Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:39

Wusste garnicht das man den Become A Legend Modus schon in der Demo spielen kann. :) Man muss nur die entsprechenden Einstellungen vor dem Spiel machen :

http://www.youtube.com/watch?v=5_6T6e0wtWU

Werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren. 8)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

982

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:52

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Das ist mir alles schon klar. Ich meinte seit wann man gestreamte Lieder bei NHL einfügen kann. Du bist leider zwischen meinem und Phils Post geruscht. :D


Du musst auf deinem pc die playlist erstellen und dann wie gewohnt streamen ;)
Dann kannst du die playlist auch in nhl auswählen und sparst dir so das rippen der songs auf die box.

Sry wegen ot ;)
[spielverderber][/spielverderber]

983

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:04

Muss ich heute Abend mal ausprobieren. Danke für den Tipp. :)

984

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:47

Zitat

Original von KampfFerkel
Wusste garnicht das man den Become A Legend Modus schon in der Demo spielen kann. :) Man muss nur die entsprechenden Einstellungen vor dem Spiel machen :

http://www.youtube.com/watch?v=5_6T6e0wtWU

Werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren. 8)


Das Video zeigt eigentlich nichts weiter als ein Spiel mit einem fixierten Spieler wie es schon ewig und immer möglich war.

Kann da nichts Be a Legend mäßiges erkennen.
Es ist wie es ist!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

985

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:11

In meiner Freundesliste spielt es schon einer^^

986

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:31

dann frag ihn mal woher er es hat??

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

987

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:38

Das möchte er mir nicht sagen.

Er antwortete lediglich mit "Geil" auf die Frage, wie es denn sei... :rolleyes:

988

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:43

dann sag ihn wenn er es nicht sagt muss du sein rep schlecht bewerten :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

989

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:48

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von KampfFerkel
Wusste garnicht das man den Become A Legend Modus schon in der Demo spielen kann. :) Man muss nur die entsprechenden Einstellungen vor dem Spiel machen :

http://www.youtube.com/watch?v=5_6T6e0wtWU

Werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren. 8)


Das Video zeigt eigentlich nichts weiter als ein Spiel mit einem fixierten Spieler wie es schon ewig und immer möglich war.

Kann da nichts Be a Legend mäßiges erkennen.


Nee, hast ja recht :D. Aber so wird sich der Be A Legend Modus spielen. Natürlich gibt es dann in der endgültigen Fassung 8 Kameraperspektiven statt 3.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

990

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:24

I have found out that some people can use the FREE data migration kit from microsoft with the software that is used for Datels XPort. Check out the details at http://www.se7ensins.com/forums/halo-3-m....-and-xport.html, and scroll down to the alternative section.

If you have purchased an Elite console, you can get a free migration kit from mircosoft by filling out the form at, http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/B4E8A2D....opewithfax.pdf .

Just thought people might be interested as i would save them a few quid. If anyone knows how to get a data migration kit without having to buy and Elite then i would be interested to know.

Edit: Seems people sell theirs on ebay. May be worth a punt if they go for a decent price.


hey leute,
hab das aus nem anderen forum (nein, ich möchte keine werbung machen^^)
jetzt ist die frage ob uns das was bringt^^

gruß mezger2002


991

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:18

Zitat

Original von KampfFerkel

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von KampfFerkel
Wusste garnicht das man den Become A Legend Modus schon in der Demo spielen kann. :) Man muss nur die entsprechenden Einstellungen vor dem Spiel machen :

http://www.youtube.com/watch?v=5_6T6e0wtWU

Werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren. 8)


Das Video zeigt eigentlich nichts weiter als ein Spiel mit einem fixierten Spieler wie es schon ewig und immer möglich war.

Kann da nichts Be a Legend mäßiges erkennen.


Nee, hast ja recht :D. Aber so wird sich der Be A Legend Modus spielen. Natürlich gibt es dann in der endgültigen Fassung 8 Kameraperspektiven statt 3.


Wir werden es sehr bald erleben.

Was die Leute angeht die es schon spielen. Aus dem Netz haben Sie es aber anscheinend nicht. Habe eben spaßeshalber mal das Netz durchstöbert nach speziellen Seiten, aber auf keiner wird PES09 angeboten.

Vielleicht tut man den Leuten unrecht wenn man Sie in die falsche Ecke stellt, oder aber ich habe einfach zuwenig Erfahrung um solche Sachen zu finden.
Es ist wie es ist!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

992

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:44

es haben schon mehr wie paar ^^ shit...nur ich nich...hat es jemand aus dem forum ?
Ich bin Dichter als Goethe l

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

993

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:47

Also derjenige aus meiner Liste ist vom eAxis Clan und von denen weiß ich, dass die alle schon ein PES09 besitzen :)

994

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:18

Hab auch gelesen das es bei der 360 Version anders als bei der PS3 und PC Version keine Server gibt, sondern einen Peer-to-Peer Online-Modus. Kann das jemand bestätigen ?( Wahrscheinlich noch nicht :P

995

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:50

Ich warte die paar Tage bis zum Release ganz locker ab und beende erstmal alte Kamellen die ich noch halbdurchgespielt hier rumliegen habe.

Als alte GS Hure immer wieder schön so ein paar alte Schinken um ihre GS zu erleichtern ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. Oktober 2008, 23:50)


996

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:54

OK, bringt ja doch nix :D Dann werd ich noch ein bissl Pes6 spielen, auch wenn ich keinen Bock mehr drauf hab :wall:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

997

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:06

weiß jetzt jemand ob das was bringt was ich da geschrieben hab zwecks editor/option file^^

gruß mezger2002 :)


998

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:16

Zitat

Original von mezger2002
weiß jetzt jemand ob das was bringt was ich da geschrieben hab zwecks editor/option file^^

gruß mezger2002 :)

Das was du geschrieben hast, hat rein gar nichts mit PES zu tun. Das ging um das Data Migration Kit und mit dem lassen sich lediglich ale Daten von einer Festplatte auf eine andere verschieben.

999

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:26

Da Konami sich immer sehr zurückhält was Infos zu um ihre Spiele angeht, wird man wirklich warten müssen bis es der Erste hier hat und eigene Erfahrungen zum Besten gibt.

Alles andere wird heillose Spekulation bleiben, leider.
Es ist wie es ist!

1 000

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:55

Hier mal ein paar Infos und Videos zur XBox360 Version, die ein User in einem anderen Forum zusammengestellt hat:

Klick mich!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten