Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:18

Hat noch einer ein problem bei Fifa 09 Clubs(xbox360)wenn ich da spielen möchte zeigt er mir immer an das meine xbox live mitgliedschaft eine beschränkung und ich dieses Feature nicht nutzen kann.
Habe aber schon eine Mannschaft erstellt und am anfang kam ich auch rein.

1 822

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:23

Hört sich an als hättest du zZ einen Silberaccount.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 823

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:31

Also ich kann nur sagen das Fifa09 bis jetzt fast pefekt ist und es das beste Fifa aller zeiten ist!Der Spielfluss ist sehr gut schnell und auch das passen funktioniert einfach sher einfach!Auch kann man diesmal die Gegner wesentlich leichter überlaufen als bei 08!

Also ich spiels nur mehr die ganze zeit weils so geil ist!! :] ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

1 824

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:33

Hey Leute !!!

Sagt mal... ich bekomme meine Tore nur rein wenn ich alleine auf den Torwart zulaufe, und dann rein damit.

Aber ich schaffe kein Tor wenn ich einfach mal so vor dem 16 ner abziehe.
Die Jungs schießen die Dinger immer in den Himmel ;(

Das geht mir langsam auf die Nerven. Bei FIFA 08 konnte man schööön mit Schmackes abziehen.

Und jetzt ???
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

1 825

Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:38

Zitat

Original von Fanatics
Hey Leute !!!

Sagt mal... ich bekomme meine Tore nur rein wenn ich alleine auf den Torwart zulaufe, und dann rein damit.

Aber ich schaffe kein Tor wenn ich einfach mal so vor dem 16 ner abziehe.
Die Jungs schießen die Dinger immer in den Himmel ;(

Das geht mir langsam auf die Nerven. Bei FIFA 08 konnte man schööön mit Schmackes abziehen.

Und jetzt ???


du sollst auch nicht mit st.pauli spielen :biglaugh:
üben,üben,üben und nicht soviel aufladen....

1 826

Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:41

ich übe schon seit fifa 08 und hab komischerweise das selbe problem. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (7. Oktober 2008, 01:41)


1 827

Dienstag, 7. Oktober 2008, 03:34

Heyho,

bis gerade mitm Sir Hari ausgiebig online gespielt :) Also eins muss ich sagen: Das rockt ja mal wirklich alles weg :D Offline ist es ja schon super, aber online ist das wirklich genial!

Aber anch wie vor tue ich mich äußerst schwer, mit ner Flanke zum Torerfolg zu kommen... Allgemein war die Chancenverwertung nicht gerad das Gelbe vom Ei, nicht wahr @SirHari :D

lg

1 828

Dienstag, 7. Oktober 2008, 06:57

Zitat

Original von Eraser82

du sollst auch nicht mit st.pauli spielen :biglaugh:
üben,üben,üben und nicht soviel aufladen....


Schußbalken, Winkel, Fuß, etc. beachten.

Ein Linksfuß dessen Attribut "Schwacher Fuß" nur durchschnittlich ausgeprägt ist, wird vom 16er große Probleme haben das Ding mit rechts ins Tor zu hauen.

Umgedreht natürlich das gleiche. Sobald man auf diese Faktoren achtet wird es deutlich einfacher :]

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

1 829

Dienstag, 7. Oktober 2008, 07:19

kann man einer beigetreten onlineliga au wieder verlassen ?
bin gestern ausversehen einer beigetreten :P
und wie tritt man einer interaktiven liga bei ? hab das bei 08 au nicht so gerallt ^^

1 830

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:06

Zitat

Original von Chriss85

Zitat

Original von Dreamwalker

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Hmmm, mein Fifa will irgendwie nicht mehr richtig laden. Entweder komme ich erst gar nicht in die Arena oder das Menü wird nicht geladen, wenn ich es denn mal in die Arena geschafft habe. Da kann ich soviel Start drücken, wie ich will. Es tut sich einfach nichts. Ich habe auch schon den Cache geleert und alle Fifa-Spielstände gelöscht.


Bei mir genau das gleiche bleibt beim lade bildschirm hängen so bald ich start drücke.


Muss leider auch das gleiche bestätigen.... :(

Gestern Abend das erstemal gehabt und vorhin schon wieder.
Mittlerweile funzt alles wieder aber schön is das net!!!


habe das gleiche problem, gestern abend die box und das spiel 15 mal neu gestartet.

entweder bleibt es im ladebildschirm (ronaldinho bild) hängen, oder ich kann in der arena kein start drücken und er hängt sich auf.
2 mal bin ich in das menü gekommen, dann stürzte die box ab als ich versucht habe mit den EA servern zu verbinden.

heute morgen nochmal neu gestartet und ich konnte ein schnelles ranglisten match starten, denke die sache ist noch nicht ausgestanden.

wenn einer eine lösung hat soll er sie doch bitte posten oder per PN senden, dannke!
--- 1. FC Köln ---

1 831

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:11

Bei meinem Cousin und mir war gestern das Selbe!!! ;( Hab schon von vielen Fällen gelesen, hoffentlich funktioneirt es bald wieder ordentlich!
Teilweise hatte ich schon den Verdacht, dass meine gestern neu gekaufte Elite spinnt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 832

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:30

Ich hab mal beim Be a Pro Modus den Marco Van Basten erstellt, mit ihm 4 Saisons gemacht und ne nationale Legende geworden. Dabei gab es so eine Möglichkeit zum "Spieler freischalten" <-- was bedeutet denn diese?

Am Ende hatte ich ihn auf 98 Gesamt und wollte ihn eigentlich bei meinen Bremern spielen lassen, aber da hat er nur noch 63 Gesamt :(

Schade wenn sowas nicht geht, für was mach ich nen Pro den ich nicht einsetzen kann O_o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 833

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:31

Zitat

Original von DK Red Dragon
Hat noch einer ein problem bei Fifa 09 Clubs(xbox360)wenn ich da spielen möchte zeigt er mir immer an das meine xbox live mitgliedschaft eine beschränkung und ich dieses Feature nicht nutzen kann.
Habe aber schon eine Mannschaft erstellt und am anfang kam ich auch rein.

Zitat

Original von Dr.Anonymus
Hört sich an als hättest du zZ einen Silberaccount.


Habe natürlich einen Goldaccount noch 13 Monate lang,Mir ist aufgefallen das wenn ich mir die Bestenliste anschaue , meistens meine Ranglistenspiele nicht aufgelistet werden,wenn sie drin stehen kann ich auch fifa club spielen.Woran liegt das hat irgeneiner eine ahnung.Hatte ich bei fifa 08 schon!

1 834

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:38

ich hatte gestern nur manchmal probs auf den ea server zu kommen. es kam eine meldung "keine antwort des ea-servers, versuchen sie es später nochmal" oder so. am späteren abend ( gegen 22.00 uhr) lief es dann problemlos.

schlimmer war, dass ich gestern ( als es noch probleme gab) in einem spiel auf einmal meine spieler nichtmehr bewegen konnte und die nur pässe nach hinten gespielt haben, wobei am ende sogar der ball in meinem eigenen tor landete. mein ( online)-gegner hat sich voll aufgeregt, weil er dachte ich hätte keinen bock mehr.

hätte eigentlich ein video machen müssen.

1 835

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:41

Zitat

Original von DK Red Dragon

Zitat

Original von DK Red Dragon
Hat noch einer ein problem bei Fifa 09 Clubs(xbox360)wenn ich da spielen möchte zeigt er mir immer an das meine xbox live mitgliedschaft eine beschränkung und ich dieses Feature nicht nutzen kann.
Habe aber schon eine Mannschaft erstellt und am anfang kam ich auch rein.

Zitat

Original von Dr.Anonymus
Hört sich an als hättest du zZ einen Silberaccount.


Habe natürlich einen Goldaccount noch 13 Monate lang,Mir ist aufgefallen das wenn ich mir die Bestenliste anschaue , meistens meine Ranglistenspiele nicht aufgelistet werden,wenn sie drin stehen kann ich auch fifa club spielen.Woran liegt das hat irgeneiner eine ahnung.Hatte ich bei fifa 08 schon!


