Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Sonntag, 28. September 2008, 19:43

mir war das gameplay einfach zu langsam bin ja fast eingepennt....

dagegen war in PES5 der gamespeed optimal! deswegen konnte ich mich auch nicht an pes6 gewöhnen.. weil mir alles einfach zu langsam war :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (28. September 2008, 19:43)


782

Sonntag, 28. September 2008, 19:44

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von EvilRail
Neue Wertungen eingetroffen!

Gamepro vergibt 88% für Pes 2009 und 87% für Fifa 09!


in den 88% sind noch gute 5 % schöne gedanken von PES5 gleich=

82% PES und 87% Fifa.


Oh mein Gott,

kann nicht mal jemand diese Art von Leuten erklären das Sie nicht permanent die Threads mit sinnfreiem Quatsch überfüllen müssen ?(

Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, einfach aus dem Thead wegbleiben und im FIFA Thread weiter freuen das das eigene Lieblingsspiel nun bald erscheint und da dann mit den anderen gleichgesinnten FIFA Fans um die Wette freuen.

Aber laßt doch mal das sinnlose Gebashe mal bleiben. Dann bleiben die Threads auch übersichtlich.

Diese Art von Posts verhagelt einem echt den Spaß hier rein zu gucken, einfach auch weil man ja hofft das vielleicht irgendwelche News gepostet wurden...

Danke
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. September 2008, 19:47)


783

Sonntag, 28. September 2008, 19:59

da geb ich dir wirklich recht, ich versuche auch meine meinung meist nur dann abzugeben wenn ich damit helfen kann oder meine begeisterung für etwas zum ausdruck bringen möchte.
wenn man andere meinungen nicht teilen kann, soll man das in vernünftigen worten zum besten geben und nicht unnötig gemüter anheizen...
oder halt beim thread des lieblingsgames bleiben!

denke mal, daß 87% doch ne supertolle wertung ist, vor allem für fifa, das ja in den letzten jahren auch wertungstechnisch meist hinterhergehinkt ist.
Und nur weil PES ein(!) mickriges Prozentchen mehr hat, müssen das wieder welche total zerreissen und können es einfach nicht akzeptieren das es Leute gibt die sich auskennen und trotzdem nicht Ihrem Lieblingsgame den Vorzug geben...
Es ist eine Möglichkeit Meinungen nicht ganz teilen zu können, aber es ist keine Art, sich über Wertungen/Meinungen dermaßen lustig zu machen...
Sind doch beides tolle Fußballspiele, was will man denn mehr als Fußball-Videospielfan. Soll ja schließlich nicht die Realität ersetzen, sondern ergänzen.

@totalbloody :

ich fand den gamespeed bei pes5 auch am besten bisher... pes2008 war aber definitiv zu schnell, weswegen ich die verlangsamung nur die logische bzw. richtige Konsequenz finde. Schließlich soll man ja diesmal wieder mehr auf die Community gehört haben..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (28. September 2008, 20:03)


784

Sonntag, 28. September 2008, 20:09

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von EvilRail
Neue Wertungen eingetroffen!

Gamepro vergibt 88% für Pes 2009 und 87% für Fifa 09!


in den 88% sind noch gute 5 % schöne gedanken von PES5 gleich=

82% PES und 87% Fifa.


Oh mein Gott,

kann nicht mal jemand diese Art von Leuten erklären das Sie nicht permanent die Threads mit sinnfreiem Quatsch überfüllen müssen ?(



Danke


es war meine Meinung dazu.. wenn sie dir nicht gefällt kannst du sie ja schnell wieder vergessen und die nächsten Beiträge hier lesen. War halt meine Meinung das einige Reviewer noch in liebe zu den alten Teilen hängen. Wenn ich hier lese Fifa 09 spielt sich wie Fifa 08 muss ich laut lachen^^ Ich war PES5 fan.. und finde das fifa 09 so hammer wird wie pes5..

leb damit oder vergiss es :laugh:

bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. September 2008, 20:12)


785

Sonntag, 28. September 2008, 20:14

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von EvilRail
Neue Wertungen eingetroffen!

Gamepro vergibt 88% für Pes 2009 und 87% für Fifa 09!


in den 88% sind noch gute 5 % schöne gedanken von PES5 gleich=

82% PES und 87% Fifa.


Oh mein Gott,

kann nicht mal jemand diese Art von Leuten erklären das Sie nicht permanent die Threads mit sinnfreiem Quatsch überfüllen müssen ?(



Danke


es war meine Meinung dazu.. wenn sie dir nicht gefällt kannst du sie ja schnell wieder vergessen und die nächsten Beiträge hier lesen. War halt meine Meinung das einige Reviewer noch in liebe zu den alten Teilen hängen.

bitte


Dann kannst du gleich nochmal 5% von Fifa abziehen weil die "Reviewer" noch an das gute alte Fifa 95 zurückdenken :rolleyes:

Mal ehrlich sowas zu lesen ist wirklich nervig.

786

Sonntag, 28. September 2008, 20:18

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von EvilRail
Neue Wertungen eingetroffen!

Gamepro vergibt 88% für Pes 2009 und 87% für Fifa 09!


in den 88% sind noch gute 5 % schöne gedanken von PES5 gleich=

82% PES und 87% Fifa.


Oh mein Gott,

kann nicht mal jemand diese Art von Leuten erklären das Sie nicht permanent die Threads mit sinnfreiem Quatsch überfüllen müssen ?(

Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, einfach aus dem Thead wegbleiben und im FIFA Thread weiter freuen das das eigene Lieblingsspiel nun bald erscheint und da dann mit den anderen gleichgesinnten FIFA Fans um die Wette freuen.

Aber laßt doch mal das sinnlose Gebashe mal bleiben. Dann bleiben die Threads auch übersichtlich.

Diese Art von Posts verhagelt einem echt den Spaß hier rein zu gucken, einfach auch weil man ja hofft das vielleicht irgendwelche News gepostet wurden...

Danke


sagt der richtige :O

edit: mal ein auszug von dir aus dem spielegrotte forum -

Zitat

Wenn man bei dem einen klar vorn liegt (Lizenzen, Präsentation) und das Testresultat fast gleich ist, muß auf dem Platz ja das Gegengewicht zur Wertung herkommen.

Übel gelaufen für FIFA09 würde ich da sagen.... :lol:

Oder aber, die Tester haben einen an der Waffel und verstehen ihre eigenen Wertungen nicht mehr :lol:


Mist, doch ich weiß jetzt wo FIFA09 die Wertungen herholt. Im FIFA09 Thread findet man ein Video das den eigentlichen Sinn von FIFA09 zeigt:

Freestyle Moves im Dauerbetrieb :lol:


selber bashen bis zum geht nicht mehr und dann noch andere auffordern es sein zu lassen. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (28. September 2008, 20:37)


787

Sonntag, 28. September 2008, 20:24

Zitat

Original von Yoshmania


Dann kannst du gleich nochmal 5% von Fifa abziehen weil die "Reviewer" noch an das gute alte Fifa 95 zurückdenken :rolleyes:

Mal ehrlich sowas zu lesen ist wirklich nervig.


warum liest du es dann?

du machst dir das Leben selber schwer :O :)

788

Sonntag, 28. September 2008, 20:26

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Yoshmania


Dann kannst du gleich nochmal 5% von Fifa abziehen weil die "Reviewer" noch an das gute alte Fifa 95 zurückdenken :rolleyes:

Mal ehrlich sowas zu lesen ist wirklich nervig.


warum liest du es dann?

du machst dir das Leben selber schwer :O :)


verdrehte welt :laugh: woher soll ich wissen dass da so ein müll steht bevor ich es gelesen hab?

Aber ok deine Postings werd ich in Zukunft einfach überlesen :D

789

Sonntag, 28. September 2008, 20:47

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Yoshmania


Dann kannst du gleich nochmal 5% von Fifa abziehen weil die "Reviewer" noch an das gute alte Fifa 95 zurückdenken :rolleyes:

Mal ehrlich sowas zu lesen ist wirklich nervig.


warum liest du es dann?

du machst dir das Leben selber schwer :O :)


verdrehte welt :laugh: woher soll ich wissen dass da so ein müll steht bevor ich es gelesen hab?

Aber ok deine Postings werd ich in Zukunft einfach überlesen :D


sie waren nicht dumm, sie haben dir nicht gefallen.. aber sie waren nicht dumm.. denk drüber nach


DENK * Arthur Spooner schrei* :biglaugh: :biglaugh:

790

Sonntag, 28. September 2008, 21:25

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von EvilRail
Neue Wertungen eingetroffen!

