Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Montag, 13. Oktober 2008, 09:44

Hier ist ein kleiner Bericht über Seabass. U.a redet er über den Online-Modus und über die Fifa-Engine.


http://www.4players.de/4players.php/spie…353/Konami.html

1 062

Montag, 13. Oktober 2008, 09:59

Überraschende Aussage von Seabass.
Er räumt an das die Konkurrenz tolle Animationen vorzuweisen hat und würde diese sogar übernehmen wenn er könnte - was ja bedeudet das er diese besser findet als die eigene Kreation.

Hätte ich persönlich nicht gedacht - immerhin waren die Animationen von PES bis einschließlich dem 6. Teil unangefochtene Referenz. :]

1 063

Montag, 13. Oktober 2008, 10:12

Hab ich schon mal irgendwo gelesen, dass er gerne die Engine von EA's FIFA übernehmen würde. Konami hat halt den Nachteil das im Vergleich zu FIFA nur ein sehr kleines Team an der Weiterentwicklung der PES Engine arbeitet.
Dafür machen sie ihre Sache aber ganz gut. :]

Werde heut mal den MM bei uns abgrasen, vielleicht bekommen die es ja schon heute rein ;). Spätestens aber morgen werden Sie es sicherlich haben und (hoffentlich) auch rausrücken.

1 064

Montag, 13. Oktober 2008, 10:22

Das ist aber die eigene Schuld von Konami. Schon letztes Jahr hat sich Seabass darüber beklagt, dass man immernoch so entwickelt, wie damals bei ISS. Kein Wunder, dass das irgendwann nicht mehr ausreicht. So wird PES nie den Sprung auf die Next Gen Konsolen schaffen.

1 065

Montag, 13. Oktober 2008, 10:26

ich warte erstmal ab was ihr zu dem spiel sagt wie es online abläuft....erst wenn es gut ist greif ich zu.....das erste mal das ich nicht für das spiel vor release in die läden stürme.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 066

Montag, 13. Oktober 2008, 13:04

Die Jungs hier haben die Möglichkeit gehabt durch ihren Clan das Game schon zu zocken..haben halt Connection zu KONAMI gehabt hier ihr Review, was mich positiv stimmen lässt:

http://xbox360.consoles.net/de/pes2009/news/66504/

NEW YORK KNICKS

1 067

Montag, 13. Oktober 2008, 13:46

Also deren "Test" hört sich schon mal sehr gut an.

Ich bin gespannt, ist ja nun bald soweit.
Es ist wie es ist!

1 068

Montag, 13. Oktober 2008, 14:05

natürlich ist der Test gut.. die bekommen das Spiel direkt von Konami.. wenn die das Spiel schlecht machen würden, wäre PES09 das Letzte was sie vor allen anderen zum testen bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (13. Oktober 2008, 14:06)


1 069

Montag, 13. Oktober 2008, 14:19

Zitat

Original von blackdevil4589
natürlich ist der Test gut.. die bekommen das Spiel direkt von Konami.. wenn die das Spiel schlecht machen würden, wäre PES09 das Letzte was sie vor allen anderen zum testen bekommen.


Meinst du damit das PES09 nichts taugt und die lügen?
Es ist wie es ist!

1 070

Montag, 13. Oktober 2008, 14:20

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von blackdevil4589
natürlich ist der Test gut.. die bekommen das Spiel direkt von Konami.. wenn die das Spiel schlecht machen würden, wäre PES09 das Letzte was sie vor allen anderen zum testen bekommen.


Meinst du damit das PES09 nichts taugt und die lügen?


das hab ich nicht gesagt, ich glaube aber keinen Testern die die Spiele von einer Firma vor Release bekommen um dann allen zu sagen wie toll das Spiel doch ist. Dafür ist eine Demo da um selber zu sehen ob es gut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (13. Oktober 2008, 14:23)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 071

Montag, 13. Oktober 2008, 14:38

Die Leute meinen zu mir aber per ICQ und XBL das die Demo scheiße ist im Gegensatz zur Vollversion... und das glaube ich den Leuten auch weil die alle PES2008 gehasst haben und FIFA09 auch net schlecht fanden... :rolleyes:

NEW YORK KNICKS

1 072

Montag, 13. Oktober 2008, 16:45

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von blackdevil4589
natürlich ist der Test gut.. die bekommen das Spiel direkt von Konami.. wenn die das Spiel schlecht machen würden, wäre PES09 das Letzte was sie vor allen anderen zum testen bekommen.


Meinst du damit das PES09 nichts taugt und die lügen?


das hab ich nicht gesagt, ich glaube aber keinen Testern die die Spiele von einer Firma vor Release bekommen um dann allen zu sagen wie toll das Spiel doch ist. Dafür ist eine Demo da um selber zu sehen ob es gut ist.


Haha,

da stimme ich Dir zu. Bin da auch immer sehr skeptisch wenn Spiele von dieser riesen Spiele-Firma in diversen Spielemagazinen traumhafte Wertungen bekommen und die Leute nachher oft einigermaßen entäuscht sind weil die Tester da eine große Werbeblase gebaut haben um die Zahler der Anzeigen in ihren Blättern nicht zu vergrätzen.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Oktober 2008, 16:46)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 073

Montag, 13. Oktober 2008, 17:08

Ich frage mich ob PES auch noch online flüssig läuft wenn die Masse online spielt. Das sind immer zwei Paar Schuhe.
Socom 4

1 074

Montag, 13. Oktober 2008, 17:31

Zitat

Original von blackdevil4589
natürlich ist der Test gut.. die bekommen das Spiel direkt von Konami.. wenn die das Spiel schlecht machen würden, wäre PES09 das Letzte was sie vor allen anderen zum testen bekommen.


nö. pes 08 haben sie im test (zurecht) kritisiert und den online modus als eine katastrophe bezeichnet. auch kritisieren sie einige punkte im neuen teil, davon kann also absolut keine rede sein.

1 075

Montag, 13. Oktober 2008, 17:39

das es nicht möglich ist zu zweit an einer konsole online zu spielen, kotzt mich mal richtig an. :wall: war aber irgendwie zu erwarten......... :(

1 076

Montag, 13. Oktober 2008, 18:12

??? wie man kann doch wohl mit nem Kumpel an einer Konsole online gg 2 andere zocken ???

1 077

Montag, 13. Oktober 2008, 18:17

nee geht mal wieder nicht!! Leute die es bereits haben, konnten keine option dafür finden.

Ist mal wieder (auch wenn ich das nicht gerne schreibe!!) typisch KONAMI ;(

Man kan zwar zu zweit online spielen, aber nicht an einer Konsole.

1 078

Montag, 13. Oktober 2008, 18:18

Zitat

Original von KampfFerkel
das es nicht möglich ist zu zweit an einer konsole online zu spielen, kotzt mich mal richtig an. :wall: war aber irgendwie zu erwarten......... :(


2 vs 2 ist doch möglich dieses jahr ??

edit: achso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (13. Oktober 2008, 18:19)


1 079

Montag, 13. Oktober 2008, 18:26

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich frage mich ob PES auch noch online flüssig läuft wenn die Masse online spielt. Das sind immer zwei Paar Schuhe.


Dann stehen ja diesmal auch mehr Server zur Verfügung. Einfach diese paar Tage abwarten und dann werdet ihr es alle wissen.

Die, die hoffen dass das Spiel lagfrei läuft und die, die hoffen das es eben wieder nicht vernünftig läuft damit Sie ordentlich was zu lästern haben :laugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Oktober 2008, 18:29)


1 080

Montag, 13. Oktober 2008, 19:13

Auch wenn ich jahrelang ein Fan des Konami-Fußball-Games war muss ich jetzt leider sagen:

Fifa von EA wird immer besser und Konami-Soccer wird immer schlechter.

Pro Evolution kommt mir nicht ins Haus. Das Spiel ist irgendwie abgehakt und irgendwie kommt keine rechte Freunde auf. Wirkt mehr wie ein Arcade Soccer. Besser als die 2008 Variante ist es, aber das war ja auch keine Kunst.

Schade! Aber macht ja nix, spiele ich eben die neue Referenz: FIFA 09!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten