Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Dienstag, 30. September 2008, 06:56

Zitat




8o 8o 8o

Meine Fresse, da hat sich einer Mühe gemacht und mal die taktischen Finessen aufgeschlüsselt :]
Man sieht hier das FIFA taktisch mittlerweile in einer Liga mit PES spielt.
Endlich kann man sich als Hobby-Taktiker austoben :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 342

Dienstag, 30. September 2008, 07:14

Nach Angaben der Gamepro bzw. Games Aktuell haben diese aber kaum Einfluss auf das Spiel geschehen

1 343

Dienstag, 30. September 2008, 08:00

Zitat

Original von Masterpiece
Nach Angaben der Gamepro bzw. Games Aktuell haben diese aber kaum Einfluss auf das Spiel geschehen


Wie jetzt?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die solch eine Sache so umfangreich einführen muß diese doch auch eine Wirkung auf dem Feld haben, ansonsten wäre das aber eine Frechheit. Außrdem sind da doch die Spielverhalten der Aktven, per Strichen und Kreisen gekennzeichnet.

Seltsam.....
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (30. September 2008, 08:07)


1 344

Dienstag, 30. September 2008, 09:02

Zitat

Original von Korty70
Beide Spiele bieten äußerst schöne Gesichter,

bei PES gefallen mir die Mehrzahl allerdings besser. Aber das sind Sachen die im Spiel selber absolut nicht ins Gewicht fallen, da man diese aus 20 Meter Kameraentfernung eh nicht erkennen kann.

Nutzen hat man daran nur in den Replays.

Aber es bleibt die Frage wie die Spieler der kleineren Vereine bei Fifa=) ausschauen? Wenn ich mir die Spielergesichter meiner Arminia in FIFA08 in Erinnerung rufe konnte man dort fast keinen Spieler wirklich erkennen, nur eben erahnen.

Ich vermute mal das man sich bei EA auf die TOP Spieler konzentriert hat und den Rest halt Frisuren und Haarfarbentechnisch auf ein ähnelndes Niveau gebracht hat wie sonst auch immer schon.

Aber wie schon erwähnt ist das alles "Meckern" auf allerallerhöchstem Niveau ;)


Jop bei PES gefallen mir die Gesichter viel besser...sehen einfach dem Spieler ähnlicher aus ;) Bei Fifa sehen die Spieler zu blass aus :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (30. September 2008, 09:02)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 345

Dienstag, 30. September 2008, 09:03

das meckern auf höchstem niveau bezüglich der gesichtsdarstellung bei fifa trifft doch bei pes ebenso zu.
guckt euch dort mal die spieler von kleineren vereinen an, z.b. catania calcio, heracles almelo, fc nantes usw. das sind auch alles standardgesichter.;)
ist eben schwer alle spieler originalgetreu abzubilden. bei fifa wird's noch enger, da sie deutlich mehr vereine bieten.

aber jedes spiel hat so bestimmte spieler, die überragend aussehen.
gattuso ist etwa bei pes09 der knaller,fehlt nur noch, dass er frech grinst, nachdem man mit ihm einen spieler umgesenst hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (30. September 2008, 09:11)


1 346

Dienstag, 30. September 2008, 09:24

Zitat

Original von Masterpiece
Nach Angaben der Gamepro bzw. Games Aktuell haben diese aber kaum Einfluss auf das Spiel geschehen


Wenn man aber allein die beiden zur Verfügung stehenden Schieberegler aus der Demo ändert kann man deutliche Unterschiede im Spiel feststellen.
Auch die Schnelltaktiken unterscheiden sich enorm, man merkt einen absolut deutlichen Unterschied wenn man auf Konter spielt oder mit hohem Druck (beides Schnelltaktiken)

Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen was die Gamepro da getestet haben will. 8)

1 347

Dienstag, 30. September 2008, 11:36

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=248773&page=2

schöner erster Online-Test, meiner Meinung gehört Eurogamer zu den kompetentesten Sites!

1 348

Dienstag, 30. September 2008, 11:58

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Masterpiece
Nach Angaben der Gamepro bzw. Games Aktuell haben diese aber kaum Einfluss auf das Spiel geschehen


Wenn man aber allein die beiden zur Verfügung stehenden Schieberegler aus der Demo ändert kann man deutliche Unterschiede im Spiel feststellen.
Auch die Schnelltaktiken unterscheiden sich enorm, man merkt einen absolut deutlichen Unterschied wenn man auf Konter spielt oder mit hohem Druck (beides Schnelltaktiken)

Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen was die Gamepro da getestet haben will. 8)



kann dir da absolut zustimmen.Ich drücke mit einem digi-kreuz immer schnell 2 mal nach recht auf offensive und ich merke es sehr ob es nun schneller ging als vorher oder nicht. Sonst würde ich mir ja nicht die mühe machen zu klicke n:P


EDIT: Ist bei euch auch schon mal der Torwart in der Nachspielzeit nachvorne gekommen wenn ich ne Ecke hatten und im Rückstand wart?

Zu geil... die kleinigkeiten machen Fifa dieses Jahr ganz besonders :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. September 2008, 12:03)


1 349

Dienstag, 30. September 2008, 12:04

Dies ist aber nur die Offensiv- bzw. Defensivausrichtung der Mannschaft. ;)Sprich in wie weit die Mannschaft unter den Taktiken agiert.

Mit Schnelltaktiken meine ich ja die Auswahl zwischen:

Standard
hoher Druck
Ballbesitz
Konter

oder wahlweise belegbar auch noch lange Bälle.

Dazu kommen noch Situationsabhängige Funktionen wie Pressing, Abseitsfalle, IV Offensiv, AV Offensiv, etc.

Allein da sieht man sehr gut wie die Spieler darauf reagieren - und da hat man noch keinen Regler angefasst. 8)

1 350

Dienstag, 30. September 2008, 13:31

Tja so schnell kein ein fifa fan traum zerplatzen. Meine Xbox ist mir gerade beim fifa demo spielen abgekackt und hab jetzt nen Roten ring...


hab die mehr etwas länger als 2 jahre.. wenn man nen roten Ring hat bekommt man doch 3 jahre garantie!! odeR?..

Leute ich könnte heulen.

1 351

Dienstag, 30. September 2008, 13:34

Zitat

Original von blackdevil4589
Tja so schnell kein ein fifa fan traum zerplatzen. Meine Xbox ist mir gerade beim fifa demo spielen abgekackt und hab jetzt nen Roten ring...


Das war ja sowas von klar, da freut man sich tierisch auf ein Spiel und dann macht es die Xbox kaputt!!! :angry:

Ich will ja nix sagen, aber das war: Zufall ;)

Zitat


hab die mehr etwas länger als 2 jahre.. wenn man nen roten Ring hat bekommt man doch 3 jahre garantie!! odeR?..
Leute ich könnte heulen.


Jap, 3 Jahre auf den leuchtend roten Ring des Todes:
FAQ - Wie erreiche ich den Support von Microsoft? - Garantie oder Gewährleistung

Achte bitte ob Dein Netzteil grün oder rot leuchtet und dann ab die Post (bzw. UPS).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 352

Dienstag, 30. September 2008, 13:37

was ist denn wenn das Netzteil rot leutet bzw. grün? liegt es dann am netzteil?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. September 2008, 13:38)


1 353

Dienstag, 30. September 2008, 13:38

Zitat

Original von blackdevil4589
was ist denn wenn das Netzteil rot leutet bzw. grün? liegt es dann am netzteil?


Laut Support reicht es dann aus, das Netzteil zu tauschen, wenn es rot leuchtet :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 354

Dienstag, 30. September 2008, 13:47

leuchtet nicht rot :(... tja dann heißt es wohl wieder wegschicken.. is mir letztes jahr 3 Tage vor Weihnachten passiert ;(

hab die ja schonmal eingeschickt.. muss ich denen das sagen? der damals hat glaub ich was gesagt das die meine seriennummer abspeichern damit es das nächste mal schneller geht oder sowas.. ich bin gerade total durch den wind :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. September 2008, 13:56)


1 355

Dienstag, 30. September 2008, 14:00

Es ist eine Videospielkonsole,sonst nichts. Also Kopf hoch ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 356

Dienstag, 30. September 2008, 14:02

Zitat

Original von SoulRISE
Es ist eine Videospielkonsole,sonst nichts. Also Kopf hoch ;)


das ist mir schon klar, es kotzt mich halt an das morgen fifa kommt und meine xbox gerade einen Tag vorher kaputt geht.. wenn ich keine brandneue bekomme fahre ich persöhnlich dort hin :colere: :discuss: :poke:

1 357

Dienstag, 30. September 2008, 14:10

Ist immer blöd, wenn man gerade was Neues da hat oder erwartet. Aber umso schöner ist es, wenn man den Fön wieder einschalten kann.

Außerdem kannst Du den Nachbarn doch auch mal etwas Ruhe gönnen. ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 358

Dienstag, 30. September 2008, 14:59

so angerufen, wird in 2-3 Tagen abgeholt... war es nicht eigentlich immer so das man nen zettel über die email geschickt bekommt, den ausdrucken muss, ups selber anruft usw.? jetzt machen die das von alleine? kann es sein das ups früher kommen würde wenn ich gesagt hätte das die mir den zettel schicken sollen und ich ups anrufe?...

1 359

Dienstag, 30. September 2008, 15:19

oh man ich kenn das.....meine xbox ist mir mal am ersten tag der sommerferien kaputtgegangen und war dann für insgesamt 4!!! wochen weg -.-
und auch jetzt läuft meine xbox nich einwandfrei,die bleibt eigentlich jeden tag mindestens einmal stehen und 3 ringe leuchten rot.ich überhitze die dann immer indem ich die 15 minuten in ein paar handtücher einwickle und dann läuft sie wieder.ich weiß,man sollte das nich unbedingt tun aber zum einschicken is es jetz zu spät und ich will unbedingt ne xbox haben wenn fifa rauskommt

1 360

Dienstag, 30. September 2008, 15:29

Zitat

Original von forzafan
oh man ich kenn das.....meine xbox ist mir mal am ersten tag der sommerferien kaputtgegangen und war dann für insgesamt 4!!! wochen weg -.-
und auch jetzt läuft meine xbox nich einwandfrei,die bleibt eigentlich jeden tag mindestens einmal stehen und 3 ringe leuchten rot.ich überhitze die dann immer indem ich die 15 minuten in ein paar handtücher einwickle und dann läuft sie wieder.ich weiß,man sollte das nich unbedingt tun aber zum einschicken is es jetz zu spät und ich will unbedingt ne xbox haben wenn fifa rauskommt


werde morgen, sobald mein Spiel da ist zu nem Freund gehen und dort zocken :D :D Hoffe das ne Woche später meine Mistkiste wieder da ist und ich auch online zocken kann und natürlich managermodus... ;(

Edit: und sorry wegen offtopic aber ich hab jemanden gebraucht der mit mir redet in dieser schlimmen zeit ;( :biglaugh:

die beiträge können auch gelöscht werden... aber mich bitte nicht sperren es ist so schön hier :drink: :danke: LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. September 2008, 15:30)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten