Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:08

Also mich hat die Demo schon sehr überrascht, aber der "Ballsound" ist wirklich amateurhaft, wie kann sich das ein PES-Entwickler nur einfallen lassen ?( :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Oktober 2008, 13:08)


1 102

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:19

Zitat

Original von offense04
Also mich hat die Demo schon sehr überrascht, aber der "Ballsound" ist wirklich amateurhaft, wie kann sich das ein PES-Entwickler nur einfallen lassen ?( :(


Den Ballsound wirds so in der Vollversion nicht geben!! :]

1 103

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:27

Woher willst du das wissen?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 104

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:27

Haben einige gemeint, die das Spiel schon haben.

1 105

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:54

berbatov ist immer noch bei tottenham??wie arm ist das denn die hatten doch wohl genug zeit ihn zum manchester zu transferieren oder nich?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 106

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:29

wie geil ich bekomme es vllt. heute auch noch...oh fuck wie soll ich dann für meine clausur lernen :rolleyes: pes wird mich insofern ich es heute noch bekomme sehr stark davon abhalten....mag endlich mein geliebtes pes zocken =)
Ich bin Dichter als Goethe l

1 107

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:44

Ich glaube der Gedanke daran hält dich schon genug vom Lernen ab!! :laugh:

1 108

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:34

Zitat

Original von forzafan
berbatov ist immer noch bei tottenham??wie arm ist das denn die hatten doch wohl genug zeit ihn zum manchester zu transferieren oder nich?


es wird später irgendwann wohl ein kaderupdate geben.

1 109

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:46

Kostenlos,

oder so wie es zukünftig bei FIFA09 sein wird das man dann dafür zahlen muß wenn man dieses Adidas Ding nutzen will??
Es ist wie es ist!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 110

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:49

denke eher kostenlos...weilw ie wollen die das dann machen....bezogen auf offline und online...??? ich zb zocke nur online seit der 360 und pes6....wenn ich es nicht nehmen würde und andere aber online spieler es hätten gäbe es doch ein chaos³ ... und nur offline wäre irgendwie auch flasche leer ^^ also denke kostenlos...aber man weiß nie...naja würds mir tortzdem zeihen für paar points...:P
peas suchttiiiii holleeee sich allet !!
Ich bin Dichter als Goethe l

1 111

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:15

Zitat

Original von Korty70
Kostenlos,

oder so wie es zukünftig bei FIFA09 sein wird das man dann dafür zahlen muß wenn man dieses Adidas Ding nutzen will??

Die Kaderupdates sind bei EA kostenlos. Nur für Live Season zahlt man.

1 112

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:52

Zitat

Original von Korty70
Kostenlos,

oder so wie es zukünftig bei FIFA09 sein wird das man dann dafür zahlen muß wenn man dieses Adidas Ding nutzen will??


Die Kaderupdates sind bei FIFA auch kostenlos und die Adidasgeschichte ist was anderes. Da werden jede Woche die Werte der Spieler angepasst nach ihrer realen aktuellen Form.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 113

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:35

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Mal ganz ehrlich, ich habe bisher noch nie große Unterschiede zwischen einer Demo und einer Vollversion feststellen können. Weder bei Fifa, noch bei PES. Vielleicht werden hier und da noch ein paar Feinjustierungen vorgenommen, aber im Großen und Ganzen bekommt man das, was man in der Demo auch schon gesehen hat. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass ich die Vollversion auf einmal total klasse finde, wenn mir die Demo schon nicht gefallen hat.


Ich stimme dir 100% zu.

Es gibt da draussen Leute, die meinen, wenn man die Demo gespielt hat sei das kein Vergleich zur Vollversion.
Die Entwickler stellen doch keine Demos auf den Marktplatz die den Entwicklungsstand vor 5 Jahren haben.

Gruss Città
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (14. Oktober 2008, 19:11)


1 114

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:49

So,

habe das Game nun angetestet und hier mein erstes Kurzfazit:

Spielt sich nochmal ne Spur realer als die Vorgänger, 19 Stadien sind es jetzt und die Atmo der Fans kommt genial.

Der Editor ist wesentlich verbessert worden, leider ist wieder mal nur die ätzende Cam zu nutzen wenn man Bilder reinbringen will.

Das ist ein echter Killer gegenüber der PS³ und PC Fassung, aber die Schuld liegt ja wohl bei MS.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden....
Es ist wie es ist!

1 115

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:52

Zitat

Original von Korty70
So,

habe das Game nun angetestet und hier mein erstes Kurzfazit:

Spielt sich nochmal ne Spur realer als die Vorgänger, 19 Stadien sind es jetzt und die Atmo der Fans kommt genial.

Der Editor ist wesentlich verbessert worden, leider ist wieder mal nur die ätzende Cam zu nutzen wenn man Bilder reinbringen will.

Das ist ein echter Killer gegenüber der PS³ und PC Fassung, aber die Schuld liegt ja wohl bei MS.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden....


Wo her hast du es???

1 116

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:53

Media Markt,

scheinen aber schon viele Leute zu haben. Bzw. wird es anscheinend schon flächendeckend in den großen Märkten angeboten.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. Oktober 2008, 18:54)


1 117

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:15

wie läufts nun online? n kurzer bericht wäre nett.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 118

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:26

Kumpel von mir spielt es gerade, hat gegen einen Engländer gespielt und MIT ABSICHT jemanden mit 2 Pings ausgesucht.
Fazit überhaupt nich geläggt, so als würde man Offline spielen :)

NEW YORK KNICKS

1 119

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:34

hab vorhin auch kurz überlegt ob ich zum MM gehen soll, aber spielegrotte hat schon versendet, also kann ichs morgen zocken und ist dann auch noch viel günstiger.
Hab eh noch Vorlesungen morgen und muss heut noch einiges lernen...
Freu mich irgendwie schon drauf obwohl ich FIFA09 definitiv GEIL finde (das hätte ich niemals für möglich gehalten, sogar meinen Kumpel hats überzeugt ein echter FIFAHASSER!!!)
Bin echt mal gespannt, wie siehts jetztn eigentlich mit den Menü und vor allem dem grässlichen Ballsound aus? Ist der in der Vollversion genauso vorhanden wie bei der Demo??? (bitte nicht *bet*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (14. Oktober 2008, 19:34)


1 120

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:39

Bei uns im MediaMarkt gibt es das Spiel noch nicht! ;(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten