Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Montag, 10. November 2008, 16:13

mal gucken was alles dazu gekommen ist

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 422

Montag, 10. November 2008, 16:18

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Gute Nachrichten ! Das Upadte ist da !!!

Wenn man PES startet muss man zunächst das Spiel aktualisieren und geht im Hauptmenü auf System-Einstellungen, dann unter Download, dort ist dann das 170 MB große Update !



Schön dass KONAMI an Arcade-User denkt :rolleyes:

1 423

Montag, 10. November 2008, 16:34

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Gute Nachrichten ! Das Upadte ist da !!!

Wenn man PES startet muss man zunächst das Spiel aktualisieren und geht im Hauptmenü auf System-Einstellungen, dann unter Download, dort ist dann das 170 MB große Update !



Schön dass KONAMI an Arcade-User denkt :rolleyes:


da will aber jemand unbedingt ne verwarnung kassieren :rolleyes:

1 424

Montag, 10. November 2008, 16:46

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Gute Nachrichten ! Das Upadte ist da !!!

Wenn man PES startet muss man zunächst das Spiel aktualisieren und geht im Hauptmenü auf System-Einstellungen, dann unter Download, dort ist dann das 170 MB große Update !



Schön dass KONAMI an Arcade-User denkt :rolleyes:


da will aber jemand unbedingt ne verwarnung kassieren :rolleyes:


Hää wenn ich für den post ne Verwarnung kriege dann weiss ich auch nicht mehr weiter! Das hat nix mit Bashing zu tun :D Sowas könnte genauso EA machen aber die tun sowas ins Game wofür man auch zahlt ;) ;)

1 425

Montag, 10. November 2008, 16:47

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Gute Nachrichten ! Das Upadte ist da !!!

Wenn man PES startet muss man zunächst das Spiel aktualisieren und geht im Hauptmenü auf System-Einstellungen, dann unter Download, dort ist dann das 170 MB große Update !



Schön dass KONAMI an Arcade-User denkt :rolleyes:


da will aber jemand unbedingt ne verwarnung kassieren :rolleyes:

Erklär mir mal, was daran verwarnungswürdig ist. :rolleyes:

1 426

Montag, 10. November 2008, 18:58

Leute hier geht es um PES 2009, und nicht um Verwarnungen also BTT

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 427

Montag, 10. November 2008, 19:36

Zitat

Original von ASY HELL
Leute hier geht es um PES 2009, und nicht um Verwarnungen also BTT


So schauts aus.

...

Man muss aber sagen das dieses Update alles andere als Kundenfreundlich ist. Durch dieses 170 MB großes Update ziehen Spieler mit einer Core- und einer Arcade-Konsole klar den kürzeren.

Wie sollen diese nun den vollem Umfang von PES2009 erleben? Immerhin sollen ja neue Teams hinzugekommen sein.

Es ist schon Schade zu sehen das der Kunde bei Konami nicht König ist...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 428

Dienstag, 11. November 2008, 10:26

Update soll da sein!
Kann das jemand bestätigen?

gruß mezger2002


1 429

Dienstag, 11. November 2008, 10:40

Dieser Thread läuft immer solange ruhig und sachlich bis G-Shox hier auftaucht und versucht Stress zu machen. Weil er genau wußte das der Arcadeausspruch wieder zu Stress führt, aber nicht anderes will unser türkischer Freund ja hier auch veranstalten und wenn ihr ihn in seinem Vorhaben auch noch bestätigt, dann wird er das weiter treiben.


Hat jemand denn das Update inzwischen?

Welcher normale Spieler hat denn bitte schön nicht mindestens eine 256MB Card???????????????????????????

Die kleine Card taugt allenfalls für Leute die so gut wie nie spielen, denn die ist nach 1-2 Speicherständen schon voll.

Man kann natürlich auch Haare in der Suppe suchen :rolleyes:

Ist jetzt jede Spieleschmiede kundenunfreundlich wenn Sie kostenlos Zusatzcontent veröffentlicht und mit in einen Patch packt???
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. November 2008, 10:47)


1 430

Dienstag, 11. November 2008, 10:50

Sein Arcade bezog sich sicherlich auf die User von Arcade-Konsolen ;)

Und auch sonst muss man sagen das 170 MB bei einer 256 MB MemoryUnit zuviel sind.

