Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 30. Mai 2008, 08:56

naja, in sachen präsentation macht konami ea weiterhin etwas vor, wenn es um die wiederholungen während der halbzeit und nach dem spiel geht; da bekommt man bei fifa zu oft nicht alles relevante gezeigt.
insbesondere online ist es schade, wenn man tore nicht abspeichern kann.
also nach dem spiel alle highlights laufen lassen bzw.jeder spieler darf sich optional nochmal seine tore/chancen ansehen.

die verzögerung bei ballannahme, abspielen und teilweise auch bei torschüssen ist mir auch ein dorn im auge. das sollte nur einen tick verbessert werden. zuviel davon könnte wiederum probleme beim verteidigen bereiten - wenn pässen im blitzsauber gespielt und verwertet würden.

zum thema stadien und ligen: ich kann mir vorstellen, dass nach den jüngsten ergebnissen die russische liga eingefügt wird.ebenso die argentinische und die japanische (um konami weiter anzugreifen).
in bezug auf das satienpaket könnte sich wünschenswerterweise ebenso etwas tun. das estadio de las artes gehört eingemottet. lieber hätte ich ein spezifisches stadion pro land oder region, in dem die kleineren teams auflaufen, die kein lizensiertes stadion im spiel haben. irgendwann wird es nämlich unglaubwürdig, wenn man z.b. mit celtic glasgow in einem südeuropäisch anmutenden stadion aufläuft, während es (bei fifa09) ordentlich schüttet.

aber am wichtigsten ist auf'm und ganz dicht neben dem platz. da soll sich ja einiges tun. die unparteiischen, trainer und auswechselspieler sind zu sehen. wenn dann die torhüter etwas besser stehen und bei freistößen schon mal reagieren, bevor der ball die linie überquert, dann geht fifa09 mit siebenmeilenstiefeln richtung fußballthron.

122

Freitag, 30. Mai 2008, 10:21

EA muss ganz dringend am Schwierigkeitsgrad schrauben und einen ganz üblen Logikfehler korrigieren.

Es kann nicht sein das ich mit Deutschland im Elfmeterschießen gegen England verliere...:colere:

123

Freitag, 30. Mai 2008, 13:57

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Das stimmt, das ist schon sehr unrealistisch... ;)


OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM! :drink:
BVB 4EVER

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 30. Mai 2008, 13:59

@ yildirim:
ist dir das spiel zu einfach oder zu schwer?
pes6 und 2008 habe ich auf den höchsten stufen gespielt. bei fifa jedoch bin ich gerade mal dabei von profi auf weltklasse überzugehen.

an den laufwegen sollten sie noch arbeiten, da sie sehr starr sind und der verteidiger oftmals nur dazwischen gehen muss um den ball zu bekommen.

wenn es bei 09 wirklich wettereffekte gibt, dann wird der englisch kapitän automatisch beim elfmeterschießen wegrutschen. so musst du nur all deine schüsse versenken.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 30. Mai 2008, 15:25

Is mir egal was die ändern, Hauptsache die Spieler reagieren mal etwas schneller, Mitspieler rennen sich auch mal selbstständig frei und geben dem Ballführenden nicht immer nur Geleitschutz oder laufen ihm über die Füsse.

Dann soll nicht jedesmal bei meinem Schuss mein eigener Spieler sich Doof in meinen Schuß stellen, was leider viel zu oft vorkommt.

Und dann will ich endlich mal, das Profi Spieler nicht den Ball bei der Annahme erst mal 10Meter abtropfen lassen.

Hoffe vorallem das der Be a Pro Modus so genial wird wie beim Euro Spiel. Spiel das nur noch. Hoffe das sie den nicht nur als Offline Training einbauen wie bei Fifa08
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

126

Freitag, 30. Mai 2008, 16:33

Zitat

Original von dermou
@ yildirim:
ist dir das spiel zu einfach oder zu schwer?
pes6 und 2008 habe ich auf den höchsten stufen gespielt. bei fifa jedoch bin ich gerade mal dabei von profi auf weltklasse überzugehen.


Kann ich nicht genau sagen, auf Profi hab ich keine großen Schwierigkeiten gehabt - allerdings liegt mein Fokus mehr Online weil es gegen menschliche Spieler doch mehr spaß macht :)

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 30. Mai 2008, 18:29

Da ich keine sozialen Kontakte pflege und auch keine Freunde habe, würde ich mich mal über einen Online Co-Op Modus freuen. zusammen gegen die CPU spielen macht schließlich immer laune. :P :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

128

Samstag, 31. Mai 2008, 08:27

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von dermou
@ yildirim:
ist dir das spiel zu einfach oder zu schwer?
pes6 und 2008 habe ich auf den höchsten stufen gespielt. bei fifa jedoch bin ich gerade mal dabei von profi auf weltklasse überzugehen.


Kann ich nicht genau sagen, auf Profi hab ich keine großen Schwierigkeiten gehabt - allerdings liegt mein Fokus mehr Online weil es gegen menschliche Spieler doch mehr spaß macht :)


Und warum sollen die dann dringend was am Schwierigkeitsgrad machen?

129

Samstag, 31. Mai 2008, 09:00

Zitat

Original von llluzifer

Und warum sollen die dann dringend was am Schwierigkeitsgrad machen?


Ist ne berechtigte Frage und dabei fällt mir auf das man das Wort Schwierigkeitsgrad oben durch Realismus tauschen müsste damit der Post den Ursprünglichen Gedanke wiedergibt, der mir mal vorschwebte 8)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 31. Mai 2008, 09:14

dann beschreib doch bitte, was genau du mit realismus meinst.
geht es ums drumherum, also schiedsrichter, trainerbänke, fandarstellung, auswirkungen von heim- bzw. auswärtsspiele auf mannschaften, die z.b.nur zu hause stark sind, regen usw.?
oder vielleicht sowas wie moral, d.h. die viel zitierten "psychologisch wichtigen momente" (frühes tor, ein kurz vor der pause) kommen zum tragen und bringen vielleicht ein spiel zum kippen?
oder die realistiche gestaltung von zweikämpfen und spielzügen? so ist christiano ronaldo eben nur von schnellen spielern zu stellen, kleine spieler gewinnen nur kopfballduelle, wenn sich der größee gegenspieler verschätzt etc.? (mich nervts schon, wenn messi und co. ein kopfballtor nach dem anderen machen)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 31. Mai 2008, 09:16

Mich nervt auch so wenn der Messi nur ein tor überhaupt macht :rolleyes:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 31. Mai 2008, 09:21

ach, da fällt mir noch eine verbessrung ein.
hab erst in den letzten tagen mal die lounge ausprobiert.
das spielgeschehn ist dann zwar nicht mehr so realistich, doch idee i(ähnlich wie die "aktionskarten" bei uefa cl) kann unter freunden wirklich zum spielspaß beitragen, insbesondere für abwechslung sorgen.
das ganze sollte man auch online spielen und den zwischenstand der gesammelten cheats, der tabelle abspeichern können.

133

Samstag, 31. Mai 2008, 09:31

Zitat

Original von dermou
dann beschreib doch bitte, was genau du mit realismus meinst.
geht es ums drumherum, also schiedsrichter, trainerbänke, fandarstellung, auswirkungen von heim- bzw. auswärtsspiele auf mannschaften, die z.b.nur zu hause stark sind, regen usw.?
oder vielleicht sowas wie moral, d.h. die viel zitierten "psychologisch wichtigen momente" (frühes tor, ein kurz vor der pause) kommen zum tragen und bringen vielleicht ein spiel zum kippen?
oder die realistiche gestaltung von zweikämpfen und spielzügen? so ist christiano ronaldo eben nur von schnellen spielern zu stellen, kleine spieler gewinnen nur kopfballduelle, wenn sich der größee gegenspieler verschätzt etc.? (mich nervts schon, wenn messi und co. ein kopfballtor nach dem anderen machen)



Ich hasse es wenn ich einen Fehler in einen meiner Posts finde und somit der Sinn meiner Beiträge flöten geht :colere: ;)

Ne das sollte ne lockere witzige Anspielung auf mein verlorenes Elferschießen gegen England sein um hier auch ein wenig die Diskussionen anzufechern ;)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 31. Mai 2008, 09:39

man kann es ja auch so betrachten:
gerade weil es nur ein spiel ist, hat england endlich mal die chance, in dieser lotterie zu gewinnen.;)

135

Samstag, 31. Mai 2008, 10:12

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von llluzifer

Und warum sollen die dann dringend was am Schwierigkeitsgrad machen?


Ist ne berechtigte Frage und dabei fällt mir auf das man das Wort Schwierigkeitsgrad oben durch Realismus tauschen müsste damit der Post den Ursprünglichen Gedanke wiedergibt, der mir mal vorschwebte 8)


Alles klar! :D

Ich denke FIFA09 geht in die verdammt richtige Richtung und wird ein super Spiel werden, wenn EA die Sachen wirklich umsetzt, die sie nun ankündigen. Davon gehe ich aber aus.

Ich freu mich wahnsinnig drauf!

Stadien und so sollten aber wirklich mal überarbeitet werden. Zumindest mehrere kleinere Stadien könnten eingefügt werden.

137

Samstag, 31. Mai 2008, 18:55

Zitat



Leck mich fett 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 31. Mai 2008, 20:55

rooney und ronaldinho sehen schon richtig klasse aus, aber das muss auch die masse betreffen. gerade bei spielern aus der bundesliga fällt uns ja auf, dass viele stars noch nicht ihren realen vorbildern ähneln, siehe diego oder hugo almeida uvm.
hoffentlich kommen bald mehr neuigkeiten und bilder, aber das soll ja alles ab mitte juni losgehen.

139

Samstag, 31. Mai 2008, 20:58

Auf dem 2en Bild sieht man endlich den Schiri :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 31. Mai 2008, 23:56

ich glaube eher, dass es ein schalke- bzw. chelseaspieler ist.;)
das trikot ist nur durch den schatten dunkler.

Thema bewerten