Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 20. August 2008, 15:00

Mein erster Eindruck zum Video: Ist das PES6??

Würde da nicht zwischenzeitlich PES2009 prangern, ich wüsste nicht ob ich es nicht als PES6 einstufen würde.

Das Spieltempo scheint exakt dem von dem Vorletzten PES zu entsprechen...

222

Mittwoch, 20. August 2008, 15:05

Ich finde das Video soweit o.k, aber drei Sachen gefallen mir absolut nicht:

1. Der Laufstil, wenn die Spieler sprinten
2. Die teilweise viel zu enge Ballführung bei einigen Spielern, wenn sie sprinten
3. Die abgehackte 8-Wege-Steuerung.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 20. August 2008, 15:11

link funzt net ;)


224

Mittwoch, 20. August 2008, 17:37

http://gamersyde.com/game_1677_en.html

mittlerweile sind dort zwei weitere Videos aufgetaucht :)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 20. August 2008, 17:39

Das ist das gleiche video einmal als mp4 und einmal als avi.
[spielverderber][/spielverderber]

226

Mittwoch, 20. August 2008, 17:46

sieht für mich gleich schnell wie pes 2008 aus.

227

Mittwoch, 20. August 2008, 17:47

Jop, hab ich nachm Download auch festgestellt. Habe mich von der Upload-Zeit irritieren lassen 8)

228

Mittwoch, 20. August 2008, 18:13

aber grafisch stark, der rasen sieht endlich richtig gut aus!

229

Mittwoch, 20. August 2008, 18:16

Es ist en bissel langsamer als PES2008.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

230

Mittwoch, 20. August 2008, 18:17

Was mir positiv aufgefallen ist, ist das die Replays schon mal nicht mehr ruckeln. Das geht mir bei PES08 immer auf den Senkel, weil man Augenprobleme bekommt wenn man sich ein Replay anschauen will.

Ansonsten gefällt mir die Spielgeschwindigkeit sehr gut, die Spieler wirken nicht mehr so sehr wie auf Droge.

Wie man in dem einen Bericht lesen kann, ist es ja diemal wohl endlich möglich alles mögliche zu editieren und auch Fotos (.jpg) in das Game als Wappen, Gesicht etc. einzubinden.

Das gibt dann super Möglichkeiten sich eine tolle BuLi zu basteln.
Es ist wie es ist!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 20. August 2008, 18:21

Also bei mir ruckeln die Replays nur im Online Modus, nicht aber im SP.

232

Mittwoch, 20. August 2008, 18:27

zockst dann bestimmt aufer röhre ne? da fällt das ruckeln weniger auf.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 20. August 2008, 18:29

Jo, das kann sein. Naja dann hat man doch noch Vorteile, wenn man auf einer Röhre zockt :biglaugh:

234

Mittwoch, 20. August 2008, 18:54

lol keine lizenzen mehr für spanien...und die bayern haben sie auch rausgenommen und dafür zenit st. petersburg reingegeben...

somit ist pes dieses jahr für mich schon wieder gestorben! :rolleyes:
hab auf den ganzen editier-shice einfach keinen bock mehr...
EASY GOING...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

235

Mittwoch, 20. August 2008, 18:57

Gott sei Dank interessiert mich das Gameplay mehr als die Lizenzen. Ich könnte auch nur mit Mannschaften spielen, die A, B, C usw. heißen und nur Fantasie Namen hätten.

236

Mittwoch, 20. August 2008, 19:24

Zitat

Original von Masterpiece
Gott sei Dank interessiert mich das Gameplay mehr als die Lizenzen. Ich könnte auch nur mit Mannschaften spielen, die A, B, C usw. heißen und nur Fantasie Namen hätten.


im endeffekt hast du da schon recht...
aber nachdem ich dieses jahr die volle lizenz-pracht durch fifa08 geniessen durfte, hab ich darauf einfach keine lust mehr!
vor allem sorgen richtige stadien, fangesänge, schuhe, trikots, usw für die authentizität und realität eines fussballgames
und darum geht es mir...da nehm ich ein schlechteres gameplay in kauf!
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (20. August 2008, 19:25)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

237

Mittwoch, 20. August 2008, 19:31

Jo, hätte auch gerne Original Trikots, Stadien und was dazugehört. Wer weiß vllt. hat Fifa 2009 ja aufgeholt. Habe die 08er Demo gezockt und diese gefiel mir nicht sooo. Nach 2 Wochen habe ich mir dann Fifa 08 bestellt und musste feststellen, dass es mir überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Naja es kommt ja wieder eine Demo :]. Mal schauen...

238

Mittwoch, 20. August 2008, 20:15

Zitat

Original von Doni BaRoni

aber nachdem ich dieses jahr die volle lizenz-pracht durch fifa08 geniessen durfte, hab ich darauf einfach keine lust mehr!


Das selbe bei mir.
Ebenso ist es ermüdend jedes Jahr die Versuche, die fehlenden Lizenzen schön zu reden, aufs neue wiederzufínden.

Besseres (gibt es eh nicht) oder realistischeres Gameplay hin oder her - Spaß muss es machen und den kann man ohne Zweifel mit beiden Spielen haben.
FIFA kommt mir auf die 360, PES auf den PC (zwecks bessere Editierfunktionen, Stichwort Superpatch)

8)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

239

Mittwoch, 20. August 2008, 20:35

aber Fangesänge kann man mit Hilfe der MP3s für Offline selbst einfügen ;) und Stadien... man sieht doch eh nur den Rasen und die Spieler bis auf beim Abstoss :D

Aber die Lizensen, das einzigste was fehlt in meinen Augen ist die komplette englische Liga und wo steht das sie Spanien verloren haben? Ausserdem dachte ich die haben exclusiv mit Real und Barca...denke das da sie beim Einlaufen beim 5er zum Beispiel immer alleine nie die andere mit... und mit der LFP hatten sie doch sogar den Zugang zum Nike Ball?

NEW YORK KNICKS

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 20. August 2008, 23:43

Zitat

“Today, EA also announced it has secured an exclusive licensing agreement with the Spanish Liga BBVA and Adelante. The exclusive partnership with the Spanish La Liga grants EA SPORTS sole rights to include every Spanish La Liga club and enables the EA SPORTS FIFA franchise to deliver the most realistic and up-to-date game with current kits, squads and player likenesses.”


Ist schon bitter.

Ich werd wie immer einfach die demos abwarten und dann mal sehen was mir mehr liegt und dieses mal sieht es seit nun mehr 6 jahren danach aus als ob fifa mal wieder ins haus kommt :D

Der fehlende umfang bei pes nervt langsam so richtig und da unsere geliebte 360 ja gerne mal den geist aufgibt bin ich auch nicht bereit sie umbauen zu lassen damit ich pes patchen kann.
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten