Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:23

House ist bei mir auch Pflichtprogramm.

Ein brillantes Arschloch - herrlich ^^

Auch wenn die Geschichten immer die selben sind - es ist doch nicht die Story die einen fesselt, man weiss ja eh dass der Patient am Ende geheilt wird weil House wie immer Recht hatte... Es ist die Art von ihm, sein genialer, rabenschwarzer Humor und seine narzistische Art die einem immer wieder ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubert ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

22

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:29

Zitat

Original von Caesar
House ist bei mir auch Pflichtprogramm.

Ein brillantes Arschloch - herrlich ^^

Auch wenn die Geschichten immer die selben sind - es ist doch nicht die Story die einen fesselt, man weiss ja eh dass der Patient am Ende geheilt wird weil House wie immer Recht hatte... Es ist die Art von ihm, sein genialer, rabenschwarzer Humor und seine narzistische Art die einem immer wieder ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubert ^^


Absolut das stimmt, seine Ideologie finde ich genial. Handeln, nicht nur brabbeln, egal wie hoh das Risiko ist. Ich fand die Folge mit dem blonden Vergewaltigungsopfer herrlich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

23

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:18

Am besten ist doch immer noch die Folge House vs. God - einfach genial.

Am Ende gab es ein Unentschieden, das war House in Hochform 8)

24

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:09

Zitat

Original von La Onda Jihad
Absolut das stimmt, seine Ideologie finde ich genial. Handeln, nicht nur brabbeln, egal wie hoh das Risiko ist. Ich fand die Folge mit dem blonden Vergewaltigungsopfer herrlich.


Die war schon recht gut, aber häufig fehlt mir irgendwie der letzte philosophische Biss hinter der Handlung, mir ist Dr. House in solchen Fällen zu harmlos, ebenso wie seine Diskussionspartner.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:21

Serien, die nicht besser sondern schwächer werden: House.

26

Dienstag, 2. September 2008, 22:27

Seit letzter Woche laufen ja die "neuen" Folgen von Dr. House auf RTL.

Das Team ist ja raus, dennoch noch im Krankenhaus anzutreffen.
Da ich es aber nicht abwarten konnte habe ich einige Episoden vorgelesen (die Kurzbeschreibung) - ja Asche über mein Haupt.

Ich habe nun den Eindruck als ob wirklich ein neues Team dabei raus kommt - dies gefällt mir imo absolut nicht.
Das alte Team hatte was - es waren alles gute Charaktere die der Serie einen gewissen Reiz gaben, sollten diese nun mit geringen Szenenbildern belegt worden sein wäre das sehr schade. ;(

27

Mittwoch, 3. September 2008, 14:56

Zitat

Original von Yildirim
Seit letzter Woche laufen ja die "neuen" Folgen von Dr. House auf RTL.

Das Team ist ja raus, dennoch noch im Krankenhaus anzutreffen.
Da ich es aber nicht abwarten konnte habe ich einige Episoden vorgelesen (die Kurzbeschreibung) - ja Asche über mein Haupt.

Ich habe nun den Eindruck als ob wirklich ein neues Team dabei raus kommt - dies gefällt mir imo absolut nicht.
Das alte Team hatte was - es waren alles gute Charaktere die der Serie einen gewissen Reiz gaben, sollten diese nun mit geringen Szenenbildern belegt worden sein wäre das sehr schade. ;(


Das stimmt, das Team hatte was, von den ganzen Kandidaten gefällt mir keiner, ich hab das allerdings schon vor vieeeeeeeeeelen Wochen auf Wiki gelesen, sowas ist hasse ich. :(

28

Mittwoch, 3. September 2008, 18:50

Zitat

Original von Jihad
Wenigstens sind seine Fälle allesamt möglich. habe schon des öfteren Wirkstoffe gehört in der Serie, welche wir auch produzieren und die auch für diese Krankheit/Symptome angewandt werden. Daher denke ich mal viele Begebenheiten sind echt.

House ist die einzige Arztserie die man ernst nehmen kann, Emergency Room sowie Grey's Anatomy sind ja einfach nur zum gähnen langweilig im Vergleich. Diese Beziehungsdramen immer, echt, lasst doch mal die Finger voneinander ^^ ;)


da kommen nicht nur einige wirkstoffe drin vor sondern sogar sämtliche die gegen krankheiten eingesetzt werden :) also keine davon sind erfunden. ich könnt mich nur manchmal drüber aufregen wie sie medizinische begriffe aussprechen od falsche sachen über etwas erzählen aber ansonsten guck ich das jeden dienstag weil dr.house einfach nur geil ist! grad weil er so ein arschloch ist :biglaugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29

Donnerstag, 4. September 2008, 13:07

Dr. House avanciert immer mehr zu einer meiner Lieblingssendungen am Anfang fand ich ihn ur schlecht, aber mittlerweile lieb ich ihn hehe

30

Dienstag, 9. September 2008, 22:38

Heute lief wieder eine neue Folge - man was wäre das deutsche Fernsehen ohne amerikanische Serien. Die Jungs wissen wie man Unterhaltung bietet :]

Es war spannend - am Ende dann auch ein, für diese Serie, untypisches Ende - jedoch keinesfalls schlecht.

Ich freue mich schon auf nächste Woche :)

31

Mittwoch, 10. September 2008, 08:11

Nach der verhassten 3. Staffel von House ist die 4. auch mal wieder richtig knackig :)
Hab sie allerdings bislang nur auf Englisch gesehen, daher kA, inwieweit die deutsche Synchro da die Witze verbaut. Erfahrungsgemäß sollte das bei House aber np sein :)
Und weg.

32

Donnerstag, 11. September 2008, 21:50

RE: Dr. House

Hey leute komm aus Österreich bei uns spielts scho die neue staffel ^^
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BSG75 Apollo« (11. September 2008, 21:50)


Thema bewerten