Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:34

Hier sind vier erste Screenshots: Screens

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Lizenzen aus?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (29. Juni 2008, 13:35)


82

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:43

irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass es wieder ein dämliches Update wird dass wieder nicht überzeugen kann.

Hoffentlich kann man es online vernünftig spielen.

PES2008 hab ich mittlerweile durch 10 geteilt - ohne witz

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:27

naja ich werde erstmal abwarten wenn es rauskommt will nicht noch so einen Flop wie den letzen Teil .

84

Montag, 30. Juni 2008, 17:31

Angeblich soll Fernando Torres auf dem Cover sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

85

Montag, 30. Juni 2008, 17:45

Zitat

Original von PH792
Angeblich soll Fernando Torres auf dem Cover sein.

nein danke...

ich wär für Prinz Poldi für den deutschen Markt inkl. dem int. Star Fabregas,Ribery oder so :biglaugh:
[GC1]Onlycom[/GC1]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 30. Juni 2008, 21:05

Ich find Torres Klasse :]

absolut top der typ^^

gruß mezger2002 :)


87

Montag, 30. Juni 2008, 23:20

Zitat

Original von Only

Zitat

Original von PH792
Angeblich soll Fernando Torres auf dem Cover sein.

nein danke...

ich wär für Prinz Poldi für den deutschen Markt inkl. dem int. Star Fabregas,Ribery oder so :biglaugh:


poldi... is klar.

torres wäre schon klasse.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:40

die span. liga ist anscheinend doch dabei
[spielverderber][/spielverderber]

89

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:20

man man, so langsam könnte konami mal mit ein paar details rausrücken..

aber egal. kauf mir bestimmt eh fifa09, will bloß sehen, ob sich die konami leute wieder ein eigentor schiessen.

:-|||
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

90

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:04

Ich find´s immer so albern, dass alle so tun als ob Konami IMMER scheiße produziert. Die haben EIN Spiel versaut, wieviel hat EA denn bitte schon in den Sand gesetzt? Fifa 06, 07, Road to FIFA World Cup, FIFA World Cup Germany: das war alles Schrott!

Im Grunde hat sich die PES Reihe immer weiter entwickelt (Ausnahme 2008). Man sollte jedes Jahr beiden die Chance geben, denn die ersten Screenshots sehen sowohl bei Fifa als auch bei PES super aus.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:20

Zitat

Original von ninxii
Ich find´s immer so albern, dass alle so tun als ob Konami IMMER scheiße produziert. Die haben EIN Spiel versaut, wieviel hat EA denn bitte schon in den Sand gesetzt? Fifa 06, 07, Road to FIFA World Cup, FIFA World Cup Germany: das war alles Schrott!

Im Grunde hat sich die PES Reihe immer weiter entwickelt (Ausnahme 2008). Man sollte jedes Jahr beiden die Chance geben, denn die ersten Screenshots sehen sowohl bei Fifa als auch bei PES super aus.


da geb ich dir vollkommen recht! :]
ich find auch fifa 08 kacke.. hab die demo gezockt und das gameplay ist sowas von schlecht.. furchtbar..
natürlich ist bei fifa die präsentation, stadionatmo, lizenzen, grafik usw. alles besser... aber das alles ist mir nicht wichtig als wie das gameplay!
natürlich ist es geil wenn man original fängesänge hat und nicht das getrommle wie bei pes... aber mei.. damit kann ich leben :biglaugh:
natürlich ist es schade das die buli nicht dabei ist aber mir macht es sowas von riesen spaß das game..
ich bräuchte nicht mal alle buli clubs... mir würden die, die in cl und uefa cup spielen langen..


edit: ok.. im singleplayer is pes nicht so gut :biglaugh:
aber ich spiel ja immer mit kumpels :]
gruß mezger2002 ;)

EDIT: YILDIRIM, DU HAST GEWONNEN :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (2. Juli 2008, 10:08)


92

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:54

Zitat

Original von mezger2002

ich find auch fifa 08 kacke.. hab die demo gezockt und das gameplay ist sowas von behindert.. furchtbar..


Alles was dir also nicht zusagt oder dir nicht so gefällt ist "behindert" ... :rolleyes:

Was eine Wortwahl...

93

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:56

Auch wenn es ein ewiges "Streitthema" ist, meiner Meinung nach hat des Spiel (Fifa-PES) Vor- und Nachteile und jeder muss auch entscheiden, was ihm wichtiger ist und das wars dann auch.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:56

lol... ob ich jetzt schlecht oder behindert sag.. wo ist da ein unterschied??

lächerlich.. :laugh:

edit: ich mein, man kanns ja auch übertreiben :rolleyes:

@der ober mir xD
da geb ich dir recht! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (2. Juli 2008, 10:04)


95

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:05

Zitat

Original von mezger2002
lol... ob ich jetzt schlecht oder behindert sag.. wo ist da ein unterschied??

lächerlich.. :laugh:



:rolleyes:

Schlecht dient nicht als diskriminierung! Liest ein behinderter Mensch deinen Post indem das Wort als abwertend zu betrachten ist, so wird dieser auf eine Ebene gestuft die vollkommen unzulässig ist.

96

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:16

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von mezger2002
lol... ob ich jetzt schlecht oder behindert sag.. wo ist da ein unterschied??

lächerlich.. :laugh:



:rolleyes:

Schlecht dient nicht als diskriminierung! Liest ein behinderter Mensch deinen Post indem das Wort als abwertend zu betrachten ist, so wird dieser auf eine Ebene gestuft die vollkommen unzulässig ist.


OMG das sind Probleme. Ich mein wenn man umgangssprachlich "behindert" sagt, will man doch niemanden diskriminieren.

97

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:43

btt @all please?

98

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:11

Zitat

Original von ninxii
OMG das sind Probleme. Ich mein wenn man umgangssprachlich "behindert" sagt, will man doch niemanden diskriminieren.


Samma, in watt für 'nem komischen Zwinger bist du denn groß geworden? "Umgangssprachlich behindert sagen.". Hasse no alle Latten am Zaun oder watt?
MSV - Aufstieg 2005

99

Donnerstag, 3. Juli 2008, 03:35

ich finde auch das man mit solchen ausdrücken sehr vorsichtig umgehen sollte.

100

Donnerstag, 3. Juli 2008, 06:37

Unser Standpunkt wurde klar gemacht. Solche "Umgangssprachlichen Ausdrücke" wollen und dulden wir in diesem Forum nicht.

Nun geht es zurück zum Thema.

Thema bewerten