Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Miles

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Deutschland

  • Sirmiles2009
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 15. Februar 2008, 15:39

Laden

Ich kaufe meine Spiele in einem Laden in unserer Stadt der Laden heißt Softsale oder bei Media Markt.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 16. Februar 2008, 15:39

Bisher immer bei Saturn oder sogar Real. Der Real bei uns hatte nämlich Oblivion schon vor mehr als nem Jahr für 29.99 im Angebot und Bioshock hab ich da auch günstiger bekommen weil die ab und zu Personaleinkauf haben und die Zettel dafür kann man beliebig oft Kopieren. Naja und heut hab ich Lost Odyssey gekauft war erst beim MM da hats aber 69.99 gekostet, bin dann zum Saturn und da wars auch schon 10 Euro günstiger.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 16. Februar 2008, 16:05

Ich kaufe zu 90% bei Amazon oder beim Red Zac (Mega Company) bei mir im Ort. Rest sind Media Markt, Spielegrotte und ein kleiner Laden im Ort.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 16. Februar 2008, 16:58

Zitat

Original von Spoony83
Ich kaufe zu 90% bei Amazon oder beim Red Zac (Mega Company) bei mir im Ort. Rest sind Media Markt, Spielegrotte und ein kleiner Laden im Ort.


Bei uns der Red Zac (jetzt Electronics) ist so übelst teuer, da kostet Gun noch 70€ und diverse andere Games auch.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:49

beim händler meines vertrauens.der bekommt alles.

66

Samstag, 29. März 2008, 17:31

Enzinger
[GC1]Tensor25[/GC1]

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 30. März 2008, 22:14

;)Entweder bei gamesonly oder bei primalgames der laden ist nur n paar hundert meter von mir entfernt ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 30. März 2008, 22:26

Zitat

Original von stewill01
;)Entweder bei gamesonly oder bei primalgames der laden ist nur n paar hundert meter von mir entfernt ;)


Ich versteh nicht wie man bei einem so teuren Laden bestellen kann. Versand 5.99€. Und die Spiele meistens zwischen 60-70€ aber Uncut Garantie LolLolLol. Bei der Grotte kostet ein Game max. 60€. Der einzige Vorteil (wenn man minderjährig ist) ist, dass man keinen Ausweis vorlegen muss. Naja egal muss jeder selber wissen

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 31. März 2008, 01:12

Da wo's am billigsten ist... ^^
PGR3 hat bei welbild nur 14,99 € gekostet, da bezahl ich dann ja keine 30 € bei MeMar.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (31. März 2008, 01:13)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 31. März 2008, 12:42

Bei mir ist es immer unterschiedlich...

Wenn die Spiele bei MM oder Saturn zu kaufen waren, habe ich sie sonst immer da gekauft.
Allerdings bestelle ich Games, die offiziell in Deutschland nicht zu kaufen sind über Internet (SpieleGrotte) oder bei GameStop...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 31. März 2008, 14:05

IMO, gibt es nichts besseres als Amazon.
Mit Grotte, hab ich zum Beispiel ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen bestelle ich meine 18+ Games bei gameware.at.
[GC1]Apinox[/GC1]

72

Montag, 31. März 2008, 15:16

immer noch bei spielegrotte,auch wenn ich schon viel negatives gehört hab,bei mir war der service bis jetzt immer 1A

73

Montag, 31. März 2008, 15:28

Zitat

Original von ApinoX
IMO, gibt es nichts besseres als Amazon.
Mit Grotte, hab ich zum Beispiel ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen bestelle ich meine 18+ Games bei gameware.at.


Gameware AT ist aber auch Arschteuer.

Die Preise liegen fast bei jedem Game bis zu 10!!!! Euro über dem Ladenpreis bei uns in AUT.

74

Montag, 31. März 2008, 15:53

Kauf alles bei Spielegrotte.
Seit neustem per Rechnung,denn falls mal was nicht ankommt muss ich auch nix zahlen.

75

Montag, 31. März 2008, 17:00

Habe in letzter Zeit ziemlich viel gebraucht bei der Spielegrotte gekauft.

Sonst auch gameware.at oder gamesonly.at
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

76

Montag, 31. März 2008, 17:08

"LETS PLAY IT" in meiner Stadt ...ist ein McMEDIA Store, 5% Rabatt wenn man Kunde mit Kundenkarte ist ... :)
Aus diesem Grund bin ich da auch Kunde und tätige meine Einkäufe dort :D
Es sei denn, es geht nicht anders, sei es Indizierte Titel & Co dann bestelle ich Online ...da suche ich mir einfach immer das günstigste Angebot/import

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. März 2008, 17:10)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 3. April 2008, 19:14

Bis jetzt tätige ich meine Einkäufe in der Stadt. Dort gibt es einen kleinen Laden, der die Spiele meist zu etwas günstigeren Preisen hat. (~55€)

MfG

78

Freitag, 4. April 2008, 15:00

Übers Internet(Amazon), manchmal bei Saturn, vor allem wenn es nur noch 30 Euro kostet, oder man wartet und kauft es bei ebay um die hälfte

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 4. April 2008, 15:18

Ich fahr auch jedesmal rüber nach Österreich is nur ein katzensprung von
mir entfernt das einzige was mich sauer macht ist MwsT. die ist dort höher als in deutschland aber bei schnäppchen greif ich zur Grotte:gaming:

80

Freitag, 4. April 2008, 15:30

90 % Im Internet
10 % Im Laden

Thema bewerten