Du bist nicht angemeldet.

remidemi

FRONT Einsteiger

  • »remidemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Bad Nauheim

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2008, 12:11

"whitescreen" beim laden

hi,

vielleicht kennt das jemand. wenn ich z.b. cod4 in die lade lege, kommt so zwei / dreimal dieser amüsante "whitescreen", der mir sagt, die disk laufe nur unter 360 konsolen. LOL, als ob sie nicht drin läge... in einer 360

jedenfalls häuft sich diese "fehlermeldung" in der letzten zeit. hinzu kommt, dass das laufwerk einen ziemlich fiesen sound erzeugt, wenn ich vom spiel ins dashboard wechsele (auch erst seit geraumer zeit)

mein eindruck sagt mir, dass das laufwerk eventuell die biege machen könnte (vielleicht liegt es ja daran).

wichtiger wäre aber zu wissen, warum dieser "whitescreen" in letzter zeit häufiger aufkommt und ob ihr vielleicht erfahrung schon damit hattet.

thx schonmal für antworten *g*

grEEtz remidemi

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 10:41

Moin remidemi,

also du liegst mit deiner Vermutung sehr wahrscheinlich richtig. Denke dein Laufwerk wird früher oder später die biege machen. Ich hatte genau dieselben Probleme. Am Anfang war es nur hin und wieder mal, da dachte ich gut, is ja noch hinzunehmen. Irgendwann wurde des aber immer schlimmer, musste bei manchen games 10-20 mal die lade öffnen und wieder schließen, bis das game gestartet wurde.

Denke mal da hat der laser irgendnen knacks ab und erkennt die XBOX360 GAME DISC nur noch als normale Video DVD, so wie dies ein DVD PLAYER macht.

Ruf einfach den Support an und schilder denen dein Problem. MS wird UPS bei dir vorbeischicken und die Box abholen lassen. Der Support sagte mir, würde ca. 2-3 Wochen dauern bis ich sie zurückbekomme. Aber nach 5 Werktagen hatte ich sie schon wieder zurück. Ging also wirklich sehr schnell. Und nen Monat LIVE gabs auch dazu.

MfG
KinG ZeRoCooL

remidemi

FRONT Einsteiger

  • »remidemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Bad Nauheim

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:50

Hi KinG ZeRoCooL,

vielen Dank für Deine Antwort! Da werde ich mich mal seelisch und moralisch darauf einstellen *g*
des Ding einschicken zu müssen.

Werde erstmal den Support kontaktieren...

Also danke nochmal

bis bald

gruß remi

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:39

Ich denke auch, dass das Laufwerk sich wohl verabschieden wird. Aber solange es nicht komplett fratze ist, würde ich die Box nicht einschicken, da die Reparatur bzw. das auswechseln des Laufwerks Jahre dauert.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

remidemi

FRONT Einsteiger

  • »remidemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Bad Nauheim

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2008, 12:01

gude Koenigspils,

ja, ich werde auch abwarten und beobachten, ob es sich durch alle anderen Spiele zieht oder es nur bei CoD4 auftritt. Meistens geht es nach dem dritten mal. Bzw. bis das Laufwerk tatsächlich den Geist aufgibt 8o

bis bald

gruß remi

Thema bewerten