Immerhin speichert man auch Spielstände darauf und bei 5-6 Spielen (die sicherlich ein jeder besitzt) wird der Platz knapp.
Hier hat Konami geschlampt und Dinge die ins Hauptspiel gehört hätten hinterher geschoben ... leider gibt es noch immer zuviele Kunden die dies als gute Absicht Konamis sehen :rolleyes:

1 431

Dienstag, 11. November 2008, 11:31

Zitat

Original von Yildirim
Hier hat Konami geschlampt und Dinge die ins Hauptspiel gehört hätten hinterher geschoben ... leider gibt es noch immer zuviele Kunden die dies als gute Absicht Konamis sehen :rolleyes:


da gebe ich dir vollkommen recht...das wurmt mich auch sehr das die meisten zocker alles durch die pes brille sehen und somit alles top ist

1 432

Dienstag, 11. November 2008, 11:32

Zitat

Original von Yildirim
Sein Arcade bezog sich sicherlich auf die User von Arcade-Konsolen ;)

Und auch sonst muss man sagen das 170 MB bei einer 256 MB MemoryUnit zuviel sind.

Immerhin speichert man auch Spielstände darauf und bei 5-6 Spielen (die sicherlich ein jeder besitzt) wird der Platz knapp.
Hier hat Konami geschlampt und Dinge die ins Hauptspiel gehört hätten hinterher geschoben ... leider gibt es noch immer zuviele Kunden die dies als gute Absicht Konamis sehen :rolleyes:


Vermutlich meinte er ja gar ein ganz anderes Fußballspiel und hat sich nur im Thread verlaufen ;)

Du mußt dieses "Update" aber auch mal systemübergreifend sehen. Konami released dieses Spiel ja für PC, PS³ und 360 und nur bei der 360 gibt es diesen Speicherverknappungsflaschenhals überhaupt.

Da ist eher MS Schuld das so ein pille palle überhaupt zum Problem wird. Wenn MS nicht jede alternative Speicherart ausschließen würde, dann wäre es kein Problem.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. November 2008, 11:33)


1 433

Dienstag, 11. November 2008, 11:35

Dies ist aber ein Umstand der nicht erst seit gestern bekannt ist sondern seit Release anno 2005.
Fast kein anderer Entwickler hat damit Probleme bzw. bringt Spielelemente nachträglich ins Spiel die eigentlich in die Releaseversion gehört hätten.

Selbstverständlich trägt MS damit eine Mitschuld, deren Anteil ist aber um Welten geringer als der von Konami.

1 434

Dienstag, 11. November 2008, 13:32

Zitat

Original von mezger2002
Update soll da sein!
Kann das jemand bestätigen?

gruß mezger2002


Ja das Update ist schon seit gestern da.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 435

Dienstag, 11. November 2008, 13:39

Welche Teams sind denn nun hinzugekommen?
Es ist wie es ist!

1 436

Dienstag, 11. November 2008, 13:42

Zitat

Original von Korty70
Welche Teams sind denn nun hinzugekommen?


Atletico Madrid, Betis Sevilla, Racing Santander und Real Valladolid

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 437

Dienstag, 11. November 2008, 17:19

Also bei mir heißt Betis noch immer Sev Verde/Blanco. Und Santander habe ich auch nicht! Habe alles gemacht wie beschrieben. Im Menü auf Download und dann Oktober Update. Seltsam...

Ok...nicht Betis sondern FC Sevilla ist unter anderem aktualisiert worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (11. November 2008, 19:16)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 438

Samstag, 15. November 2008, 22:44

So habs mir heute gekauft.

Bin sehr zufrieden nach etwa 5 std spielzeit. Das einzige was mich richtig nervt sind die Ballgeräusche. Der Ball schallt sogar in nem 80000 Zuschauerstadion wie in ner leeren Sporthalle. Auch Flanken sind zu ungefährlich. Das wars aber schon an negativen.

Mach unendlich bock. 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

1 439

Sonntag, 16. November 2008, 02:41

ich find dieses übertriebene ballgeräusch im nachhinein sogar gut, da man so den eindruck bekommt der ball wäre schwerer. vermisse das irgendwie bei pes 6 :rolleyes:

1 440

Montag, 17. November 2008, 07:49

Zitat

Original von master jens
So habs mir heute gekauft.

Bin sehr zufrieden nach etwa 5 std spielzeit. Das einzige was mich richtig nervt sind die Ballgeräusche. Der Ball schallt sogar in nem 80000 Zuschauerstadion wie in ner leeren Sporthalle. Auch Flanken sind zu ungefährlich. Das wars aber schon an negativen.

Mach unendlich bock. 8)


ich habs auch und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Finds immer noch besser als Fifa 09. Die Flanken werden besser je öfter man spielt. Am Anfang ist so gut wie keine reingegangen und jetz ist es schon sehr ausgegleichen (Flanke-Pass).
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

Thema bewerten