Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:36

Hallo,
meine frage ist an die gerichtet,die das feine spiel schon zocken dürfen: Ist denn nun die 3. deutsche Profiliga im spiel enthalten oder nicht ?
Vielen Dank für eine Antwort im vorraus...

1 422

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:38

kann man die adidas live season deaktivieren?bei mir is schalke jetz nämlich nur noch ne 3 1/2 sterne mannschaft aufgrund des bärenstarken spiels in köln am freitag

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 423

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:58

haba uch mal eine frage...MUSS man so ne adidas live season ünerhaupt nehmen ? also kann man se auch komplett weglassen ?? auch die for free ??
Ich bin Dichter als Goethe l

1 424

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (1. Oktober 2008, 15:25)


1 425

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:29

Wer hätte WAS gedacht ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 426

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:34

na eine gute Wertung für FIFA von 4P... klick doch mal uf den Link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (1. Oktober 2008, 15:35)


1 427

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:35

Stimmt, die sind normalerweise recht kritisch! aber PES wird immer hochgelobt!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 428

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:39

Zitat

Original von offense04
Stimmt, die sind normalerweise recht kritisch! aber PES wird immer hochgelobt!


PES ist ja auch HAMMER, meiner Meinung nach (bis auf 2008, der war nur ganz gut)! aber dieses Jahr ist halt auch FIFA gut geworden

1 429

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:47

diesmal hat es EA mit FIFA 09 aber auch verdient!

das ist bis jetzt das beste FIFA allerzeiten,und kann nur von FIFA 2010 getoppt werden. :D

1 430

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:25

Zitat

Original von Matze2006
haba uch mal eine frage...MUSS man so ne adidas live season ünerhaupt nehmen ? also kann man se auch komplett weglassen ?? auch die for free ??


Kann man ausschalten - ich z.B. will es nicht nutzen bzw. erstmal abwarten in wie weit es online genutzt wird 8)

BTW:

Die erste Rohfassung einer Taktik ist fertig und wird nun auf Herz und Nieren im Managermodus sowie Online getestet 8)
Ich bin gespannt wie es funktioniert.

Habe irgendwie das Gefühl als sei das Spiel ein wenig "anders" als die Demo. Jedenfalls finde ich es schwer gegen hohe Bälle zu verteidigen. Mal sehen wie ich meine momentanen Probleme da abstellen kann 8)

1 431

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:49

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Matze2006
haba uch mal eine frage...MUSS man so ne adidas live season ünerhaupt nehmen ? also kann man se auch komplett weglassen ?? auch die for free ??


Kann man ausschalten - ich z.B. will es nicht nutzen bzw. erstmal abwarten in wie weit es online genutzt wird 8)

BTW:

Die erste Rohfassung einer Taktik ist fertig und wird nun auf Herz und Nieren im Managermodus sowie Online getestet 8)
Ich bin gespannt wie es funktioniert.

Habe irgendwie das Gefühl als sei das Spiel ein wenig "anders" als die Demo. Jedenfalls finde ich es schwer gegen hohe Bälle zu verteidigen. Mal sehen wie ich meine momentanen Probleme da abstellen kann 8)

wie kann man die adidas season denn ausschalten?habs bisher nich gefunden.
sag mal weiß du was bei den bestenlisten online diese immer rangliste bedeuten soll?ich bekomm da keine siege zu und auch keine niederlagen,rutsch aber ständig ab ^^

1 432

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:50

Blöde Frage...aber funzt bei euch der Onlinemodus bereits? Ich bekomme immer die Meldung - "Keine Rückmeldung vom EA-Server"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serpiente80« (1. Oktober 2008, 16:57)


1 433

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:58

Ah gut, ich wollte gerade fragen, ob noch jemand keine Verbindung zu EA hingekommt. Bei mir ist nämlich genau dasselbe.

1 434

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:00

Bei mir geht der Online-Modus auch nicht, die EA Server spacken anscheinend rum und deswegen kann man sich nicht einloggen

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 435

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:01

Offizieller Release ist ja auch erst morgen ;). War ja bei Mercenaries 2 auch so.

1 436

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:03

Naja im Profil von 'nem Freund von mir stand aber er zockt schon online, selbstverständlich ist er auch deutscher xD

1 437

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:03

Zitat

Original von Masterpiece
Offizieller Release ist ja auch erst morgen ;). War ja bei Mercenaries 2 auch so.


Das würde es erklären. Wundere mich nur, da es bei einigen Leuten (sowohl 360ern als auch PS3ern) schon funzt :kaffee:

1 438

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:06

Hi,

kann mir jemand erklären, wie man einen flachen, starken Schuss macht? Ich kriegs einfach nicht hin, obwohl ich jetzt schon 5 Stunden gezockt hab :D

Außerdem die Frage: Wie kann einen Kopfball flach spielen? Wenn ich ne Flanke in den Strafraum schlage und auf B fürs Köpfen drücke, köpft der Spieler immer hoch und mal nicht flach... Was muss ich da beachten?

Zumidnest schieße ich mittlerweile mal nen paar Tore :rolleyes:

@Yildirim: Was stellste denn da alles ein?


lg

1 439

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:10

Was meinst du konkret mit "flachem scharfen Schuss"? Torschuss, Passen, Flanke?

1 440

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:18

Welche Liga habt ihr bei der Live -Season genommen?

Und was kosten alle Ligen?

Und noch ne Frage wegen der Be a Pro Season: Was heißt Spieler freigeben? Was bewirkt das?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten