Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:15

Langsam finde ich PES nicht mehr so toll.
Ich will nicht mit einer Mannschaft spielen wo die Spieler auf einmal
Jokan oder so heißen.
Haben die gepennt wo EA all diese Lizensen gekauft hat?
..

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:19

habe heute vormittag versehentlich im falschen thema folgendes gepostet:

im beliebten winningelevenblog macht ein neues gerücht die runde - die autoren verweisen allerdings selber darauf, dass nichts bisher bestätigt wurde.

möglicherweise hat konami die lizenz für die champions league über sony erhalten, da die japaner seit jahren wichtiger sponsor der cl sind.
damit wäre in puncto lizenzpaket (teams, stadien, bälle) ein wichtiger schritt gemacht worden.
dies sorgt zumindest für allerlei spekulationen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 5. Juli 2008, 18:13

es gibt wieder neues:

konami hat höchstwahrscheinlich die lizenz für die cl bekommen.
ob diese auch den weg in pes09 finden wird ist eine andere frage, da die uefa angeblich druck auf konami ausübt, ein separates cl-spiel auf den markt zu bringen. ob das sinnvoll ist und konami dies überhaupt in dieser form realisieren könnte, ist diskussionswürdig.

quelle: http://www.pesgaming.com/

104

Sonntag, 6. Juli 2008, 00:57

oh mein gott was sich die immer alle in die hose machen wegen den lizenzen... konkurrenz belebt das geschäft !

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:49

Zitat

Original von MiNDmaZing
oh mein gott was sich die immer alle in die hose machen wegen den lizenzen... konkurrenz belebt das geschäft !


schön das Konkurrenz das Geschäft belebt, jedoch darf man doch als eingefleischter PES'ler davon träumen das Mannschaften wie Liverpool, Arsenal, ManU, Chelsea alle auf einmal lizensiert sind! Ich fänd das wäre eine Hammer Sache wenn es zu dem PES09 ein CL-Spiel im April oder so geben würde. Wenn das ganze ein Jahr später passiert wäre es auch nicht schlimm, einziges Manko, habe ich das die Entwickler die an ProEvo arbeiten mit Sicherheit nicht die Zeit für ein weiteres Spiel aufbringen können, da ich mal gehört hatte das das Entwickler Team doch recht klein sein soll.

Naja einfach mal abwarten :)

NEW YORK KNICKS

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:40

stellt konami pes2009 auf der E3 gar net vor? ?(

gruß mezger2002


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:01

nein ist nicht im lineup
[spielverderber][/spielverderber]

108

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:31

aber dafür bei der GC 2008
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:06

http://www.onpsx.de/news.php?id=20454

also doch nicht für ein eigenständiges spiel. Sehr gut! :]


110

Freitag, 11. Juli 2008, 20:38

Zitat

Original von mezger2002
http://www.onpsx.de/news.php?id=20454

also doch nicht für ein eigenständiges spiel. Sehr gut! :]


Was heist das jetzt, wird es also einen CL Modus geben oder wird in der Meisterliga die CL integriert?

Dann müssten sie aber auch Manschafts Lizenzen bekommen. Wäre komisch: du spielst in der CL mit Man Red.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:51

das bedeutet sie dürfen teams, bälle, stadien einabauen!

NEW YORK KNICKS

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

112

Montag, 14. Juli 2008, 10:02

das fänd ich klasse! denn dann hatte man z.b. auch die allianz arena!
Bayern, Chelsea, Liverpool, Bremen, Schalke und sonst wen alle lizenziert!
Das wär schon was! aber ich bin da noch bissi skeptisch ob das wirklich so kommen wird... aber wir werden sehen :]

gruß mezger2002


113

Montag, 14. Juli 2008, 10:04

Ist das denn sicher, dass mit der CL-Lizenz alle Mannschaften original sein werden? Beim CL-Spiel von EA waren z.B Eindhofen und ein paar andere Teams nicht original.

114

Montag, 14. Juli 2008, 12:24

Bedeutet die CL Lizenz eigentlich auch gleich das die Teams etc. lizenziert sind?
Es könnt unter umständen das gleiche bedeuten wie die "FIFA" Lizenz - die genehmigt nämlich nur die Verwendung der offiziellen FIFA-Wettbewerbe, könnte also bedeute das man die Champions League eventuell als Wettbewerb dabei hat, nicht aber deren Teilnehmer.

Gibt es darüber hinaus eigentlich nen Statement von Konami?
Vor 1-2 Jahren wurde ja auch geschrieben das Konami die Lizenz der DFL und des DFB hat und am Ende entpuppte es sich als monatelanges Gerücht...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

115

Montag, 14. Juli 2008, 12:44

die info stammt zb vom winningelevenblog, wo man ein plakat bzw. programm einer kleineren messe in frankreich(cannes?) von/mit konami sehen konnte.
drei punkte wurden dort angeführt:
ein neuer cover-star
neue und exklusive stadien - 15 an der zahl
und eine neue lizenz, die wie eine bombe einschlagen wird (sinngemäß übersetzt)
dabei sollte es sich um mehr als die lizensierung einer einzigen liga handeln.

116

Montag, 14. Juli 2008, 13:43

Und wie kommt man von new licence with a new partnership (this partnership make a bomb in videogame and football) zu CL-Lizenz ?(

Ich sehe es schon kommen. Sollte es sich nicht um diese handeln ist das Geschrei wieder groß - es wird in eine Aussage seitens Konami wieder soviel reininterpretiert und am Ende könnten wieder einige dastehen und sich ärgern.
Daher sollte man die Füße still halten und abwarten - gerade Lizenztechnisch wurde in den letzten Jahren soviel Angekündigt und Versprochen und am Ende war es dann doch nur ein kleiner Happen 8)

117

Montag, 14. Juli 2008, 14:55

Sollte Konami wirklich die CL Lizenz haben heißt das noch lange nicht, dass Spieler und Teams etc. Original dabei sind

Nur das die Logos, Bälle etc. und das Turnier ansich verwendet werden darf

Überschneidet sich das mit Lizenzen die Konami nicht gehören, wie zum Beispiel die für die Bundesliga, dann dürfen diese Mannschaften nicht original verwendet werden

Das heißt nehmen wir an Konami hat die Lizenz wirklich, dann wäre ein Werder Bremen nur mit Fantasie-Log,Namen etc. vertreten, wenn überhaupt, denn das war ja 08 auch nicht der Fall

Insgesamt ist es selbst wenn Konami diese Lizenz hat nichts besonderes meiner Meinung nach.Das Geld dafür könnte man besser investieren(beispielsweise in fähige Entwickler)
Dexter - Season 3

118

Montag, 14. Juli 2008, 17:29

Zitat

Original von RazerViper
Sollte Konami wirklich die CL Lizenz haben heißt das noch lange nicht, dass Spieler und Teams etc. Original dabei sind

Nur das die Logos, Bälle etc. und das Turnier ansich verwendet werden darf

Überschneidet sich das mit Lizenzen die Konami nicht gehören, wie zum Beispiel die für die Bundesliga, dann dürfen diese Mannschaften nicht original verwendet werden

Das heißt nehmen wir an Konami hat die Lizenz wirklich, dann wäre ein Werder Bremen nur mit Fantasie-Log,Namen etc. vertreten, wenn überhaupt, denn das war ja 08 auch nicht der Fall

Insgesamt ist es selbst wenn Konami diese Lizenz hat nichts besonderes meiner Meinung nach.Das Geld dafür könnte man besser investieren(beispielsweise in fähige Entwickler)


Ich weiß ja, dass man sich auf Aussagen von Konami nicht unbedingt verlassen sollte, aber das wäre ja nun der Lacher überhaupt. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie von einer platzenden Bombe reden und damit nur das Logo und den Ball meinen.

Sorry, aber da wird schon mehr dahinter stecken!

119

Montag, 14. Juli 2008, 17:40

Warum?

Man hätte endlich die Möglichkeit die Meisterliga abzuschaffen bzw. einen lizenzierten (noch dazu den wichtigsten im Vereinsfußball) hineinzubringen.

Allein das ohne Mannschaften, etc. wäre schon eine Sensation da man diese eventuelle EA abgenommen hätte.

120

Montag, 14. Juli 2008, 18:02

Zitat

Original von ninxii

Ich weiß ja, dass man sich auf Aussagen von Konami nicht unbedingt verlassen sollte, aber das wäre ja nun der Lacher überhaupt. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie von einer platzenden Bombe reden und damit nur das Logo und den Ball meinen.

Sorry, aber da wird schon mehr dahinter stecken!


Mehr ist so eine Lizenz aber nicht wert wenn andere nicht da sind.Da kann auch Konami nix dran ändern

Wie schon weiter oben geschrieben war auch Eindhoven zum Beispiel im offziellen CL Spiel von EA nicht drin.Und warum nicht?Richtig weil EA die Rechte für die niederländische Liga nicht hatte(oder hat?da bin ich nicht genau informiert)

Die Bundesliga hat EA für lange Zeit exclusiv, das kann man nicht durch eine CL Lizenz aushebeln

So eine CL Lizenz alleine ist nicht viel Wert.Es muss ja auch einen Grund haben warum EA diese abgegeben hat(von den grottigen VKZ der CL Spiele mal abgesehen)
Dexter - Season 3

Thema bewerten