Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

941

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:43

Zitat

Original von Renderwolf

Zitat

Original von KampfFerkel
Im "Winning Eleven Blog" - Forum hat jemand bereits den Online-Modus auf der PS3 testen können und das mit ernüchterndem Ergebnis. Er hatte bei allen seinen Spielen Lags wie bei PES 2008. 8o

Natürlich heißt das jetzt noch nichts, da es ja durchaus sein kann, dass die Server noch nicht 100% Laufen und Konami dort noch testet.

Aber ein gutes Zeichen ist es jedenfalls nicht! Oh man.........


Leute! Konami kann sich das nicht leisten den Online Mode wieder so zu versauen, auch wenn ich gerade Glücklich mit Fifa bin sehe ich das Problem Online Modus bei PES überhaupt nicht, was glaubt ihr würde mit PES passieren wenn es wieder so schlecht Online laufen würde, genau, PES würde sich sicher wesentlich schlechter verkaufen und noch mehr treue PrEvo Fans verlieren und das Risiko/Fiasko geht Konami diesmal sicher nicht ein, noch kann man sagen PES 2008 war ein Ausrutscher und was sollte man bei 2009 sagen............................


Und wenn sie´s nicht packen innerhalb von einem Jahr den Fehler zu patchen, dann kannste den Support komplett knicken.

Dreck! ...sag ich da nur. Verbuggtes Spiel verkaufen und anschließend nciht patchen. Die kriegen von mir keinen müden Cent mehr...

942

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:51

Zitat

Original von Yildirim
PES6 (360 Version) galt auch als Ausrutscher ... was man dann 2008 gesehen hat weiß ja jeder.

Ich traue Konami leider alles zu. 8)

Ich hoffe das Konami aus diesen Fehlern gelernt und die entsprechenden Verbesserungen vorgenommen hat :]


Für mich persönlich war PES6 das beste Fussballspiel auf der 360. Besser als die Fifas. Das hat sich mit Fifa09 geändert. Jetzt kann man endlich wieder guten Fussball mit Lizenzen spielen.

PES2008 war für mich die größte Entäuschung überhaupt. Das Menü war unter aller Sau und das Gameplay lag mir mit einem mal überhaupt nicht mehr. Es baute alles viel zu sehr auf Zufall auf. Das war imo bei PES6 anders.

Ich bin damals als PES4 rauskam vom Fifa zum PES Spieler geworden. Erst mit Fifa09 dreht sich das Blatt wieder. Jetzt bin ich gespannt ob Konami genauso lange braucht wie EA mich wieder auf ihre Seite zu ziehen.

943

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:59

Zitat

Original von KampfFerkel

Zitat

Original von Yildirim
Ich traue Konami leider alles zu. 8)


Ich leider auch! :laugh: ;(

Ach ja, die Herren vom "Winning Eleven Blog" haben die Vollversion jetzt auch. Mal abwarten was die schreiben:

Klick mich!!


Spielt sich also ziemlich genauso wie die Demo und die Kader sind nicht "up to date", soll aber wohl per patch nachgereicht werden.
(falls ich das jetzt richtig übersetzt habe)
Naja egal, hauptsache es läuft online!!!! :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (7. Oktober 2008, 17:00)


944

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:05

sind mit squads denn überhaupt die kader gemeint?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

945

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:05

Zitat

Original von EvilRail

Zitat

Original von Matze2006
nd hier nun die heiss ersehnten Infos zu PES 2009 !


Haben das Spiel die ganze Zeit zocken dürfen im Trainings-room... Das Spiel ist nun fertig - und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut - und alle waren begeistert !

1) Gameplay GANZ ANDERS als noch auf der GC. Ähnlich wie PES 5 - L1 Dreieck klappt wieder sehr gut.

2) Abwehr > Sturm. Balance ist wohl nicht mehr so wichtig, zumindest kann man nicht mehr so einfach durchdribbeln

3) Starke Teams
a) National: ITALY, SPAIN, ARGENTINA
b) Clubs: AC MILAN, CHELSEA, MANU

4) KEIN DEUTSCHES TEAM MEHR DRIN ! Ausserdem ist die Spanische Liga nur noch teilweise lizensiert !

5) Habe heute auf der Rückfahrt noch mit dem Chef von KONAMI SKANDINAVIA geredet.

- Online Modus soll revolutionär gut sein... = KEINE LAGS und so
Es wurde ausgiebig getestet. Verbindungen zwischen DEU, FRA, ENG und JAPAN = alles klaptpe einwandfrei. Es soll viel mehr und viel bessere Server geben !

- online gibts neben 1on1 auch wieder 2on2.
Coop = Keine Ahnung.
Kein Spectator Modus.
Im BECOME A LEGEND modus bis zu 4on4...

6) Bei der Pressekonferenz:

- Seabass hat sich offiziell für PES 2008 ein weiteres Mal entschuldigt !
Seine Worte:
"PES 2008 is like the new Ronaldinho - PES 2009 ist like the old one..."

- Die Lizenzen von FIFA für Deutsche Liga, Englische Liga und weitere laufen in 2 Jahren aus, einige in 3 Jahren. Dann will KONAMI richtig Gas geben, und entgültig FIFA killen. Bis dahin können die nix machen, wegen Lizenzen !

bericht von goool von der Pes EM in Rom


Hi Matze 2006!

Da du das Spiel schon ausgiebig getestet hast, kanst du mir vielleicht ein paar Fragen beantworten.

1. Gibt es eine 2vs2 Rangliste oder nur eine in der 2vs2 und 1vs1 gleich zählen wie in Pes5???
2. Muss man für online 2vs2 wieder an einer Konsole sitzen (was ich sowieso bevorzuge) oder gibt es auch eine Lobby wo man beitreten kann??
3. Ich kanns kann kaum noch erwarten!!!! :bounce:

Vielen dank!!



schau mal unten dran steht doch bericht von xy..... =) hab es selbst leider nicht getestet =)

PES wird rocken....das hab ich im """" 8)
Enfach mal chille und positiv denken ? Was bringt es wenn wir uns jetzt die nerven opfern und es wirklich schwach ist...= doppel -!!
So locker entgegen schauen und wenn überhaupt ein- kassieren :D
Aber dat wird ein doppel ++ :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

946

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:13

Zitat

Original von Wesker
sind mit squads denn überhaupt die kader gemeint?


Guckst Du hier ;)

947

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:37

Herrlich wie ihr euch alle verrückt macht :laugh:

Ich lasse das locker auf mich zukommen und werde es dann erleben wenn es da ist.

Mit ist der Onlinemodus eh nicht soo wichtig, da ich zu 99% offline spiele. Mir ist der Be a legend Modus z.B. viel wichtiger.

Jannnnz ruhigggg Junnnnggggssss.............
Es ist wie es ist!

948

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:04

Hier Liste der Teams aus dem Pool der Other Teams A

* Boca Juniors
* River Plate
* RSC Anderlecht
* Club Brugge
* Standard Liege
* SC Internacional
* Dinamo Zagreb
* SK Slavia Praha
* Brondby IF
* Copenhagen
* HJK Helsinki
* AEK Athens
* Olympiacos
* Panathinaikos
* Rosenborg BK
* SL Benfica
* F.C. Porto
* Sporting
* CFR Cluj
* Steaua Bucure_ti
* FC Spartak Moscow
* Zenit St. Petersburg
* Celtic
* Rangers
* Red Star Belgrade
* AIK
* Hammarby
* IFK Göteborg
* Basel
* Besiktas JK
* Fenerbahçe
* Galatasaray
* Dynamo Kyiv
* Shakhtar Donetsk

949

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:05

Zitat

Original von Matze2006

schau mal unten dran steht doch bericht von xy..... =) hab es selbst leider nicht getestet =)

PES wird rocken....das hab ich im """" 8)
Enfach mal chille und positiv denken ? Was bringt es wenn wir uns jetzt die nerven opfern und es wirklich schwach ist...= doppel -!!
So locker entgegen schauen und wenn überhaupt ein- kassieren :D
Aber dat wird ein doppel ++ :laugh:


Sorry hab ich übersehen... :rolleyes:

950

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:15

also bis jetzt habe ich von allen testberichten gehört fifa soll pes dieses jahr in den schatten stellen,bevor ich mir aber selbst ein urteil bilde werd ichs selber mal anspielen,bin gerade dabei die demo zu laden

951

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:34

Zitat

Original von Korty70
Herrlich wie ihr euch alle verrückt macht :laugh:

Ich lasse das locker auf mich zukommen und werde es dann erleben wenn es da ist.

Mit ist der Onlinemodus eh nicht soo wichtig, da ich zu 99% offline spiele. Mir ist der Be a legend Modus z.B. viel wichtiger.

Jannnnz ruhigggg Junnnnggggssss.............


Hast ja recht! Erst mal abwarten! Sollte es dann nicht gleich flüssig laufen könnten Sie es ja auch noch patchen so wie bei PES5+6.

Mir ist halt der Onlinemodus sehr wichtig, obwohl ich auch gerne ML etc.gerne spiele. Aber es gibt für mich nichts besseres als PES 2vs2 online........einfach göttlich :pray: :D

952

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:37

Zitat

Original von KampfFerkel

Zitat

Original von Korty70
Herrlich wie ihr euch alle verrückt macht :laugh:

Ich lasse das locker auf mich zukommen und werde es dann erleben wenn es da ist.

Mit ist der Onlinemodus eh nicht soo wichtig, da ich zu 99% offline spiele. Mir ist der Be a legend Modus z.B. viel wichtiger.

Jannnnz ruhigggg Junnnnggggssss.............


Hast ja recht! Erst mal abwarten! Sollte es dann nicht gleich flüssig laufen könnten Sie es ja auch noch patchen so wie bei PES5+6.

Mir ist halt der Onlinemodus sehr wichtig, obwohl ich auch gerne ML etc.gerne spiele. Aber es gibt für mich nichts besseres als PES 2vs2 online........einfach göttlich :pray: :D


Ich kaufe z.b eigentlich nur Spiele mit Onlinemodus das vermarket sich für die Firmen auch besser weil sonst kannste die Spiele ja auch saugen und deshalb bin ich von Pc auf Xbox 360 umgestiegen und pes 6 online war tierisch geil ich hoffe die kriegen das hin sonst ist mir alles egal hauptsache online läufts erste Sahne.

Edit: beim 2 vs 2, müssen da 2 an einer Konsole sein ? ich hoffe ma net :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabrixx619« (7. Oktober 2008, 21:38)


953

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:45

Zitat

Original von Fabrixx619

Ich kaufe z.b eigentlich nur Spiele mit Onlinemodus das vermarket sich für die Firmen auch besser weil sonst kannste die Spiele ja auch saugen und deshalb bin ich von Pc auf Xbox 360 umgestiegen und pes 6 online war tierisch geil ich hoffe die kriegen das hin sonst ist mir alles egal hauptsache online läufts erste Sahne.

Edit: beim 2 vs 2, müssen da 2 an einer Konsole sein ? ich hoffe ma net :-/


Entschuldige wenn ich gleich so heftig reagiere:

Aber so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Willst du etwa allen Offlinegamern vorwerfen das Sie Raubkopierer sind und das nur weil Sie ein Spiel nicht wegen eines Onlinemodus kaufen??

Es gibt da draußen auch Leute die sich Spiele ehrlich kaufen, ohne Online zu spielen :(

Sicher ist Online eines der Vorzeigeoptionen der 360, aber deshalb gleich zu folgern das man alle Spiele ohne Onlinemodus immer gleich saugen kann treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.


So Fabrixx, jetzt wieder weiter im netten Freundschaftstext:

Ist ja legitim wenn Dir der Onlinemodus elementar wichtig ist, gibt ja sehr viele bei denen das so ist. Da ist natürlich nach dem 08er Chaos Vorsicht geboten und man sollte vielleicht erste Berichte abwarten nachdem alle Server aufgeshaltet sind und echte erhärtete Tests da sind und nicht diese unsäglichen Testberichte welche oft (nicht immer) sehr Werbegestützt das ein, oder andere Produkt hypen.

Ich freue mich einfach auf die Neuerungen und das was ich mit der Demo erlebt habe, hat mir Spaß gemacht und das ist ja das Wichtigste. ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (7. Oktober 2008, 21:46)


954

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:48

Zitat

Original von forzafan
also bis jetzt habe ich von allen testberichten gehört fifa soll pes dieses jahr in den schatten stellen,bevor ich mir aber selbst ein urteil bilde werd ichs selber mal anspielen,bin gerade dabei die demo zu laden




naja immer aufn teppich bleiben..den test musst du mir zeigen wo steht in den schatten stellen!?!?!?!?
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

955

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:51

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von forzafan
also bis jetzt habe ich von allen testberichten gehört fifa soll pes dieses jahr in den schatten stellen,bevor ich mir aber selbst ein urteil bilde werd ichs selber mal anspielen,bin gerade dabei die demo zu laden




naja immer aufn teppich bleiben..den test musst du mir zeigen wo steht in den schatten stellen!?!?!?!?


Wenn der Redakteur genug Werbegelder einer Firma in seinem Budget hat, dann schreibt der sogar das einem beim entsprechenden Spiel von einer sehr leicht bekleideten Pamela Anderson immer nett kühle Luft zugefächert wird. 8)

Ob das nun stimmt oder nicht, kümmert den dann nicht weiter. Wenn das die Firma fordert schreiben manche Redakteure alles. :laugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (7. Oktober 2008, 21:56)


956

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:54

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Fabrixx619

Ich kaufe z.b eigentlich nur Spiele mit Onlinemodus das vermarket sich für die Firmen auch besser weil sonst kannste die Spiele ja auch saugen und deshalb bin ich von Pc auf Xbox 360 umgestiegen und pes 6 online war tierisch geil ich hoffe die kriegen das hin sonst ist mir alles egal hauptsache online läufts erste Sahne.

Edit: beim 2 vs 2, müssen da 2 an einer Konsole sein ? ich hoffe ma net :-/


Entschuldige wenn ich gleich so heftig reagiere:

Aber so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Willst du etwa allen Offlinegamern vorwerfen das Sie Raubkopierer sind und das nur weil Sie ein Spiel nicht wegen eines Onlinemodus kaufen??

Es gibt da draußen auch Leute die sich Spiele ehrlich kaufen, ohne Online zu spielen :(

Sicher ist Online eines der Vorzeigeoptionen der 360, aber deshalb gleich zu folgern das man alle Spiele ohne Onlinemodus immer gleich saugen kann treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.


So Fabrixx, jetzt wieder weiter im netten Freundschaftstext:

Ist ja legitim wenn Dir der Onlinemodus elementar wichtig ist, gibt ja sehr viele bei denen das so ist. Da ist natürlich nach dem 08er Chaos Vorsicht geboten und man sollte vielleicht erste Berichte abwarten nachdem alle Server aufgeshaltet sind und echte erhärtete Tests da sind und nicht diese unsäglichen Testberichte welche oft (nicht immer) sehr Werbegestützt das ein, oder andere Produkt hypen.

Ich freue mich einfach auf die Neuerungen und das was ich mit der Demo erlebt habe, hat mir Spaß gemacht und das ist ja das Wichtigste. ;)


Ich mein jetzt net auf die 360 bezogen, für Pcler ist es doch heutzutage so extrem einfach die Dinge zu ziehen es gibt sogar viele Spiele die du auch online zocken kannst und die Entwickler sehen natürlich auch das die Käufe bei Konsolen sehr stark in den Jahren zunimmt und natürlich werden sie aufmerksam und entwickeln dann für Konsolen und vorwerfen will ich hier niemanden was ich sag nur wie es hauptsächlich ist.

Keep cool :-D

957

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:00

Hm,

nun ja. Auf der 360 ist es aber auch nicht schwer sich Spiele aus dem Netz zu zuehen und dann Online zu spielen. Der Bannfluch ist so selten das sich eine Konsole im Jahr immer wieder rechnet und zwar für MS und für den Konsumenten der mehr als 3 Spiele im Jahre nicht kauft, sondern saugt ;)

Das Argument ist also nicht wirklich eines.

Aber egal,

das bringt uns im PES09 Thread nicht weiter.

Jeder soll für sich, in aller Ruhe, entscheiden ob ihm PES09 zusagt oder nicht und danach entscheiden ob es ihm das Geld wert ist.

Mehr kann man nicht tun und ich kaufe mir kein Spiel welches mir nicht gefällt, auch nicht wenn mir die Reihe fürher mal gefiel.

Denn, was nützt es mir wenn mir die neue Variante nicht gefällt, das die Teile von vor 5 Jahren toll waren?

Nix....
Es ist wie es ist!

958

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:19

Zitat

Original von Korty70
Hm,

nun ja. Auf der 360 ist es aber auch nicht schwer sich Spiele aus dem Netz zu zuehen und dann Online zu spielen. Der Bannfluch ist so selten das sich eine Konsole im Jahr immer wieder rechnet und zwar für MS und für den Konsumenten der mehr als 3 Spiele im Jahre nicht kauft, sondern saugt ;)

Das Argument ist also nicht wirklich eines.

Aber egal,

das bringt uns im PES09 Thread nicht weiter.

Jeder soll für sich, in aller Ruhe, entscheiden ob ihm PES09 zusagt oder nicht und danach entscheiden ob es ihm das Geld wert ist.

Mehr kann man nicht tun und ich kaufe mir kein Spiel welches mir nicht gefällt, auch nicht wenn mir die Reihe fürher mal gefiel.

Denn, was nützt es mir wenn mir die neue Variante nicht gefällt, das die Teile von vor 5 Jahren toll waren?

Nix....


Ich wollte noch beifügen und das wäre Chip + ROD dann weißte wieso es auf der Xbox net wirklich viele interessieren :-)

Blöde ist ich will das Spiel direkt am 15. kaufen weil das war immer so die guten Speiel werden am Release Tag gekauft das is so ein innerer Drang es ist da und ich brauche es und ich machs auch diesmal so den online muss es funzen das ist KONAMI und kein Billigverein :-)

959

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:45

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von forzafan
also bis jetzt habe ich von allen testberichten gehört fifa soll pes dieses jahr in den schatten stellen,bevor ich mir aber selbst ein urteil bilde werd ichs selber mal anspielen,bin gerade dabei die demo zu laden




naja immer aufn teppich bleiben..den test musst du mir zeigen wo steht in den schatten stellen!?!?!?!?


Ja echt..möchte ich auch gern sehen...ich kenne bisher kein magazin was fifa 09 besser bewertet als Pes 2009

960

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:34

Endlich gibt es auch bei PES Nike-Schuhe :)
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten