Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

621

Samstag, 20. September 2008, 12:30

ja, das habe ich gestern auch gelesen.;)
ist mir völlg schleierhaft, wie er auf bremen kommt. das müsste piräus sein.
man sieht z.b. auch das wappen von dinamo zagreb, d.h. auf diesem bild stimmt so einiges nicht, wenn es die originale cl-gruppen abbilden sollte.
ich denke aber eher, dass es nur ein beispiel sein soll.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

622

Samstag, 20. September 2008, 12:56

Zitat

Original von Korty70
Jungs,

das ist ja der Wahnsinn hier :biglaugh:

Ihr wisst alle das PES keine 500 lizenzierten Teams hat, aber ihr schreibt euch deswegen die Finger wund um es auch ja jedem der es schon weiß, oder nicht wieder und wieder lesen will, auch mitbekommt.

Mir ist es sch...egal ob die alle voll lizenziert sind, oder nicht. Ich setze mich einmal 2 Stunden hin und editiere die Namen und habe dann auch Arsenal, Barca, und Bayern in der CL.

Das macht sogar Spaß, seltsam was?? Es soll nämlich auch Leute geben die damit soviel Zeit verbringen das Sie am Pc aus PES das wohl bestausgestattete Fußballspiel überhaupt machen.

Ich verstehe die FIFA Freunde ja das es Befriedigung bringt wenn man im PES Bereich immer wieder und wieder auf die tollen Lizenzen von FIFA hinweist, aber wem bringt das was??

Das geht hier sogar soweit, das vor unzähligen Seiten in diesem Thread, Leute sogar schon behaupteten das der Online-Modus des 09er auch Müll ist und Sie deshalb PES09 nicht kaufen würden.

Meines Wissens nach hat PES09 aber noch niemand bekanntes online gespielt, oder?

Ich verstehe nicht warum man hier immer versucht, fast schon zwanghaft, PES schlecht zu schreiben. Ist das Neid, Angst, ich kann es zumindest nicht nachvollziehen.

Warum darf es denn Leuten nicht wichtiger sein das ihnen das Gameplay paßt, als das ein 1.Liga Verein aus Dänemark lizenziert ist..

Ich z.B. akzeptiere auch das Leute finden das FIFA das bessere Gameplay hat, ist ja ok. Wenn diese Person das so empfindet ist das ok, aber ich empfehle manchen hier auch zu akzeptieren das es viele viele Leute gibt die sowohl das PES Menü gut finden, als auch mit dem Lizenzstatus leben können.

Ich freue mich z.B. schon darauf meine Arminia wirklich detailgetreu ins Spiel zu bringen (Der neue Editor ermöglicht ja das einbinden von .jpg Bildern). Mit allen echten Gesichtern und Namen etc. Das ist nämlich etwas was ich bei FIFA 09 Demo ganz schwach finde. Da sind immer nur eine handvoll Spieler mit gut erkennbaren Gesichtern ausgestattet und den Rest kann man eigentlich kaum erkennen.

Aber auch das soll manchen Leuten so gefallen und ist deshalb auch ok.

Ich appelliere einfach an die Vernunft der Leute, seid toleranter gegenüber den Leuten die das andere Fußballspiel besser finden.

Schließlich ist eigentlich nur wichtig was einem selbst gefällt und man muß doch nicht krampfhaft versuchen den anderen Leuten ihr Spiel schlecht zu reden.


Denkt da mal die nächsten 15 Minuten drüber nach, ....... schafft ihr schon ;)

P.S. Ich bin jetzt weg in Richtung Alm, meine Arminia gegen Köln zum Sieg brüllen ;)


Schade nur, das es mit Konami nur noch bergab geht und sies jetzt mit der CL Lizenz versuchen wie früher EA Sports mit den Lizenzen.

Ich habe ca. 45 Wininng Eleven Spiele und wenn PES sich so spielt, wie in den Gameplay Videos gibts diese Jahr nur für FIFA Geld.
Socom 4

623

Samstag, 20. September 2008, 12:59

Zitat

Original von Korty70
manchen Leuten so gefallen und ist deshalb auch ok.

Ich appelliere einfach an die Vernunft der Leute, seid toleranter gegenüber den Leuten die das andere Fußballspiel besser finden.

Schließlich ist eigentlich nur wichtig was einem selbst gefällt und man muß doch nicht krampfhaft versuchen den anderen Leuten ihr Spiel schlecht zu reden.


:thumb: Mehr zählt absolut nicht. PES ist besser, FIFA ist besser! Wenn interessierts?
Wichtig ist das man zuhause vorm TV mit dem Controller in der Hand seinen Spaß am runden Leder hat :]

624

Samstag, 20. September 2008, 13:31

bitte hört endlich auf mit dem der und der ist besser scheiss, geht langsam allen aufn sack!!

so, habe eine frage zu der CL lizenz. wird somit werder bremen voll lizensiert sein?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

625

Samstag, 20. September 2008, 13:36

nein, wahrscheinlich ist das team nicht mal als "weser" (oder wie es hieß) dabei. es gibt keine deutschen vereinsmannschaften.

626

Samstag, 20. September 2008, 14:05

oh man :(

627

Samstag, 20. September 2008, 14:11

So wie immer. :(
Ich glaub wirklich dass Pes niemals irgendwas komplettes gebacken kriegt.
Das is nix ganzes und nix halbes was die da immer machen mit den Lizenzen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

628

Samstag, 20. September 2008, 14:36

In der aktuellen PSM3 bekam PES2009 eine Wertung von 88% und Fifa 09 eine Wertung von 83%. Beide können sich also wohl sehen lassen.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

629

Samstag, 20. September 2008, 14:47

Also auf solche Magazine verzicht ich sowieso schon lange, die haben auch schon 1a Spielen ne 70er Wertung gegeben.
Die nehmen jede kleine Macke als Grund 3% abzuziehen.

Bestes Beispiel sind nunmal auch PES und FIFA.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

630

Samstag, 20. September 2008, 15:22

die wertung hört sich ja schon vielversprechend an.
doch hat fast jeder autor seine lieblingsserie, so dass so ein testurteil meist nicht objektiv ist und der bevorzugte titel etwas besser wegkommt als die konkurrenz.

631

Samstag, 20. September 2008, 17:27

Also was ich bis jetzt von PES 2009 so neuerdings gesehen habe an Screens u. Vidios (wobei vorher gesagt wurde, dass nur geringe Änderungen vorhanden sein werden) muss ich sagen,ich bin relativ erstaunt wie gut es diesmal aussieht als noch 2008 (zumindest was Spielermodelle angeht) und die Englische Lizenz ist auch diesmal mit dabe!i Auf die etwas verlangsamte Spieldynamik bzw. Tempo - perfektioniert vielleicht noch etwas den Realismus.

Wer noch weitere Neuerungen was Lizensen,Editor usw. betrifft findet, kann mir ja gerne antworten.

Thx im Voraus ;)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

632

Samstag, 20. September 2008, 18:25

wasm meinst du mit englische lizenz?
englische liga is doch nicht komplett lizenziert :P

gruß mezger2002


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

633

Samstag, 20. September 2008, 18:35

mezger hat recht, lediglich manu und liverpool sind lizensiert. zusätzlich hat konami sogar noch die lizenz für die spanische liga verloren.;)

634

Samstag, 20. September 2008, 20:53

Und innerhalb von 10 Minuten ist die englische Liga umbenannt und alles ist gut!
Es ist wie es ist!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

635

Samstag, 20. September 2008, 21:19

Nur leider werden die Namen online nicht angezeigt, die man geändert hat. Wieso erlaubt Konami das nicht? Man sollte nur das Hinzufügen von anderen Spielern sperren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (20. September 2008, 21:20)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

636

Sonntag, 21. September 2008, 05:24

Ich konnte es nicht sein lassen und habe es mir vorbestellt :biglaugh:

637

Sonntag, 21. September 2008, 09:12

Zitat

Original von dermou
mezger hat recht, lediglich manu und liverpool sind lizensiert. zusätzlich hat konami sogar noch die lizenz für die spanische liga verloren.;)



Achso?! Na toll und was ist mit Chelsea und Arsenal London?
Und wieso verlieren die noch ne Lizens und dann auch noch die Spanische........auf Lique 1 könnte ich verzichten :P

Ist Lizensmäßig diesmal überhaupt was besser, eher schlechter wie ich sehe.....
ich meine ManU und Liverpool-Trikots sind einfach zu editieren,aber der rest.....
!!!Damn it!!! :rolleyes: :( 8)

638

Sonntag, 21. September 2008, 11:57

Zitat

Original von Korty70
Und innerhalb von 10 Minuten ist die englische Liga umbenannt und alles ist gut!


Aber nicht die Trickots.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

639

Sonntag, 21. September 2008, 12:16

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Korty70
Und innerhalb von 10 Minuten ist die englische Liga umbenannt und alles ist gut!


Aber nicht die Trickots.


Und die Stutzen wohl auch nicht, aber die Wappen und die Werbung auf die Trikots zu packen sollte auch kaum mehr als 1 Minute pro Team beanspruchen.


Muß ja auch keiner machen der da keine Lust zu hat, der soll dann bei FIFA bleiben, oder dahin wechseln. Ist ja jedem selber überlassen.

Es weiß halt jeder was ihn bei PES erwartet und kann dann frei entscheiden was ihm bei einem Fußballspiel wichtig ist und sich dann zwischen den beiden Alternatien entscheiden.

Es ist ja nicht so das ihr euch PES09 kauft und erst zuhause entsetzt feststellt das nicht alle Teams komplett original sind, oder?

Ich werde mich, so der 09er Onlinemodus (den hier wohl noch keiner gespielt hat) wieder top funkktioniert auf jeden Fall für PES entscheiden und mich hinsetzen und alles Wichtige für mich anpassen und mich dann am für mich tollen Gameplay erfreuen und viele spannende Begegnungen absolvieren.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (21. September 2008, 12:20)


640

Sonntag, 21. September 2008, 12:29

hab mir jetzt sowohl fifa09 als auch pes2009 vorbestellt und das als armer Student,o ohje... damuss ich aber anderweitig zurückstecken ^^

aber irgendwie finde ich trotz pes-vorfreude die fifa09 demo nach x-maligem zocken voll genial (außer die merkwürdige kollissionsabfrage)..
kann mich einfach nicht entscheiden und werd zur not eins wieder verkaufen, dann gibts ja auch bissl geld zurück, aber vielleicht behalte ich diesmal auch beide.

werd mir aber wahrscheinlich auch wieder den act geben und die namen im editor bearbeiten, so wie bisher jedes Jahr, hab mir deswegen jetzt auch extra diese kleine xbox-tastatur zum anclippen gekauft!
bloß das mit den trikots und der werbung ist für mich nicht so einfach, hab keine kamera wo ich die logos einscannen könnte..

Thema bewerten