Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Januar 2008, 20:16

Command & Conquer Tiberium

Noch kein Thema zum neuen C&C Shooter "Tiberium"!?

Wird Zeit!

Viele Infos gibts glaube ich noch nicht. Aber zumindest ein schicker Debut-Trailer und die Ankündigung für erstes Gameplay Material am 25. Januar.

Was habt ihr bisher davon gehört? Und viel wichtiger:
Was haltet ihr davon?

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Januar 2008, 22:53

Wenn es etwa so wie Renegade wird, wirds für mich der Hammer.
Der RenGadeStyle ist einfach super, der Multiplayer war einfach absolute Spitze !

3

Samstag, 19. Januar 2008, 00:56

Renegade fand ich persönlich ein geiles Spiel. Leider ist es aber total untergegangen und viele Sachen wurden nicht umgesetzt, die die Programmiere jedoch versprachen. Ich hoffe ja so ein wenig, dass Tiberium ein aufgemotztes Renegade wird
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2008, 11:53

Zitat

Original von Koenigspils
Renegade fand ich persönlich ein geiles Spiel. Leider ist es aber total untergegangen und viele Sachen wurden nicht umgesetzt, die die Programmiere jedoch versprachen. Ich hoffe ja so ein wenig, dass Tiberium ein aufgemotztes Renegade wird


Ich hätte einen totalen Mark-Out bekommen, wenn das Spiel Renegade 2 heißen würde. Ich hoffe so stark, dass es wie Renegade wird, zumindest im MP, wieder mit Base gg. Base, Fahrzeugen und Charakteren\Waffen die man mit Cash kaufen kann, wieder so eine große Vielfalt an waffen\fahrzeugen ...
Sieht aber leider iwie nicht danach aus =/

5

Samstag, 19. Januar 2008, 13:46

RE: Command & Conquer Tiberium

Zitat

Original von diós
Noch kein Thema zum neuen C&C Shooter "Tiberium"!?

Doch. ;)
Link
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

6

Samstag, 19. Januar 2008, 13:57

Dicht


Ich empfehle bei der Suchefunktion in der Kategorie "Suche nach Datum" jeden Datums zu wählen, so erhöht sich die Anzahl der Treffer.
Und bei der Suche nach Inhalten evtl. auch jeden Beitrag durchsuchen lassen anstatt nur jede Themenzeile.

Thema bewerten