Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:55

jop weisste doch matze ;)

NEW YORK KNICKS

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 16. Juni 2008, 13:33

Zitat

Original von PeTzi
wer will denn die lizens von israel?^^ lizensen sind mir nicht wirklich wichtig eher will ich gescheites gameplay und keinen arcade fußball wie dieses jahr


als anhänger des dt. fußballs will ich aber mind. ne fake bundesliga haben, dann kann ich wenigstens selber editieren...

dann können se auch gleich die editier möglichkeiten verbessern.

Mehr trikots (nich nur 12), das kamera feature war ja in dem ausmaß auch mehr ein witz. Damit hätte man so viele möglichkeiten....
[spielverderber][/spielverderber]

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 16. Juni 2008, 16:44

aber ganz ehrlich sollen sie darauf sch***en und ein gescheites gameplay machen anstatt dieser arcade müll und ein besseren online modus wenn das alles vorhanden ist dann können sie bei pes2010 mehr wert auf lizensen setzen...ich sag immer wieder ein pes6 mit besserer grafik und neuen lizensen hätte mir gereicht!

NEW YORK KNICKS

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 23. Juni 2008, 07:57

http://www.gamingaccess.com/forums/showp…132&postcount=1

hier bilder...

...allerdings weiß keiner ob das fakes oder echte screnshots sind??!!^^

gruß mezger2002 :)

Edit:

so, nun gibts was offizielles^^

http://www.xboxfront.de/news-1538-12148-…occer_2009.html

Grafisch gefällts mir schonmal sehr sehr gut! :]

gruß mezger2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (23. Juni 2008, 11:35)


45

Montag, 23. Juni 2008, 12:17

endlich was offizielles...
dann dürfen wir auf screens und weitere infos in den nächsten wochen hoffen :) juhuu

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 23. Juni 2008, 12:22

Konami kündigt Pro Evolution Soccer 2009 an

23.06.08 - Konami hat das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2009 (kurz: PES 2009) für PS3, Xbox 360, PS2 und PSP angekündigt.

Im Gegensatz zum Vorgänger verspricht Konami einer verbesserte Grafik und ein innovatives, neues Kontrollschema. Dazu kommen neue Manöver und Bewegungen bei den Spielern auf dem Feld.

Online-Elemente sind in Planung. Release: Herbst 2008 (Europa)

gamefront.de

:rolleyes: das hört sich so an als würde dieses Punkt wieder stiefmütterlich behandelt, mal schauen ob sie es wieder schaffen den Online Modus kaputt zu machen!

übrigens gibts bei Gamefront auch erste Screens zu Game!
rülps!

47

Montag, 23. Juni 2008, 12:25

Die gleichen Versprechungen wie jedes Jahr - sie sollten mal nen PES5 mit schöner Grafik und anständigen Umfang + online Spielbarkeit versprechen - das wäre nen Ding.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 23. Juni 2008, 12:27

Zitat

Original von Yildirim
Die gleichen Versprechungen wie jedes Jahr - sie sollten mal nen PES5 mit schöner Grafik und anständigen Umfang + online Spielbarkeit versprechen - das wäre nen Ding.


die Screens sehen schon recht ordentlich aus, vorallem stehen auf den Brasilien Trickots die Orginal-Namen, vieleicht haben sie Lizenztechnisch auch mal ein bischen aufgerüstet? *hoff*
rülps!

49

Montag, 23. Juni 2008, 12:30

Hatten sie nicht seit dem letzten PES die orginal Lizenz der brasilianischen Nationalelf - oder war es schon seit PES6 ?

Aufjedenfall ist die nicht neu 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 23. Juni 2008, 12:32

Zitat

Original von Yildirim
Hatten sie nicht seit dem letzten PES die orginal Lizenz der brasilianischen Nationalelf - oder war es schon seit PES6 ?

Aufjedenfall ist die nicht neu 8)


:colere: Klugscheißer! :P ;) :biglaugh:

Ist ja gut bin schon weg!

BTT: Wenn es online diesmal spielbar wird dann hole ich es mir, mein letztes war PES6 und wird mal wieder Zeit für ein Fussballspiel!
rülps!

51

Montag, 23. Juni 2008, 13:08

Also ganz ehrlich... von den grafischen Verbesserungen sehe ich nichts!

Bin ja mal gespannt wie das neue "Kontrollschema" konret aussehen soll. Hoffentlich ist es nicht nur eine überarbeitete Version der "Supercontrol" (man kann den Spieler z.B. bei einer Flanke frei bewegen, nicht nur strickt auf den Ball zu)!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

52

Montag, 23. Juni 2008, 13:16

meine entscheidung ob PES oder FIFA fällt in ein paar wochen, derzeit hab ich einfach noch zu wenig infos ^^
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

53

Montag, 23. Juni 2008, 13:42

Laut folgender Quelle haben sie die Spanische Ligalizenz verloren:

http://www.winningelevenblog.com/news/pe…panish-license/

54

Montag, 23. Juni 2008, 13:44

„Die Ankündigung eines neuen PES-Titels ist immer wieder ein Highlight für Konami, und PES 2009 verspricht, die herausragende Klasse der Serie zu bestätigen


ha, ich lach mich tot. ich hab gedacht, sie wollten am nächsten teil länger arbeiten. das wird sicherlich nur ein weiteres update. aber wer so blöd ist, und es sich wieder kauft, ist selbst schuld...

vielleicht kommt ja dann ein neuer patch fürs 2008er, wenn der neue teil erscheint.

55

Montag, 23. Juni 2008, 15:14

Zitat

Original von mehl
Laut folgender Quelle haben sie die Spanische Ligalizenz verloren:

http://www.winningelevenblog.com/news/pe…panish-license/



Oh oh, das wäre sehr bitter. Gerade da sie nur eine vergleichsweise geringe Anzahl an Lizenzen vorzuweisen haben wäre das richtig schlecht.

56

Montag, 23. Juni 2008, 16:37

Wenn sich Konami beim Gameplay genauso auf den Arsch gesetzt hat, wie bei der Grafik, bin ich ganz zuversichtlich, dass endlich mal wieder was anständiges dabei rauskommt. Die ersten Ingame-Screens sehen doch schon ganz lecker aus. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlueAcid90« (23. Juni 2008, 16:39)


57

Montag, 23. Juni 2008, 17:01

Zitat

Original von BlueAcid90
Wenn sich Konami beim Gameplay genauso auf den Arsch gesetzt hat, wie bei der Grafik, bin ich ganz zuversichtlich, dass endlich mal wieder was anständiges dabei rauskommt. Die ersten Ingame-Screens sehen doch schon ganz lecker aus. :D


Ich wollte eher das Gegenteil sagen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




58

Montag, 23. Juni 2008, 17:30

Ich auch! Also ich finds sogar richtig mies!
Ich mien im vergleich zu 2008 hat hat sich ja nichts verbessert!
Das wär find ich ja kein Problem (man kann ja mal 2-3 jahre ok sag ma lieber 2 jahre die selbe grafik behalten) aber bei PES 2008 wars ja schon sch****.

Aber zur Verteidigung muss man ja auch sagen, dass es von niemandem behauptet wurde das eine komplett neue Engine etwickelt wurde; die grafische Verbesserungen beziehen sich ja auf die Spielergesichter und von denen sieht man ja bei den sceens noch wirklich nicht viel!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 23. Juni 2008, 18:08

nun mosert mal nicht wieder gleich rum, nachdem ihr die ersten wenig aussagekräftigen bilder gesehen habt.

in der tat sind nur wenige veränderungen zu erkennen. jedoch wirken die erfundenen spieler auf den screens lebendiger, lebensechter (z.b. bild 5 von 8) - könnte wieder castolo sein. wenn ich daran denke, wie der noch bei pes 4 ausgesehen hat, ists schon eine gute entwicklung. allerdings reicht das natürlich nicht aus.

ein schwerer schlag wäre tatsächlich der verlust einer weiteren lizenz, während ea in fifa09 noch mehr ligen bieten will.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 23. Juni 2008, 18:21

ähm... bezüglich der grafik, fifa ist ein wachsfigurenkabinett und dagegen sieht pes schon ziemlich geil aus und aufjedefall realistischer! und mal ehrlich wieso haben immer leute was zu mosern? es gibt fifa und pes pes ist in meinen augen besser im gameplay und besser in der grafik das einzigste ist das fifa mehr lizensen vorzuweisen hat. ich habe gestern nochmal fifa gespielt einfach nur schlecht wie roboter

und die grafik...hammer? oO

versteh manche leute nicht wollen halt ale lieber spieler die aussehen wie bodybuilder und aus dem wachsfigurenkabinett geflohen sind...

NEW YORK KNICKS

Thema bewerten