Das liegt an den Datenschutzbeschränkungen in Deinem Profil. Du musst es quasi für Spanner öffnen, so dass z.B. jeder Deine Spiele sehen kann usw.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 836

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:41

Zitat

Original von meatknife
ich hatte gestern nur manchmal probs auf den ea server zu kommen. es kam eine meldung "keine antwort des ea-servers, versuchen sie es später nochmal" oder so. am späteren abend ( gegen 22.00 uhr) lief es dann problemlos.

schlimmer war, dass ich gestern ( als es noch probleme gab) in einem spiel auf einmal meine spieler nichtmehr bewegen konnte und die nur pässe nach hinten gespielt haben, wobei am ende sogar der ball in meinem eigenen tor landete. mein ( online)-gegner hat sich voll aufgeregt, weil er dachte ich hätte keinen bock mehr.

hätte eigentlich ein video machen müssen.


Das mit den EA servern ist eine andere sache das ist eine überlastung der server.

1 837

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:56

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von DK Red Dragon

Zitat

Original von DK Red Dragon
Hat noch einer ein problem bei Fifa 09 Clubs(xbox360)wenn ich da spielen möchte zeigt er mir immer an das meine xbox live mitgliedschaft eine beschränkung und ich dieses Feature nicht nutzen kann.
Habe aber schon eine Mannschaft erstellt und am anfang kam ich auch rein.

Zitat

Original von Dr.Anonymus
Hört sich an als hättest du zZ einen Silberaccount.


Habe natürlich einen Goldaccount noch 13 Monate lang,Mir ist aufgefallen das wenn ich mir die Bestenliste anschaue , meistens meine Ranglistenspiele nicht aufgelistet werden,wenn sie drin stehen kann ich auch fifa club spielen.Woran liegt das hat irgeneiner eine ahnung.Hatte ich bei fifa 08 schon!


Das liegt an den Datenschutzbeschränkungen in Deinem Profil. Du musst es quasi für Spanner öffnen, so dass z.B. jeder Deine Spiele sehen kann usw.


Aber warum zeigt er mir ab und zu die Spiele an?Ich habe die einstellung ja nicht geändert!Habe mal in meiner Datenschutzeinstellung geschaut habe alles offen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DK Red Dragon« (7. Oktober 2008, 09:01)


1 838

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:12

Zitat

Original von DK Red Dragon

Zitat

Original von meatknife
ich hatte gestern nur manchmal probs auf den ea server zu kommen. es kam eine meldung "keine antwort des ea-servers, versuchen sie es später nochmal" oder so. am späteren abend ( gegen 22.00 uhr) lief es dann problemlos.

schlimmer war, dass ich gestern ( als es noch probleme gab) in einem spiel auf einmal meine spieler nichtmehr bewegen konnte und die nur pässe nach hinten gespielt haben, wobei am ende sogar der ball in meinem eigenen tor landete. mein ( online)-gegner hat sich voll aufgeregt, weil er dachte ich hätte keinen bock mehr.

hätte eigentlich ein video machen müssen.


Das mit den EA servern ist eine andere sache das ist eine überlastung der server.


ja, das hatte ich auch vermutet. leider erklärt das nicht mein eigentor!! aber ist auch klar, da gerade jetzt in den frühen abendstunden viel online los ist, kann es mal sein, dass die server voll sind und da fussball ja nunmal in unserer " zeitzone" recht beliebt ist kommt es natürlich hin und wieder mal zu rush hour.


nochmal zu den flanken... ich hab´schon einige erfolge mit der halbhohen flanke gehabt ( 2x X)

gibt´s eigentlich auch leute, die online nicht mit 5-stern teams spielen? ich persönlich spiele mit bayern oder spasseshalber mal mit kaiserslautern und ich hatte bislang in 20 -30 partien nur einen gegner der nicht manu, barca oder dergleichen gespielt hat.

1 839

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:14

Ich spiele auch gerne mit niedriger bewerteten Teams! Österreichische Liga ;) aber nur gegen eine Freund, der auch so eine manschaft auswählt. Aber auch Mitteklasseteams die in den Uefa-Cup-Rängen ranchieren, sind sehr interessant zu spielen! :P
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 840

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:29

ich finde es komisch das sich fifa 09 online manchmal spielt wie fifa 08(also total matsche) und dann mal wieder endgeil a la 09.
Kann doch nicht normal sein oder??

ps:Fürs nächste fifa wäre mal cool wenn es einlaufmusik und Torhymnen geben würde....ist ja im realen auch so....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (7. Oktober 2008, 10:20)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten