Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 05:01

Xbox 360 Elite spielt nach HDD Transfer keine Arcade Games mehr?

Ich hab gehört das die Elite nach einem HDD Transfer (20GB auf 120GB) die Arcade Games nicht mehr abspielt oder so ähnlich?

Der madmarten meinte das und MS hat Ihm irgendwie die MS Points gegeben und er musste sich einen neuen Gamertag extra für die XBLA Games machen um die runterzuladen und dann spielen zu können.

Infos zu dem Thema wären nett.

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 05:11

da die Lizenz der Sofware auf auch auf die Hardware Codiert ist, können nach HDD transfer keine Arcade Games (nach kaltstart der Konsole ohne internetanbindung) gespielt werden. bzw es sind nur demos

aber sobald u internet an der 360 anliegen hast werden alle freigeschaltet die zu deinem account gehören.


umgehn kannst du das ganze auch,
einfach die entsprechenden Games nochmal neu runterladen lassen auf der neuen Konsole bzw neue Festpaltte.

danach funktioniert auch alles wie gewohnt

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:48

Achso also wie letztes Jahr bei meiner Austausch Premium den Gamertag neu runterladen und dann die ganzen Download Sachen mit "Erneut herunterladen" an die Konsolen ID binden?

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:25

jep genau da selbe

nur kannst du diesmal alles drauflassen und einfach per erneut runterladen nochmal drüber schieben und gut ist.

5

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:28

Ok alles klar, danke Dir! :)

6

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:34

Also ich habe direkt keine Daten übertragen und alles neu runtergeladen damit sowas nicht passieren kann
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

7

Montag, 21. Januar 2008, 01:35

Dann sind die Savegames aber nicht auf der neuen HDD.


Ich hab jetzt die 20GB Daten auf der 120GB HDD. Habe meinen GT neu runtergeladen und dann nochmal bei den ganzen GH2 Liedern "Erneut herunterladen" geklickt. Die Lieder werden bei offline Modus der Konsole nicht erkannt. Toll!

Ich habe nun erstmal die Lieder allesamt gelöscht und lade sie gerade nochmal komplett herunter. Ich raste aus wenn das dann immer noch nciht klappt! :angry:


EDIT: Hey, super es klappt NICHT! MS ist so ein Drecksverein. Ich ruf nachher beim Support an. Ich will meine gesamten MSP wieder haben. Ich denke die gesamten Arcade Games werden offline auch nicht gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (21. Januar 2008, 16:03)


Thema bewerten