Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

1 321

Montag, 29. September 2008, 17:43

Hey Leute... ist Euch schon mal aufgefallen wie schnell die Fans die Fahnen schwenken ?

Das ist ja mal total unrealistisch :(
Schaut Euch mal die Videos usw. an...
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

1 322

Montag, 29. September 2008, 18:21

Zitat

Original von Fanatics
Hey Leute... ist Euch schon mal aufgefallen wie schnell die Fans die Fahnen schwenken ?

Das ist ja mal total unrealistisch :(
Schaut Euch mal die Videos usw. an...


sieht man doch eh sogut wie nie.. nur bei Freistößen und ecken vielleicht..

1 323

Montag, 29. September 2008, 18:43

öhm sollte normal nicht kuranyi auf dem cover sein???

http://images.play.com/covers/5501242x.jpg

is nix davon zu sehen :laugh:

1 324

Montag, 29. September 2008, 18:48

Zitat

Original von totalbloody
öhm sollte normal nicht kuranyi auf dem cover sein???

http://images.play.com/covers/5501242x.jpg

is nix davon zu sehen :laugh:

bloody du hast ne pn ;)
und zu deiner frage:
kuranyi is nur bei uns in deutschladn aufm cover,du hast dir da das englische rausgesucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (29. September 2008, 18:49)


1 325

Montag, 29. September 2008, 18:49

Zitat

Original von totalbloody
öhm sollte normal nicht kuranyi auf dem cover sein???

http://images.play.com/covers/5501242x.jpg

is nix davon zu sehen :laugh:


das ist doch nicht die deutsche ausgabe oder?
Let´s Fifa09

1 326

Montag, 29. September 2008, 18:51

Nein, das ist die Englische.

1 327

Montag, 29. September 2008, 18:54

f a i l
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 328

Montag, 29. September 2008, 19:32

Zitat

Original von Fanatics
Hey Leute... ist Euch schon mal aufgefallen wie schnell die Fans die Fahnen schwenken ?

Das ist ja mal total unrealistisch :(
Schaut Euch mal die Videos usw. an...


Macht es das Spiel insgesamt schlechter?
Für mich mit Sicherheit nicht. 8)

Aber man merkt, dieses Jahr meckert man bei Fußballspielen auf verdammt hohem Niveau :]

1 329

Montag, 29. September 2008, 20:01

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (29. September 2008, 20:43)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 330

Montag, 29. September 2008, 22:17

Zitat



Da sieht mann gleich wer der Grafik chef ist.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 331

Montag, 29. September 2008, 22:30

Zitat




Finde das sich im Bereich Gesichter beide Spiele in nichts nachstehen...um das Gesicht gibt es dann aber doch wieder große unterschiede.. Bei PES sahen die Gesichter aber schon immer gut aus im Gegensatz zu allem anderen finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. September 2008, 22:37)


1 332

Montag, 29. September 2008, 22:32

alter schwede, sehen sehr gut aus, vor allem sieht man das die meisten pes gesichter doch noch detailierter wirken, Hammermäßig!
gut ok, es gibt ausnahmen, essien, rosicky, fabregas und tevez z.B. sehen bei FIFA originaler aus!
Was mir allerdings bei FIFA garnicht gefällt ist dieser besch... Bloom Effekt der Haut, das muss heutzutage echt allgegenwärtig sein, man kanns auch übertreiben.
aber im Großen und Ganzen sehen beide super klasse aus!

auf dem Rasen und im Stadion sieht wiederum FIFA deutlich detailierter aus, jedenfalls war das beim 08er der Fall!

Mann, jetzt freu ich mich noch stärker auf beide...
Bei FIFA ists ja bald so weit, aber PES scheint mir in sooo weiter Ferne!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (29. September 2008, 22:40)


1 333

Montag, 29. September 2008, 22:35

Tevez sieht bei Fifa einfach unglaublich echt aus.. dafür finde ich C. Ronaldo bei PES etwas besser.. stimme aber dem Beitrag über mir zu..obwohl ich nicht auf PES warte^^ denn Fifa ist dieses Jahr echt der hammer..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. September 2008, 22:38)


1 334

Montag, 29. September 2008, 22:42

der pes ronaldo schlägt den bei fifa UM LÄNGEN, auch sonst muss ich überraschend sagen das der großteil der pes gesichter natürlicher wirken.

1 335

Montag, 29. September 2008, 23:00

jetzt werden hier wieder Äpfel mit Birnen verglichen... is doch schnuppe, ob die Fans dies machen und eines von 10000 Gesichter doch schlechter aussieht als bei PES etc. Die Themen gehen wohl aus, wird Zeit dass es endlich jeder in den Händen hält.
BVB 4EVER

1 336

Montag, 29. September 2008, 23:30

kann man fifa eigentlich ers ab donnerstag online spielen oder geht das schon vorher?

1 337

Montag, 29. September 2008, 23:45

geht natürlich schon vorher...

1 338

Dienstag, 30. September 2008, 00:07

hmm, wenn ich mir die screens anschaue, vergleiche ich keine birnen mit äpfel, ganz und gar nicht..
sieht beides top aus..
ich finde das sogar mehr pes gesichter der realität näher kommen als umgekehrt!
man darf sich doch wohl mal an tollen screens erfreuen!

1 339

Dienstag, 30. September 2008, 00:32

Beide Spiele bieten äußerst schöne Gesichter,

bei PES gefallen mir die Mehrzahl allerdings besser. Aber das sind Sachen die im Spiel selber absolut nicht ins Gewicht fallen, da man diese aus 20 Meter Kameraentfernung eh nicht erkennen kann.

Nutzen hat man daran nur in den Replays.

Aber es bleibt die Frage wie die Spieler der kleineren Vereine bei Fifa=) ausschauen? Wenn ich mir die Spielergesichter meiner Arminia in FIFA08 in Erinnerung rufe konnte man dort fast keinen Spieler wirklich erkennen, nur eben erahnen.

Ich vermute mal das man sich bei EA auf die TOP Spieler konzentriert hat und den Rest halt Frisuren und Haarfarbentechnisch auf ein ähnelndes Niveau gebracht hat wie sonst auch immer schon.

Aber wie schon erwähnt ist das alles "Meckern" auf allerallerhöchstem Niveau ;)
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten