Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. August 2005, 16:40

Battlefield 2 Demo per Xbox Live!Hat die schonn jemand?

in amerika kann man ja schon ne demo von B2 modern combat saugen per xbox live!ich selber habe kein xbox live,erst bei der xbox 360. wollte mal fragen ob es auch user in deutschland saugen können?per xbox live!

2

Mittwoch, 31. August 2005, 17:04

ich hab davon noch nichts gehört ! auch nicht das die amis sich die demo saugen können. in der letzten ameriaknischen OXM ( official xbox magazien ) war die demo auf der beiliegenden dvd.

wann und ob es die demo jemals auf der deutschen oxm dvd geben wird weiss ich nicht.

das mit den demos über live saugen wird soweit ich weiss erst mit der xbox360 möglich sein.

3

Mittwoch, 31. August 2005, 17:48

Die BF2 Demo auf der letzten us-oxm demo disc war nur via Live spielbar. Vieleicht resultiert daraus das Mißverständniss (wenn es überhaupt eines ist), man könne die Demo via Live herunterladen.

4

Freitag, 2. September 2005, 05:03

good bless america...

bin gespannt, wann europa auch so einen status bekommt, wohl nie... ^^

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. September 2005, 09:13

Ich denke persönlich, dass sich mit der Xbox 360 und dem dann erweiterten Live!-Modus einige Dinge ändern werden. Verteilung von Demos per Download etc.

Das Problem, welches in vielen Ländern existiert (so natürlich auch bei uns), ist, dass die Spiele beim Erscheinen der Demo in den USA noch nicht von der Bundesprüfstelle getestet worden sind. Daher gibt es - für nicht getestete Titel - immer ein "keine Jugendfreigabe" und es wäre schwer, dies per Xbox Live! zu überprüfen.

Ist natürlich großer Mist aber so sind nun mal die Gesetze.

Gruß,
Philipp
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

6

Freitag, 2. September 2005, 10:16

Zitat

Original von tandalier
good bless america...

bin gespannt, wann europa auch so einen status bekommt, wohl nie... ^^


Also echt, bisschen informieren täte einigen mal ganz gut. Die Demo erscheint hier nicht aufgrund der lächerlichen deutschen Gesetze. MS kann da mal gar nichts dafür.

7

Freitag, 2. September 2005, 10:21

Zitat

Original von RandomOne

Also echt, bisschen informieren täte einigen mal ganz gut. Die Demo erscheint hier nicht aufgrund der lächerlichen deutschen Gesetze. MS kann da mal gar nichts dafür.


Hat er ja auch nicht behauptet. :D

Edit:
wenn man zwischen den Zeilen liest vielleicht doch.*g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (2. September 2005, 10:24)


8

Freitag, 2. September 2005, 12:22

ich würd das nich nur "die lächerlichen deutschen gesetze" schieben. europa ist doch was videospiel angeht bisher immer hinterher gewesen und das ncih nur wegen dem meinermeinung nach vollkommen richtigem jugendschutz gesetz.
sicher würd ich mir wünschen das die prüfungen etwas schneller gehen.
wenn die bpjm sofort eine demo bekommen hätten wir die demo schon längst zocken können. ich bezweifle das bei der usk die spiele und demos länger als drei wochen rumliegen. und bsi heute hat die usk erst eine demo / spiel was auch immer von battlefield 2 für die xbox getestet und zwar die GC demo. und das schon am 16.8 wenn also in der nächsten ausgabe der oxm keine bf2 demo drin is dann wisst ihr wer schuld ist. jedenfalls nicht der jugendschutz.

9

Freitag, 2. September 2005, 16:00

Ich hab bei BF ein generelles Problem.

Also ich kaufe mir kein Xbox Spiel mehr, erst wieder für die 360.

Ich habe jetzt aber die Xboxversion schon gezockt. Leider war ich von dem Aiming garnicht begeistert, um nicht zu sagen, dass ich total enttäuscht war.

Es steht zwar das Gerücht im Raum, dass es an dem Ping des Displays auf der Games Convention lag, doch hat es sich für mich nicht so angefühlt.

Weiterhin stört mich, dass die 360 Version wohl eher eine etwas aufpolierte Version der Xbox Version sein wird. Und die Vorteile der 360 liegen ja nicht nur bei der Grafik.

Fazit: Wenn das Aiming ist, wie ich es befürchte dann kann man den Titel nicht ernsthaft spielen. Voraussichtlich nur gepimpte Version der Xbox.

BAN
www.sefclan.com

10

Freitag, 2. September 2005, 16:37

ich werds mir auch nich für die xbox holen. ich will eigentlich nur die demo zocken und dann warte ich auf die 360 verison.

ich geb mein geld dann leiber für xbox games aus die erst mal nicht für die 360 erscheinen zb far cry oder battlefront 2 wenn die dier erwarteten hits werden reicht das ja auch bis zur 360.

11

Freitag, 2. September 2005, 17:05

Jo, aber ist halt fraglich ob die 360 Version dann gut ist.

Aber bei Xbox Games würde ich mal so von Battlefront abraten, weil ich die Veränderungen nicht so umfangreich finde. Far Cry lohnt sich aber sicherlich.

Mein Tip für die Xbox ist aber ganz klar "Black"! Das spiel ist das einzige, welches ich mir vielleicht sogar noch für die xbox kaufen würde.

BAN
www.sefclan.com

12

Freitag, 2. September 2005, 19:51

Hm....

Black?! ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Freitag, 2. September 2005, 20:27

Ist ein Ego Shooter. Wird von EA vertrieben.
www.sefclan.com

14

Freitag, 2. September 2005, 20:43

so zu dem thema aiming bei battlefield 2 auf xbox und dem display muss ich mal kurz was sagen.
ich hatte auch die demo gespielt auf der gc auch die von far cry in dem rondell von ms und das ich dort far cry grottig fand lag absolut an den displays die da standen weil die erstens ne miese grafik angezeigt haben und das aiming durch die displays verfälscht war weil die meiner meinung nach träge waren.
als ich far cry am ubisoft stand getestet hatte auf nem normalen röhren tv war das aiming vollkommen anders als am ms stand.
womit ich mal vermute das battlefield schon nen gutes aiming haben wird aber auf den displays es total scheisse war weil die displays eh nen schlechtes bild hatten wenn nich sogar total grottig waren.
die displays kamen übrigens von samsung was mir sagt das ich wohl kein samsung display holen werde so wie ich die da gesehen habe.

15

Freitag, 2. September 2005, 20:59

Die Displays die an einigen Ständen auf der G|C benutzt wurden, waren gelinde gesagt wirklich nicht so toll. Und zu allem Überfluss auch noch meißt nicht einmal über ein Komponentenkabel (YUV) mit der Konsole verbunden. Dass das dann nicht sonderlich toll aussieht, ist ja klar. Battlefield 2 habe ich nur an einem dieser hier genannten Displays gezockt, und kann das hier gesagte eigentlich nur bestätigen. Wie weit das am Display lag, vermag ich leider nicht zu beurteilen. Von Farcry kann ich jedoch guten Gewissens sagen, dass es a) seeeeehr gut aussieht und b)auch das aiming für mein Empfinden super gelungen ist.

Über Black habe ich leider bisher nicht viel gutes von meinen lieben Kollegen gehört. Einen eigenen Eindruck konnte ich mir bisher leider nicht verschaffen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 2. September 2005, 22:42

Zitat

Original von Rouben Seeger

Über Black habe ich leider bisher nicht viel gutes von meinen lieben Kollegen gehört. Einen eigenen Eindruck konnte ich mir bisher leider nicht verschaffen.


die gamigo kollegen sind fast schon ins schwärmen gekommen. so toll fanden sie BLACK.
ich find den titel auch interessant, aber wie die leut von gamigo schon schreiben wird es wohl nach einiger zeit langweilig, da man ständig nur am ballern ist und das nicht gerade wenig.

17

Freitag, 2. September 2005, 23:09

Hört sich doch erstmal nicht schlecht an, dass es wohl wirklich am Display lag. Komischer Weise war davon aber bei Lockdown nix zu sehen. Egal.

Also ich hab Black gespielt und ich persönlich fands vom ersten Eindruck her richtig gut. Doch kann ich natürlich nicht sagen, wie lange es fun macht.

Ich fand nur das Aiming und die Engine richtig geil und das wäre mein Multiplayergame, wenn es das gäbe.

BAN
www.sefclan.com

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 3. September 2005, 01:12

da ich absollut neu ich Xbox live bin wollte ich mal fragen ob man trailer oder demos überhaupt saugen kann?
II IvaN II

19

Samstag, 3. September 2005, 03:56

Zitat

Original von ViRuS
da ich absollut neu ich Xbox live bin wollte ich mal fragen ob man trailer oder demos überhaupt saugen kann?


nein mit der xbox geht das nicht. es ist einfach keine funktion dafür vorgesehen. man kann immer nur aus den einzelen spielen irgendwas runterladen. zb maps skins levels etc.

das runterladen von demos und trailern wird es erst mit der 360 im marketplace geben.

20

Samstag, 3. September 2005, 16:01

zu der funktion mit den demos runterladen über live auf der 360 fällt mir noch was ein.
ms sagte ja das es ne kindersicherung geben wird wo die eltern einstellen können was die kiddies zocken dürfen was nich.
wenn die demos jetzt sagen wir mal keine jugendfreigabe haben weil sie hier nicht von der prüfstelle geprüft wurden und die box is sagen wir mal auf 12 jahre maximal eingestellt dann wäre es doch sicher kein problem das der download nicht gemacht werden kann über live für ne 18er demo.
somit wäre das in meinen augen nen freifahrt schein für sämtliche demos die noch nich geoprüft sind in deutschland wenn die box auf alle altersklassen freigeschaltet ist.

is nur so ein gedanke aber wäre rein theoretisch sehr logisch.

Thema bewerten