Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 301

Montag, 29. September 2008, 10:45

ich hoffe, dass es die möglichkeiten geben wird, wie sie bei nhl09 vorhanden sind.
dann könnte man wiederholungen bearbeiten (schneiden, farbe, kamera und tempo wählen) auf der festplatte speichern oder sogar zur sportsworld hochladen. fotos können ebenfalls angefertigt werden.
danach kann man von jedem menü aus - außer im spiel natürlich - die eigenen highlights ansehen und auch nachträglich noch hochladen.
wie gesagt, so ists bei nhl09 möglich. das ganze ist sehr komfortabel und nützlich.

1 302

Montag, 29. September 2008, 10:47

Bei FIFA08 konnte man Offline-Wiederholungen lediglich hochladen.

Ich denke aber das EA hier wie bei vielen anderen Dingen den logischen Schritt zur Weiterentwicklung des Features gegangen sein wird :)

1 303

Montag, 29. September 2008, 12:13

Was ich persönlich richtig geil finde, es gibt die komplette Türkische Süperlig :D

1 304

Montag, 29. September 2008, 12:19

Zitat

Original von Sahban
Was ich persönlich richtig geil finde, es gibt die komplette Türkische Süperlig :D


ja das finde ich auch geil, aber bei manchen spielern sind die stärken lächerlich.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 305

Montag, 29. September 2008, 12:36

Zitat



Hab ich da richtig gehört gibt es Nationalhymnen ?war ja nur bei WM oder EM Spielen der fall.Aber wenn es so ist finde ich das richtig Geil.

Nur noch 3 Tage. :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 306

Montag, 29. September 2008, 12:46

ich denke mal das einige es schon morgen haben....ich versuche es morgen abend auch schon.

1 307

Montag, 29. September 2008, 12:54

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Sahban
Was ich persönlich richtig geil finde, es gibt die komplette Türkische Süperlig :D


ja das finde ich auch geil, aber bei manchen spielern sind die stärken lächerlich.


Bin gespannt ob die Spieler ähnlich aussehen!? Denke nicht oder?

1 308

Montag, 29. September 2008, 12:58

Zitat

Original von Dreamwalker
Hab ich da richtig gehört gibt es Nationalhymnen ?war ja nur bei WM oder EM Spielen der fall.Aber wenn es so ist finde ich das richtig Geil.
Nur noch 3 Tage. :biglaugh:


Gab es nicht schon bei Fifa 08 ??

Ich glaube dort gabs schon einige Nationalhymnen...

1 309

Montag, 29. September 2008, 13:06

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Sahban
Was ich persönlich richtig geil finde, es gibt die komplette Türkische Süperlig :D


ja das finde ich auch geil, aber bei manchen spielern sind die stärken lächerlich.


Bin gespannt ob die Spieler ähnlich aussehen!? Denke nicht oder?


bei 08 war Lincoln,hakan sükür,kezman ähnlich ea pfeifft eh auf die türkische liga weil die sich nie richtig mühe dafür geben.Wenn ich schon die spieler,trikots & werte angucke.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 310

Montag, 29. September 2008, 13:08

die werte find ich generell teilweise daneben. deswegen ist es auch so schade, dass jedes jahr eine vernünftige editier-möglichkeit fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (29. September 2008, 13:08)


1 311

Montag, 29. September 2008, 13:12

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Sahban
Was ich persönlich richtig geil finde, es gibt die komplette Türkische Süperlig :D


ja das finde ich auch geil, aber bei manchen spielern sind die stärken lächerlich.


Bin gespannt ob die Spieler ähnlich aussehen!? Denke nicht oder?


bei 08 war Lincoln,hakan sükür,kezman ähnlich ea pfeifft eh auf die türkische liga weil die sich nie richtig mühe dafür geben.Wenn ich schon die spieler,trikots & werte angucke.



Trikots auch?! Die sind doch alle lizensiert soweit ich weiss?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 312

Montag, 29. September 2008, 13:14

Kann man eigentlich Spieler in andere Teams schicken? Weil Fenerbahce kauft zu 70 % neue Spieler und die würde ich gerne wieder im Team haben.

( Sorry hatte Fifa 08 und so nicht )

1 313

Montag, 29. September 2008, 13:46

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Sahban
Was ich persönlich richtig geil finde, es gibt die komplette Türkische Süperlig :D


ja das finde ich auch geil, aber bei manchen spielern sind die stärken lächerlich.


Bin gespannt ob die Spieler ähnlich aussehen!? Denke nicht oder?


bei 08 war Lincoln,hakan sükür,kezman ähnlich ea pfeifft eh auf die türkische liga weil die sich nie richtig mühe dafür geben.Wenn ich schon die spieler,trikots & werte angucke.



Trikots auch?! Die sind doch alle lizensiert soweit ich weiss?


doch die sind lizensiert, aber die könnten sich mal etwas mehr mühe geben die trikots sehen so lieblos gemacht aus.

07 CRISTIANO RONALDO 17

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 314

Montag, 29. September 2008, 14:28

Asy Hell ich weiß nicht ,ob du Türke bist denke ich jedenfalls.
Bin selber Türke und ich denke du müsstes zufrieden , damit sein das die
türkische Liga dabei ist. Es gibt höchstens 200.000 Käufer in der Türkei.
Aber in Deutschland gibt es bestimmt 10 Millionen Leute die sich es zulegen werden. Bzw. ausleihen etc.

Deswegen sind auch die deutschen Teams besser als die türkischen.

Vill. ist es in echt auch so. Ich weiß es nicht. Aber ich denke das Fenerbahce besser als Leverkusen ist.

1 315

Montag, 29. September 2008, 14:51

Ich find es genauso schade wie ihr das so manche Mannschaften bzw Spieler einfach nicht korrekt dargestellt werden, für mich als MSV Duisburg Fan ist es jedes mal das gleiche das manche Spieler aussehen als würde man bei EA hingehen und bei gesicht etc auf "Random" klicken :rolleyes:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 316

Montag, 29. September 2008, 15:25

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von Dreamwalker
Hab ich da richtig gehört gibt es Nationalhymnen ?war ja nur bei WM oder EM Spielen der fall.Aber wenn es so ist finde ich das richtig Geil.
Nur noch 3 Tage. :biglaugh:


Gab es nicht schon bei Fifa 08 ??

Ich glaube dort gabs schon einige Nationalhymnen...


Hab es eben mal getestet mit Fifa 08.Bei mir kommen keine Nationalhymnen.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 317

Montag, 29. September 2008, 15:58

Zitat

Original von TRL
Kann man eigentlich Spieler in andere Teams schicken? Weil Fenerbahce kauft zu 70 % neue Spieler und die würde ich gerne wieder im Team haben.

( Sorry hatte Fifa 08 und so nicht )


EA bietet kurz nach Schluß der zweiten Transferperiode mit 100%tiger Sicherheit ein großes Kaderupdate an (wie schon bei FIFA07 und 08)
Dieses beinhaltet einige Stärkeänderungen und die aktuellsten Transfers.

Selbstverständlich kann man aber auch im Spiel die vorhandene Funktion nutzen, also ja, es gibt eine Funktion um Transfers manuell zu tätigen :)

1 318

Montag, 29. September 2008, 15:59

wofür denn die hymnen? das doch kein em-wm spiel :laugh:

1 319

Montag, 29. September 2008, 16:04

Ich will dass "meine" Fans am Ende jedes Spiels "Borussiaaaaaaaaaaaa" intonieren 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 320

Montag, 29. September 2008, 16:06

ich habe in nem video gesehen das die fans bei manu vs arsenal schaale hoch halten sieht cool aus ;)

Thema bewerten