Du bist nicht angemeldet.

1 661

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:45

Das ist das komische an PES, im Legenden-Modus kann man nahezu Lagfrei spielen, im 1vs1 aber kämpft man mehr mit der Verbindung als mit dem Gegner.

1 662

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:47

Das ist das komische an PES, im Legenden-Modus kann man nahezu Lagfrei spielen, im 1vs1 aber kämpft man mehr mit der Verbindung als mit dem Gegner.
Probier's bitte noch mal aus, falls du in den letzten paar Wochen nicht online gespielt hast. Bei mir geht's jetzt einwandfrei und das mit schlechter Verbindung :]

1 663

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:55

Das ist das komische an PES, im Legenden-Modus kann man nahezu Lagfrei spielen, im 1vs1 aber kämpft man mehr mit der Verbindung als mit dem Gegner.
Probier's bitte noch mal aus, falls du in den letzten paar Wochen nicht online gespielt hast. Bei mir geht's jetzt einwandfrei und das mit schlechter Verbindung :]


ich glaub du zwingst mich grade indirekt 1 Monat Gold zu kaufen :D

1 664

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:15

Zum glück hab ichs mir noch nicht geholt, sonst hätt ich mir meine online statistik schon versaut. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 665

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:16

Das ist das komische an PES, im Legenden-Modus kann man nahezu Lagfrei spielen, im 1vs1 aber kämpft man mehr mit der Verbindung als mit dem Gegner.
Probier's bitte noch mal aus, falls du in den letzten paar Wochen nicht online gespielt hast. Bei mir geht's jetzt einwandfrei und das mit schlechter Verbindung :]
Hab ich vorgestern (ca. 5 Spiele).

Das erste war grauenhaft - in der Hoffnung etwas dran zu ändern mal im Internet geschaut und plötzlich gemerkt das meine Portfreigabe nicht mehr funktionierte, da meine Elite ja ne andere IP hat als die alte Core.
Also gleich geändert und probiert und siehe an: ein Spiel das spielbar war.

Danach das nächste - Frust pur. Schlechte Verbindung und Lags ohne Ende. Die nächsten 2 wieder grausam. Dann habe ich darauf geachtet das ich nen grünen Punkt bei der Verbindungsqualität habe und mein Gegner zudem min. einen gelben (bei der Konstellation will ich das Heimteam sein, da es keinen Hostwechsel zur Pause gibt wie anno PES5 und 6).

Nach fast 35 Minuten hat der Gegner endlich gepasst - leider war das Spiel danach mehr schlecht als recht was die Verbindung angeht.
Danach hab ichs aufgegeben und bin um die Erfahrung reicher, dass das eine Spiel das ging entweder riesiges Glück war oder aber nur Leute mit ner schlechten Verbindung und gesperrten Ports online spielen ...

Meiner Meinung nach ist der Online-Modus einfach schlecht und gehört endlich überarbeitet.

1 666

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:17

Zum glück hab ichs mir noch nicht geholt, sonst hätt ich mir meine online statistik schon versaut. :D
ich hab sie mir etwas versaut indem ich schon gespielt habe obwohl ich noch ein PES-Noob war und fast alle Online waren besser aber meine Statistik is immerhin 40 Siege 4 Unentscheiden 40 Niederlagen ^^

jetzt würde ich sie alle zerstören :P

@Alpha

in PES nehmen fast alle Barca nur zur Info

1 667

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:21

Wie lange wird das schon gefordert?

In pes 6 hatt man glaub ich nen patch gebracht und es ging.

Aber seit dem konnte man nix online spielen.

Ich hab ab und zu mal 2008 online gespielt.

Hab mich manchmal totgelacht als der ball vom gegnerischen tw auf einmal in meinem tor war und die spieler alle ins tor gerannt sind und erst 2 minuten später kam der pfiff fürs tor und die zuschauer fangen an zu jubeln. :pinch: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 668

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:16

Ich werd's eh wieder lassen mit dem online spielen von PES, da mir da FIFA einfach mehr Spaß macht. Vor allem weil in PES wirklich 80% der Leute Barcelona nehmen und man aus dem Teamauswahl-Bildschirm nicht mehr rauskommt ohne zu quitten (es sei denn ich hab was übersehen).

1 669

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:35

Ich werd's eh wieder lassen mit dem online spielen von PES, da mir da FIFA einfach mehr Spaß macht. Vor allem weil in PES wirklich 80% der Leute Barcelona nehmen und man aus dem Teamauswahl-Bildschirm nicht mehr rauskommt ohne zu quitten (es sei denn ich hab was übersehen).
jap das nervt echt dann muss man auch wirklich durchspielen :D

und bei PEs glaube ich da gibt es sowas wie "Gegenmannschaften" denn als einer mal Barca nahm habe ich wie immer glaube ich Juve genommen und er hat auf Inter gewechselt dann hab ich einfach so zum Ärgern AC Milan genommen und er hatte dann Real....also er hat immer gewechselt komisch


am besten war als einer mal Barca nahm und seine Aufstellung war 6-3-1

einzige spitze etoo und messi und henry in der abwehr und er is mit den einfach immer durchgerannt von abwehr bis zu meinem tor und von etoo kann man eh nich den ball abnehmen

1 670

Freitag, 8. Mai 2009, 19:44

herrlich grad wieder den neuen patch geladen ,denn buli patch draufgezogen ,offline läuft das game wenigstens.


jedoch online geht ja mal garnichts! konami hat es seit pes6 niucht geschafft auch nur annähernd einen guten server zu stellen .das spielen ist unter aller sau ,ich versteh dennn nicht wieso in den englischen lobbys immer alles voll ist . das spiel eben zb laggte alle 20 sec ca 1 sec lang und spieler warn auf einmal da und wieder weg ,pass kann auch hinterm tor aus erfolgen etc etc etc ,ich hatte eben 5 spiele,und nicht ein gutes . jetz geb ich es auf pes zu spielen ,dieses jahr werd ich mir kein pes mehr holen ,sondern fifa da läöuft der onlinemodus mit sicherheit besser.
...und dann BAM!

1 671

Samstag, 9. Mai 2009, 13:59

Hab das Game jetzt und hab jetzt ein online SPiel gemacht, lag frei. Hab mit Valencia gegen Liverpool gewonnen.

Der andere is dann raus und hatt geschrieben das ich ihn eh besiegt hätte.

Als ich dann gesagt hab das es mein erstes war: WOW :D



Wie geht der Ronaldo Hackentrick?? Wenn ichs mach wie in der Anleizung kommt nur zickzack raus :pinch:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 672

Freitag, 15. Mai 2009, 10:08

Hab das Game jetzt und hab jetzt ein online SPiel gemacht, lag frei. Hab mit Valencia gegen Liverpool gewonnen.


Mal weitere Spiele gemacht? Nachdem mich FIFA erneut im Online-Modus nur noch anervt werde ich es meinem Onkel wieder zurück bringen. Gestern dann mal ne Partie PES online versucht, ging weitesgehend. Zwar waren spürbare Laggs und Verzögerungen drinnen, im großen und ganzen aber spielbar. Habe 5:4 nach Verlängerung mit Frankreich gegen ManU gewonnen.
Spiel war klasse und hätte für mich deutlich höher ausfallen bzw. entschieden sein müssen.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 673

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:41

Ich bin ProEvo Gamer seit 04 und hab mich bis auf PES 06 (PC) Online sehr zurückgehalten. Hab mich jetzt auch mal Online bei PES 09 versucht. Aus meiner Sicht bleibt es eine Katastrophe. Zwar halten sich die Lags in Grenzen, aber zwei meiner drei verlorenen Spiele kreide ich den Lags an.
Meine Statistik bleibt jetzt wohl auf 0 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen ;)
PES ist meiner Meinung nach immer schon die beste Fußball-Simulation gewesen, aber es lebt vom Offline Modus wie Meister Liga&Co. Was den Multiplayer angeht, bleib ich mit meinen Kumpels bei dem Monatlichen Treffen zum großen PES Tunier...da schaffe ich es meist auch ins Finale 8) :D


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

1 674

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:46

ich finde das neue pes irgendwie sau schwer, hab auf fortgeschritten meine probleme.

online kack ich eh meistens ab weil entweder laggt es oder mein gegenüber nimmt die unmöglichsten teams bzw. aufstellung um nur durchzurennen. gibts irgendwelche tipps und tricks in sachen aufstellung? auf was muss man achten, etc. ich spiele nur so aus fun wenn mal die zeit da ist, so ein fussball crack wie noch ende 90er anfang 2000 bin ich leider längst nicht mehr. ;)



PS: und die ganzen tricks in sachen dribblings usw. find ich auch zu kompliziert irgendwie, mir fehlen die klassischen sachen mit dem rechten stick.

1 675

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:26

Hi alle miteinander.....hier im Forum gab es mal einen Link zu einer Seite wo man die Buli-Trikot& Emblem Kits runterladen konnte?!

WO IST DIE GLEICH NOCHMAL??? :huh: :help:

Danke für hilfreiche Antworten! :thumbsup:

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 676

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:58



am besten war als einer mal Barca nahm und seine Aufstellung war 6-3-1

einzige spitze etoo und messi und henry in der abwehr und er is mit den einfach immer durchgerannt von abwehr bis zu meinem tor und von etoo kann man eh nich den ball abnehmen


Man kann gar nicht mit 6 Verteidigern spielen... also ich habe Online eine Statistik von 35-0-3 ohne Barcelona :o und muss sagen das es mittlerweile schwer ist Leute mit guten Connections zu finden... es ist nunmal so das beide eine gute benötigen... Mit meinem Kollegen er 16000 ich 6000 läuft alles Prima, und wenn ich mal suche und da oben ist was rot spiel ich erst gar nicht... denn ich denke es ist weniger nervenzerreissend das Spiel neu zu starten anstatt 10 Minuten qualen über sich ergehen zu lassen

NEW YORK KNICKS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (17. Juni 2009, 17:50)


1 677

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:35

Warum zitierst du einen Beitrag den nicht mal ich geschrieben habe und oben steht "Zitat von KingOfKings111"? ?(
Du musst das Spiel übrigens nicht neu starten. Einmal auf den Guide-Button drücken, kurz bei XBL abmelden und wieder anmelden und schon bist du wieder am Titel-Screen von PES; das geht etwas schneller ;)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 678

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:52

Habe es geändert, hatte es übersehen, tut mir leid. Und das mit dem abmelden ist so eine Sache wenn man im Chat z.B. ist was ich eigentlich immer bin wenn ich Online bin :) Ist also nicht so als hätte ich das nicht bedacht :P

NEW YORK KNICKS

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten