Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 4. April 2008, 17:29

.....immer per Nachnahme bei Spielegrotte. Vor wichtigem Release bestelle ich auch bei 2-3 und schau wer am schnellsten liefert. Die anderen bleiben dann halt bei der Post..................

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 4. April 2008, 17:51

Ich kaufe nur über amazon.uk ein. Ich importiere sie aus England, weil die dort viel billiger sind. z.b. umgerechnet: (alles neu u. durch amazon selber versendet)
Fifa 08 = 34€
GTA4 = 45€
Lost = 32€
Halo 3 = 37€
Bioshock = 32€
Ace Combat 6 = 37€
Skate = 29€
The Darkness = 23€
Just Cause = 23€
Stuntman Ignition = 17€ (beim Saturn kostet das 60€ :stupid: )

Wirklich alle Spiele sind dort unter 50 €. Im vergleich zu unseren Spielepreisen sind die dort um min. 25% billiger.

Edit: Ich hab mir jetzt mal die Preise bei der Spielegrotte angesehen. Das kostet dort ja genausovile wie im Laden :stupid: . Ich versteh nicht warum dort so viele einkaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (4. April 2008, 17:59)


83

Freitag, 4. April 2008, 18:41

Zitat

Original von Divers_Delight_37
Ich kaufe nur über amazon.uk ein. Ich importiere sie aus England, weil die dort viel billiger sind. z.b. umgerechnet: (alles neu u. durch amazon selber versendet)
Fifa 08 = 34€
GTA4 = 45€
Lost = 32€
Halo 3 = 37€
Bioshock = 32€
Ace Combat 6 = 37€
Skate = 29€
The Darkness = 23€
Just Cause = 23€
Stuntman Ignition = 17€ (beim Saturn kostet das 60€ :stupid: )

Wirklich alle Spiele sind dort unter 50 €. Im vergleich zu unseren Spielepreisen sind die dort um min. 25% billiger.

Edit: Ich hab mir jetzt mal die Preise bei der Spielegrotte angesehen. Das kostet dort ja genausovile wie im Laden :stupid: . Ich versteh nicht warum dort so viele einkaufen.


wie zahlt man denn bei amazon uk wenn man per bankeinzug bestellt dürfte es kein problem geben oder?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 4. April 2008, 19:08

...so teuer ist die Grotte nicht, Skate. gibt es z.b. auch gerade für 30 €. Importspiele die ich dort heute bestelle sind Morgen bei mir. Ich unterstütze auch gerne die deutsche Wirtschaft...........

85

Freitag, 4. April 2008, 21:16

Ich kaufe so gut wie alles bei Grotte, war heute bei MM und die hatten nicht mal Dual Shock 3 , also musste ich selbst den bei Grotte bestellen :rolleyes:
Und wenn ich die Preise bei den Spielen anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 4. April 2008, 21:46

Ich bestelle meist bei Amazon (jede Länder Version) oder Spielegrotte.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

87

Freitag, 4. April 2008, 21:51

@Divers_Delight_37

Ich hab da mal ne frage zu amazon.uk, sind da alle spiele auf deutsch oder muss man die auf englisch spielen ?(

88

Freitag, 4. April 2008, 22:53

rein von der logik her englisch. ^^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

89

Samstag, 5. April 2008, 05:34

@puzzle_pit:

kann dich beruhigen, hab mir vor 2 wochen bei amazon. uk bioshock, assasins creed und conan bestellt. mit versand, steuer zusamme 96 euro gezahlt :) und die spiele liefen, verwunderlicher weise, alle auf deutsch.

ich vermute, dass es sich generell um multilinguale spiele handelt, sprich englische verpackung, englische anleitung, aber defintiv im stande, auf deutsch zu laufen.


btt: ich beziehe meine spiele hauptsächlich bei amazon und ab und an bei ebay.

90

Samstag, 5. April 2008, 11:07

wie viel kostet denn der versand von amazon uk?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

91

Samstag, 5. April 2008, 13:09

4,98Pfund

92

Sonntag, 6. April 2008, 00:58

Ich bestelle per Internet oder bei einem Spiele An- und Verkauf der hat auch neu Ware ( auch Uncut Games )

93

Donnerstag, 10. April 2008, 10:30

bei Spielegrotte.de oder bei Okay-Soft.de

94

Donnerstag, 10. April 2008, 11:51

Bestelle auch meine Sachen bei Spielegrotte, aber auch nur aus den Grund weil die wirklich verdammt schnell sind also bestelle ich heute ist es morgen schon da, und man bekommt halt Uncut sachen die man hier bei mir in der Stadt nicht bekommt beispiel GOW :]

95

Sonntag, 13. April 2008, 22:51

...ich konsultiere immer meinen Gamdealer.....der vweiss bescheid, denn bei (fast) allen anderen so genannten Fachmärkten haben sie ja hinten und vorn keine Ahnung die Damen und Herren..... :rolleyes:

Thema bewerten