Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:43

Zitat

Original von Jace
Benötige Hilfe:

Bin heute früh gegen 02:00 Uhr aus einer Live-Partie geflogen und im Dashboard gelandet. Jetzt hängt sich meine Konsole immer sofort auf wenn ich mich bei Live anmelde.

Ziehe ich das Netzwerkkabel raus und starte die Konsole funktioniert alles wieder normal. Stecke ich das Netzwerkkabel wieder rein hängt sich die Konsole im Anmeldevorgang auf.

Hat jemand eine Idee??


Ich fliege ab und zu auch ausm spiel ins Dashboard raus im moment gehts

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 942

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:43

Zitat

Original von Jace
Benötige Hilfe:

Bin heute früh gegen 02:00 Uhr aus einer Live-Partie geflogen und im Dashboard gelandet. Jetzt hängt sich meine Konsole immer sofort auf wenn ich mich bei Live anmelde.

Ziehe ich das Netzwerkkabel raus und starte die Konsole funktioniert alles wieder normal. Stecke ich das Netzwerkkabel wieder rein hängt sich die Konsole im Anmeldevorgang auf.

Hat jemand eine Idee??


PES Demo vllt geladen?

1 943

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:45

Zitat

Original von Jace
Benötige Hilfe:

Bin heute früh gegen 02:00 Uhr aus einer Live-Partie geflogen und im Dashboard gelandet. Jetzt hängt sich meine Konsole immer sofort auf wenn ich mich bei Live anmelde.

Ziehe ich das Netzwerkkabel raus und starte die Konsole funktioniert alles wieder normal. Stecke ich das Netzwerkkabel wieder rein hängt sich die Konsole im Anmeldevorgang auf.

Hat jemand eine Idee??


Bei mir hängte sich das Spiel gestern beim Laden der Spiel-Einstellungen ebenfalls immer auf. Habe dann die Einstellungen und die Kader gelöscht, dann ging es wieder.

Aber keine Ahnung, ob es das selbe Problem wie bei Dir ist ;)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (8. Oktober 2008, 14:46)


1 944

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:58

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Jace
Benötige Hilfe:

Bin heute früh gegen 02:00 Uhr aus einer Live-Partie geflogen und im Dashboard gelandet. Jetzt hängt sich meine Konsole immer sofort auf wenn ich mich bei Live anmelde.

Ziehe ich das Netzwerkkabel raus und starte die Konsole funktioniert alles wieder normal. Stecke ich das Netzwerkkabel wieder rein hängt sich die Konsole im Anmeldevorgang auf.

Hat jemand eine Idee??


Umgebaute Konsole?


Keine umgebaute Konsole.

Die PES-Demo habe ich auch nicht runtergeladen.

Es ist jetzt auch egal ob ich Fifa09 reinlege oder gar kein Spiel drin hab. Sie hängt sich in dem moment auf wenn sie mir anzeigt: "...xboxlive beigetreten".

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

1 945

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:01

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von TeamDeadman
Wo wird eigentlich das Roster aktualisiert?


Wir sind hier nicht beim Wrestling :D Aber was meinste denn damit?


Na es gibt ja Transfers irgendwann und dann muss man doch das Kader aktualisieren. Wo kann man das machen? Bei FIFA 08 ging es!


der aktualisiert die doch wenn du ein xbox live spiel spielen willst.. geht soviel ich wieß nur mit xbl gold

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 946

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:11

Zitat

Original von ASY HELL
Kopfbälle klappen bei mir jetzt viel besser.


Gibts da nen Trick oder wieso?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 947

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:58

Krasses Problem, wird wohl ähnlich sein wie ein ROD. Tut mir leid für dich, zieh mal das Kabel vom Model ganz aus, also so dass du von der Dose zum Modem auch ausgezogen hast. Aber ich denke es hat irgendwie ein Fehler in der Software ausgelöst, und daher immer diese Abstürze.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 948

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:00

Werd das gleich mal noch ne Runde testen. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass das so ein Problem ist.... :(

1 949

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:19

Derjenige der für die Umsetzung des Adidas Live Season Features verantwortlich ist muss sich mal hinterfragen was Fußball bedeutet bzw. sollte derjenige mal ins Stadion gehen oder selbst vor die Pille treten.

Updates in allen Ehren, aber das aktuelle ist ja wohl die pure verarsche.
Ich habe nichts dagegen wenn man die Form berücksichtigt - aber was da passiert ist lächerlich.

Durchschnittskicker werden aufgrund einer gelungen Aktion am Wochenende zu Halbgöttern in Fußballschuhen.
Ein Fabregas, der am Wochenende weißgott keine Meisterleistung abgeliefert hat, wird aufgrund eines Tores in der Nachspielzeit gegen eine Mannschaft, die absolut nicht zu Spitzengruppe gehört, mit 95 bewertet??

Will man den Fußballfan verarschen? Er hat ein Tor geschossen aber ansonsten eine Partie abgeliefert die einfach nur schlecht war. Ein Tor reicht aber um ihn eine ausgezeichnete Form zu bescheinigen :wall:

Ebenso die Wertung einiger Torhüter. Cech wird auf 93 angehoben obwohl dieser nicht ein einziges mal seine Klasse nachweisen musste - alles was kam muss ein Torwart haben. Oder aber werden Torhüter die in der Vorwoche ne 86 (!) hatten plötzlich mit 69 (!) bewertet - so schlecht kann ein Torwart gar nicht halten um einen solchen Absturz zu rechtfertigen, dafür hätte es min. 3 Eigentore plus 5 Patzer gebraucht - der Torwart ist unteres 2. Liga Niveau :wall:

Ebenso ManU. Man spielte gegen Blackburn gut, keine Frage. Doch es war absolut keine Galavorstellung - jedenfalls nicht um diese Bewertungen zu rechtfertigen.
Hier ist bloße Willkür am Werk - EA sollte sich hinterfragen ob man so den Realismus und die Authenzität im Online-Bereich wirklich fördert, oder aber ob man dadurch den Spielspaß zerstört.

Mir graut es jetzt schon vor dem ersten richtig guten Sieg von ManU - dann hat das ganze Team zwischen 95 und 100 ....


ADIDAS Live Season? Ohne mich...

1 950

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:23

Zitat

Original von meatknife
hat einer den "a.bell"-erfolg ? ich hab´gestern ein online spiel gewonnen bekam auf einmal diesen komischen erfolg. laut beschreibung muss dem den " schöpfer oder seinen bezwinger besiegen" scheint also ein geheimer virus erfolg zu sein. bringt 20 GS.

noch was, kommt es bei euch auch manchmal vor , dass ihr ein schnelles ranglisten spiel machen wollt, der gamertag eures gegners angezeigt wird, er jedoch das euer voreingestelltes team hat, aber ohne die navigationspfeile um die mannschaften und ligen zu ändern. man selber hat zwar die pfeile kann aber nicht nach rechts und links.

man kann dann nur "B" drücken und ein neues spiel suchen ?

hat das einen grund ?


Hatte den Erfolg gestern bekommen, nachdem ich in einem Onlinespiel 3 Tore mit einem Spieler geschossen habe. Vielleicht hats was damit zu tun?! Keine Ahnung...

Das mit dem schnellen Ranglistenspiel hatte ich bei Fifa 08 auch schon. Nervt wie Sau! Teilweise konnte ich noch nichtmals B drücken, sondern mußte neu starten. :rolleyes:

Was anderes: Läd der bei euch auch vor JEDEM Spiel das Kaderupdate? Also bei 08 haben die das irgendwann ja mal hinbekommen, soweit ich mich erinnere...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 951

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:35

Zitat

Original von llluzifer

Hatte den Erfolg gestern bekommen, nachdem ich in einem Onlinespiel 3 Tore mit einem Spieler geschossen habe. Vielleicht hats was damit zu tun?! Keine Ahnung...


Nein, dein Gegner hat irgendwann mal jemanden online besiegt, der dieses Fieber hatte. Da du diesen nun besiegt hast, hast du auch dieses Fieber und gibst es an die weiter, die gegen dich online gewinnen.

1 952

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:40

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von llluzifer

Hatte den Erfolg gestern bekommen, nachdem ich in einem Onlinespiel 3 Tore mit einem Spieler geschossen habe. Vielleicht hats was damit zu tun?! Keine Ahnung...


Nein, dein Gegner hat irgendwann mal jemanden online besiegt, der dieses Fieber hatte. Da du diesen nun besiegt hast, hast du auch dieses Fieber und gibst es an die weiter, die gegen dich online gewinnen.


Fieber??? Bin topfit! ;)

@Yildirim: Leider ist diese Liveseason echt ein Witz. Gute Idee, aber absolut lustlos hingeschmissen, die ganze Sache! Da EA ja sonst auch immer mitm Kicker zusammenarbeitet, warum nehmen die nicht einfach die Benotung aus dem Kicker? Die ist einigermaßen ok, sag ich mal.

1 953

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:04

Zitat

Original von Yildirim
Derjenige der für die Umsetzung des Adidas Live Season Features verantwortlich ist muss sich mal hinterfragen was Fußball bedeutet bzw. sollte derjenige mal ins Stadion gehen oder selbst vor die Pille treten.

Updates in allen Ehren, aber das aktuelle ist ja wohl die pure verarsche.
Ich habe nichts dagegen wenn man die Form berücksichtigt - aber was da passiert ist lächerlich.

Durchschnittskicker werden aufgrund einer gelungen Aktion am Wochenende zu Halbgöttern in Fußballschuhen.
Ein Fabregas, der am Wochenende weißgott keine Meisterleistung abgeliefert hat, wird aufgrund eines Tores in der Nachspielzeit gegen eine Mannschaft, die absolut nicht zu Spitzengruppe gehört, mit 95 bewertet??

Will man den Fußballfan verarschen? Er hat ein Tor geschossen aber ansonsten eine Partie abgeliefert die einfach nur schlecht war. Ein Tor reicht aber um ihn eine ausgezeichnete Form zu bescheinigen :wall:

Ebenso die Wertung einiger Torhüter. Cech wird auf 93 angehoben obwohl dieser nicht ein einziges mal seine Klasse nachweisen musste - alles was kam muss ein Torwart haben. Oder aber werden Torhüter die in der Vorwoche ne 86 (!) hatten plötzlich mit 69 (!) bewertet - so schlecht kann ein Torwart gar nicht halten um einen solchen Absturz zu rechtfertigen, dafür hätte es min. 3 Eigentore plus 5 Patzer gebraucht - der Torwart ist unteres 2. Liga Niveau :wall:

Ebenso ManU. Man spielte gegen Blackburn gut, keine Frage. Doch es war absolut keine Galavorstellung - jedenfalls nicht um diese Bewertungen zu rechtfertigen.
Hier ist bloße Willkür am Werk - EA sollte sich hinterfragen ob man so den Realismus und die Authenzität im Online-Bereich wirklich fördert, oder aber ob man dadurch den Spielspaß zerstört.

Mir graut es jetzt schon vor dem ersten richtig guten Sieg von ManU - dann hat das ganze Team zwischen 95 und 100 ....


ADIDAS Live Season? Ohne mich...

1 954

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:12

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von TeamDeadman
Ich will ja nicht nerven aber bei mir gibts keine Aktualisierung!


bei mir war erst auch nix...geh mal auf online spielen...dann macht der irgendwie nen kaderupdate und dann kannste auch adidas season aktualiesieren...muss man zwar nicht verstehen aber bei mir war das auch so

also ranglistenspiel....dann kaderupdate.....dann raus und zu adidas


Geiler Macker, danke.


hat funktioniert??

1 955

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:21

kann yildrim nur recht geben!!adidas live season ist echt fürn Arsch
sogar englische 3 ligist Spieler sind besser als Kuranyi zur Zeit :wall:
Idee gut aber Umsetzung grottig X(

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 956

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:26

Ich bin auch nicht gerade von der Live Season begeistert. Nehmen wir mal als Beispiel Drobny (TW von Hertha) , der hat am Wochenende eine echt geile Leistung abgeliefert, bis zu 15 Paraden in einem Spiel waren es glaub ich, fast eine perfekte Leistung. Was ist mit seiner Form passiert? Gar nichts! Ich versteh das nicht, schauen die sich die Spiele überhaupt an?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 957

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:32

wie gesagt die machen das vllt wie sie lustig sind...
und warum hat die mexikanische liga auch adidas live season??!! :wall:

1 958

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:34

Kann mann eigentlich die live session wieder ausschalten wenn ja wie und wo ??

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 959

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:34

Zitat

Original von mcgeady87
kann yildrim nur recht geben!!adidas live season ist echt fürn Arsch
sogar englische 3 ligist Spieler sind besser als Kuranyi zur Zeit :wall:
Idee gut aber Umsetzung grottig X(


Und was ist jetzt daran falsch? :biglaugh:

Ich finde, dass es sehr gut gelungen ist. Ein Kuranyi ist derzeit nunmal nur noch Mittelmaß, also ist die 74er Bewertung absolut gerechtfertigt.

1 960

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:35

so schlimm find ich die live season nicht,natürlich können die nicht alles richtig bewerten weils ja auch alles ein bischen subjektiv ist,aber alles in allem ists schon ok ausser das die schwankungen teils zu groß sind.
ausserdem:
kuranyi hat seit heute 88 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (8. Oktober 2008, 17:36)


Thema bewerten