Gamepro vergibt 88% für Pes 2009 und 87% für Fifa 09!


in den 88% sind noch gute 5 % schöne gedanken von PES5 gleich=

82% PES und 87% Fifa.


Oh mein Gott,

kann nicht mal jemand diese Art von Leuten erklären das Sie nicht permanent die Threads mit sinnfreiem Quatsch überfüllen müssen ?(



Danke


es war meine Meinung dazu.. wenn sie dir nicht gefällt kannst du sie ja schnell wieder vergessen und die nächsten Beiträge hier lesen. War halt meine Meinung das einige Reviewer noch in liebe zu den alten Teilen hängen. Wenn ich hier lese Fifa 09 spielt sich wie Fifa 08 muss ich laut lachen^^ Ich war PES5 fan.. und finde das fifa 09 so hammer wird wie pes5..

leb damit oder vergiss es :laugh:

bitte


Die Art der Meinungsäußerung ist allerdings nicht wirklich erwachsen geswesen, sondern eher auf dem Niveau von Grundschülern die Yu-Gi-Jo Karten tauschen und immer behaupten das ihre Karte die Beste ist (Kenne das von meinen Kids).

Freu dich doch einfach das Dir FIFA09 so gut gefällt, das will DIr keiner nehmen. Aber solch ein unnötig zynischer Komentar im PES Thread spricht nicht wirklich für dich :(

Eine gewisse Beratungsresintenz ist aber doch sichtbar wenn ich deine Zankereien auf dieser Seite so anschaue.... :rolleyes:

Denk mal drüber nach......

@Wesper:

Wir sind hier nicht im Spielegrotte Kindergarten, sondern im Xboxfront Forum ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. September 2008, 22:19)


791

Sonntag, 28. September 2008, 21:33

Habe ein Interview mit dem vom bashing und und rumgezicke genervten Administrator Yildirim gefunden:

Zitat


Wie war eigentlich das Thema?

Ich glaube es war PES2008


Und warum spammen dann alle wieder rum und gehen sich gegenseitig mit sinnlosen virtuellen Schwanzvergleichen auf den Geist?

Ich weiß nicht, vielleicht brauchen das manche einfach...


Kann man dagegen nicht was machen?

Ich denke schon, aber es ist nur sehr schwer was gegen manch engstirnigen User zu unternehmen der sein Spiel bis auf die Knochen verteidigen muss.



Meine Fresse - lasst Wertungen Wertungen sein. Muss euer Spiel besser bewertet sein?
Was bringt es euch?
Man ich kann den Scheiß langsam echt nicht mehr ab. Anstatt normal zu argumentieren muss man einfach nur dumm provozieren.
Ab sofort werden wir stärker dagegen vorgehen.... :rolleyes:


EDIT:

Wenn jemand was dazu sagen will per PN und nicht über den Thread.

792

Sonntag, 28. September 2008, 22:36

Ich frage das mal hier:

Wäre es nicht eine gute Sache wenn man eine Art Sammelthread aufmachen würde indem man Links, oder jpg Fotos von Wappen und Trikotsponsoren postet um so schnell z.B. die Bundesliga in PES09 zu integrieren, oder die Premier League?

Eine Art PES Fans helfen sich untereinander.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. September 2008, 22:36)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

793

Sonntag, 28. September 2008, 22:39

Ich mache einen auf: PES 2009: Editor

794

Sonntag, 28. September 2008, 22:44

Super Sache,

wollte das nur nicht selber machen und habe deshalb lieber gefragt. Weiß ja nicht wie die Admins dazu stehen.
Es ist wie es ist!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

795

Sonntag, 28. September 2008, 22:47

Es gab ja auch einen zum 08er, also dachte ich, dass es ok geht.

796

Sonntag, 28. September 2008, 23:11

Im schlimmsten Fall hätten wir ihn nur geschlossen ;)
Ihr könnt bei kreativen Ideen gern eigene Threads aufmachen 8)

797

Sonntag, 28. September 2008, 23:25

Zitat

Original von totalbloody
http://gamestar.de/news/pc/sport/sportsi…occer_2009.html

tja diesmal hat FIFA09 alles richtig gemacht... fifa hat sich weiter entwickelt.. PES hingegen sogut wie garnicht

mann kann es kaum glauben aber dafür hat EA lob verdient :D
aber ich bleibe dabei PES5 mit superpatch war für mich das beste PES...

6 war müll und 2008 war grauenhaft schlecht....

fifa ist vorbestellt die demo war einfach hammer geil! (das sag ich als eigentlicher PES5 fanboy...)


Sehe ich genauso alle teile nach Pes 5 waren schlecht!
Es gab in den folgenden Teilen eine schlechtere Ki im bezug auf die Abwehr, Editor wurde abgespeckt, weniger Lizenzen, Pes Shop fehlte (Classic Teams),
2vs.2 online-Modus wurde gestrichen und in Teil 7 konnte man nicht mal mehr 1vs.1 online spielen (lag)!!!!! :(

Ich hoffe mit Pes 2009 geht es wieder aufwärts!!! :pray:

Im Bezug auf Fifa muss ich dir allerdings wiedersprechen, trotz das Pes immer schlechter wurde, war es leider immernoch besser als Fifa(meine Meinung).
Ich habe schon oft versucht mit Fifa "warm zu werden", aber der Funke sprang leider nie über. :(

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

798

Montag, 29. September 2008, 07:20

hier habt ihr die liste der stadien in pes2009. sie wurde hoffentlich noch nicht gepostet.

Konami Stadium
Estadio Da Luz (under licence like in PES2008)
Estadio Do Dragao (under licence like in PES2008)
Estadio Jose Alvalade (under licence like in PES2008)
Santiago Bernabeu (under licence like in PES2008)
Camp Nou (under licence - new licence)
Orange Arena (Amsterdam Arena)
Regenbogen Platz (Allianz Arena - new stadium)
Antlion Colosseum (El Monumental)
Ville Marie Stadium
Bristol Mary Stadium
Mohamed Lewis Stadium
Stockholm Arena (Rasunda Stadion - new stadium)
San Siro (under licence like in PES2008)
Stadio Olimpico (under licence like in PES2008)
Stadio Olimpico Di Torino (sous licence - new stadium)
Stade Louis II (under licence like in PES2008)
Stade De France (under licence - new stadium)
Wembley Stadium (under licence - new stadium)

es gibt keinen deutschen club, dafür aber den wunderbaren "regenbogen platz".

799

Montag, 29. September 2008, 08:06

Zitat

Original von EvilRail

Zitat

Original von totalbl

Im Bezug auf Fifa muss ich dir allerdings wiedersprechen, trotz das Pes immer schlechter wurde, war es leider immernoch besser als Fifa(meine Meinung).
Ich habe schon oft versucht mit Fifa "warm zu werden", aber der Funke sprang leider nie über. :(


Der letzte Satz trifft so auch zu 100% auf mich zu. Ich versuche es auch jedes Jahr aufs Neue mit FIFA. Aber nach spätestens 1 Woche kehre ich immer wieder zurück zu PES.

Ob das nun daran liegt das FIFA schlechter ist als PES, oder einfach daran das man halt die Spielmechanik von PES so tief in sich aufgenommen hat?

Who knows??

Ich jedenfalls bin mit den letzten PES Games immer gut gefahren und hatte 100te Stunden an Spielspaß erster Kajüte, sicher gabt es auch immer Momente, bzw. Sachen wo ich gern hier und da was anders, oder besser gehabt hätte.

Aber man darf halt von den Entwicklern auch nicht immer die 100%ige eierlegende Wollmilchsau erwarten Schließlich legt auch jeder Spieler seine Prioritäten anders und hat an anderen Stellen was zu "meckern", so das es die Entwickler eigentlich nie allen recht machen können.

Ich würde mich persönlich freuen wenn beide Fanlager happy mit ihrer Neuauflage werden und der anderen Seite auch ihren Spaß gönnen.

Hoffen wird man ja noch dürfen.... ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. September 2008, 08:06)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

800

Montag, 29. September 2008, 08:44

juhuuu.. die Allianz Arena :biglaugh:
sau geil^^

wird es eigentlich den PES Shop wieder geben?

gruß mezger2002 :)


Thema bewerten