Insgesamt 50 Stimmen
12%
er ist ein nerviges, arrogantes Ars****ch (6)
62%
ein sau-cooler typ, der immer einen guten spruch auf lager hat (31)
6%
ist ganz ok. (3)
4%
könnte besser sein (2)
4%
er ist ein weiterer versuch, einen Arzt witzig und lustig darzustellen, und das ist gelungen (2)
2%
er ist ein weiterer versuch, einen Arzt witzig und lustig darzustellen, und das ist nicht gelungen (1)
6%
hab ihn noch nie angeschaut (3)
4%
kein Kommentar (2)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Yildirim
Ich hab für er ist ein nerviges, arrogantes Ars****ch gestimmt, aber dennoch ist es genial.
Kaum eine Serie fesselt mich so an den Bildschirm wie Dr. House, selbst Wiederholungen schaue ich mir immer wieder gerne rein.
![]()
Auch ich warte auf die zweite Hälfte der dritten Staffel, meine aber irgendwann gelesen zu haben das diese ab März ausgestrahlt werden soll, weiß leider nur nicht mehr wo ich es gelesen habe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (21. Januar 2008, 15:04)
Zitat
Original von hatori hanzzo
auf die fortzeung können vielleicht noch lange warten, so lange die autoren in hollywood streiken werden keine neue sendungen produziert.![]()
![]()
Zitat
Original von Sace
nicht nur von RTL, auch bei uns in Österreich, haben die sender tlw. eine wirklich konfuse art zu senden... nach der 3. Staffel von House fangen sie wieder bei der 2. an, obwohl sie, glaube ich, schon längst die 4. Staffel senden könnten!!![]()
Zitat
Original von Alti666
Dr. House ist der Hammer !!!
Aber weiss einer, wie man an die Titelmelodie rankommt???
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!