stadion wenn mann zb beim HSV spielt in Fifa 08 ist der Rasen alles andere als toll.Im Stamford Bridge oder in der Allianz Arena sieht der Rasen dann richtig Geil aus.Zu denn Spielern muss ich sagen das die mir dünner vorkommen oder irre ich mich.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (15. September 2008, 14:00)


989

Montag, 15. September 2008, 15:50

Zitat

Original von DonDom
Fifa 09 Advanced Skills Tutorial

Auch das 2. Video ist voll gelungen ;-)
Richtig geil ,-)


Sind schon ein paar schöne dabei aber bis man das timing richtig raus bekommen hat das sie einem was im spiel nützen vergeht wahrscheinlich ein wenig Zeit und in der Zeit wissen die anderen wahrscheinlich wie man dies unterbindet lol.

990

Montag, 15. September 2008, 16:03

Zitat

Original von Dreamwalker

Zu denn Spielern muss ich sagen das die mir dünner vorkommen oder irre ich mich.


Ich würde es nicht dünner nennen, sondern besser proportiniert :)
Aber es stimmt, die Bodybuildertage sind scheinbar bei den meisten Spielern gezählt.

Ist auch so nen Punkt der mir aufgefallen ist. Ein Pato, ein federleichter Spieler, drippelstark und technisch versiert wirkt optisch in FIFA wie ein kleiner Klops 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

991

Montag, 15. September 2008, 16:05

Es gibt vielleicht 3-4 die man auch im Spiel anwenden kann. Bei den anderen braucht man schon 100 % Timing. Für die Arena sind sie aber ganz lustig.


992

Montag, 15. September 2008, 16:09

Fifa 09 ist echt gelungen freue mich schon mit Yildi zu spielen stimmts Yildi ?? :) Yildi du weisst das du bei dein abwürfen aufpassen musst stimmts ??? :biglaugh: :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

993

Montag, 15. September 2008, 16:16

Bei FIFA09 ist das doch alles besser ;):P

Ich erinner mich aber an ne Niederlage deinerseits.
Mit FIFA09 werden aber mit Sicherheit die Karten neu gemischt :]


BTW: Bei den Sofortwiederholungen gibt es eine Screenshot-Funktion (in der Demo noch ausgegraut)

Das wäre eventuell ne tolle Sache, man kann tolle Momente mit der Kamera einfangen, hoffentlich aber auch Jubelszenen :]

994

Montag, 15. September 2008, 21:10

oh man ich kanns kaum abwarten gegen meine freunde zu spielen :D

bin ein sehr guter spieler wer ne runde 08 oder EM online zocken will adden :
TA Samet06 TR
Let´s Fifa09

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Samet06« (15. September 2008, 21:11)


995

Montag, 15. September 2008, 22:52

Zitat

Original von Yildirim
Bei FIFA09 ist das doch alles besser ;):P

Ich erinner mich aber an ne Niederlage deinerseits.
Mit FIFA09 werden aber mit Sicherheit die Karten neu gemischt :]


BTW: Bei den Sofortwiederholungen gibt es eine Screenshot-Funktion (in der Demo noch ausgegraut)

Das wäre eventuell ne tolle Sache, man kann tolle Momente mit der Kamera einfangen, hoffentlich aber auch Jubelszenen :]


Cool danke habe ich garnicht gesehen :) Ist eine gute Idee...kommen bestimmt paar lustige Screens :laugh:

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

996

Dienstag, 16. September 2008, 00:01

gibt es eigentlich nen trick bei diesen laufduellen um am ball zu bleiben? oder ist das reine glückssache?
[spielverderber][/spielverderber]

997

Dienstag, 16. September 2008, 07:16

denk ma nicht, halt das übliche: wenn die Situation es zulässt, rechter Stick oder halt einfach hinten rum spielen, FIFA reagiert ja ziemlich schnell, da kannste auch ma mitten im Lauf einfach stehen bleiben ^^

Die Erfolge sind ja ma hart dieses Jahr... Schieße ein Tor direkt nach einem Eckball... wie soll das denn gehen? schon ma jemand gepackt?

http://www.xbox360achievements.org/game/…9/achievements/
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (16. September 2008, 07:17)


998

Dienstag, 16. September 2008, 07:25

naja, ich versteh das eher so......Ecke, Kopfball, Tor.
Direkt aus der Ecke wäre zu krass 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




999

Dienstag, 16. September 2008, 09:17

Zitat

Original von SG_KaNe
naja, ich versteh das eher so......Ecke, Kopfball, Tor.
Direkt aus der Ecke wäre zu krass 8o


Ist aber möglich!
Ich hab bei der Demo eine kurze Ecke gespielt und der ging fast rein, nur der Torwart hat den in letzter Sekunden weggefaustet. Das war auch kein Zufallsding...mit dem richtigen Timing ist der Ball drin.

Die Erfolge gehen in Ordnung. Ich wünsche mir mehr Online-Erfolge, da ich ausschließlich nur online spiele. Hoffe mal, dass die geheimen Erfolge online zu erreichen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McLovin« (16. September 2008, 09:21)


bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

1 000

Dienstag, 16. September 2008, 12:09

Auf jeden Fall sind mir diese Erfolge lieber als jede einzelne Liga zu gewinnen oder jede einzelne Herausforderung :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten