Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:37

boah egal wie ichs versuche ich krieg kein kopfball tor auf die reihe genauso ein tor anch ner ecke und freistoß kann ich glaub ich ganz vergessen xD habt ihr da tipps fürn freistoß und man soll auch aus mind. 27m nen tor machen xD

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 542

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:37

Zitat

Original von K2ouMais
Also, ich habe gestern mit sehr vielen Lags Fifa09 Online gespielt.

Liegt vieleicht daran das heute offiziell Release ist bei und wo anders erst am 3ten.Hab heute auch eins gemacht und es lief butterweich.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 543

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:43

Was ich auch noch komisch fand, ist, daß beim Einlegen des Spiels, das Spiel dann selber erstmal ein Update machen müsste.

War es bei euch auch der Fall ?

1 544

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:49

jep das wird wohl wieder so ne vorbereitung sein @dashboard update

nix weltbewegendes 8)

1 545

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:51

Kann man die Spielgeschwindigkeit eigentlich auch einstellen ? Ich finde das Spielgeschehen noch ein bisschen langsam daher würde ich es gerne schneller haben und kann man eigentlich auch irgendwie die Arena am Anfang ändern ?(

1 546

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:57

kann man im Managermodus im ersten Jahr auch international spielen wenn die Mannschaft in Realität dort auch z.B in der Champions League oder im UEFA CUp vertreten ist oder gibt es immer nur die Liga und Pokalspiele ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »corangar« (2. Oktober 2008, 14:58)


1 547

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:08

Zitat

Original von K2ouMais

Die Taktiken sollten auch nicht ausser acht gelassen werden, weil wenn der Gegner eine Extrem Offensive Taktik wählt, dann seid ihr sogut wie verloren..


Auf volle defensive umstellen und dagegen halten. Sogar die Schnelltaktik Konter reicht da aus um extreme Offensivreihen perfekt fertig zu machen ;)

Solche Taktiken wird man am Anfang oft sehen, entweder murmeln sich die Gegner hinten ein oder aber sie greifen an wie sau.
Sofern man sich aber mit den gegebenen Funktionen vertraut gemacht hat sollte man diese Extrem-Taktiken locker schaffen 8)


BTW:

Der Schwierigkeitsgrad hat im Vergleich zu FIFA08 deutlich abgenommen. Ich hab gegen Stuttgart 6:0 gewonnen bei 24-2 Torschüssen und das Spiel danach gegen Hannover mit 5:0 bei 19-1 Torschüssen - auf Profi.

Beim 08er wäre das nicht möglich, jedenfalls nicht in dieser Art. Vom Gegner kam nichts, einfach Null.

Ich werd nachher dann gleich mal höher stellen - soll ja auch fordern :)

1 548

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:10

Wo kann ich im Mangermodus die Trikotnummern ändern? Im 08 gab es ja einen extra Menüpunkt, jetzt finde ich es nicht?!

1 549

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:13

Zitat

Original von ninxii
Wo kann ich im Mangermodus die Trikotnummern ändern? Im 08 gab es ja einen extra Menüpunkt, jetzt finde ich es nicht?!


Den scheint es (warum auch immer) nicht mehr zu geben :rolleyes:

1 550

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:19

Ist echt seltsam! Nervt natürlich, weil alle Neuzugänge ja zuerst die niedrigste Nummer zugewiesen bekommen. :(

Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist auch krass, spiel grad ne Saison mit Liverpool auf Weltklasse und hau alle weg! Im 08´er: Undenkbar!

1 551

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:20

Kann man die Spielgeschwindigkeit eigentlich auch einstellen ? Ich finde das Spielgeschehen noch ein bisschen langsam daher würde ich es gerne schneller haben und kann man eigentlich auch irgendwie die Arena am Anfang ändern verwirrt

1 552

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:21

Zitat

Original von Dj sebo
Kann man die Spielgeschwindigkeit eigentlich auch einstellen ? Ich finde das Spielgeschehen noch ein bisschen langsam daher würde ich es gerne schneller haben und kann man eigentlich auch irgendwie die Arena am Anfang ändern verwirrt


Die Arena ist Zufall - sollte bei jedem Spielstart ne andere sein.
Spielgeschwindigkeit kann man unter den Einstellungen ändern.

1 553

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:26

Danke für die Antwort aber wo genau kann ich die Spielgeschwindigkeit ändern ? Ich finde es einfach nicht ;(

1 554

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:28

Kurze Zwischenfrage, ich hoffe das ich die Antwort nicht schon auf den Seiten davor überlesen habe.

Wie ist es denn mit der Spielgeschwindigkeit Online? Wird da nach Geschwindigkeit die der Host einstellt gespielt?

1 555

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:43

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Dj sebo
Kann man die Spielgeschwindigkeit eigentlich auch einstellen ? Ich finde das Spielgeschehen noch ein bisschen langsam daher würde ich es gerne schneller haben und kann man eigentlich auch irgendwie die Arena am Anfang ändern verwirrt


Die Arena ist Zufall - sollte bei jedem Spielstart ne andere sein.
Spielgeschwindigkeit kann man unter den Einstellungen ändern.


Welche Einstellungen wo genau ?

1 556

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:00

Es scheinen 2 verschiedene Einstellungen zu geben.

Es gibts sowas wie eine Experten Einstellung und dort kann man die Geschwindigkeit einstellen.

Genau weiß ich jezt nicht, da ich noch auf der Arbeit bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (2. Oktober 2008, 16:01)


1 557

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:23

Hey Leute,

hat jemand von euch viellecht einen 48 Studen Code für Gold? Ich habe soooo Lust FIFA online zu zoggen aber bin leider blank wie eine Hobelbank :D

Helft mir! :help:

HAST DU MAL N BISCHEN KLEINGELD?

1 558

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:38

Habe gestern im Managermodus mit BVB angefangen, bei manchen Liga spielen hat der gegnerische Torwart gepennt :biglaugh: oder da ist nen fehler im spiel.Habe auf den abstoss vom gegnerischen Torwart gewartet bestimmt 2 minuten lang.Passiert das bei euch auch manchmal bei mir ist es schon 2 mal vorgekommen.

@TeamDeadman mach dir nen neues Account ;) mach ich auch manchmal :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (2. Oktober 2008, 16:39)


1 559

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:40

Bei mir ist das einmal passiert. Dann hab ich einen Spieler eingewechselt und es ging wieder.

1 560

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:40

Hab gestern auch ein relativ kurioses Tor geschossen, mit Klose (Bayern). Ich bin im Angriff und der gegnerische Torhüter nimmt ganz sicher den Ball auf. Klose versperrt en Weg zum Verteidiger und das ganze ca 1-2m vorm Torhüter, Der Goalie schießt mit der Hand aus, ich übernehme den Ball und drinn ist er! 8o :laugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten