Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Montag, 5. Januar 2009, 15:57

Sorry wenn ich fragen muss, aber wie sieht es denn jetzt mit dem Editor aus? Brauche ich jetzt die Kamera, um eigene Wappen zu machen? Kann ich auch selbst erstellte Mannschaften im CL-Modus nutzen?

1 482

Montag, 5. Januar 2009, 16:12

zu 1) Ja, man kann leider keine Bilder wie beispielsweise auf der PS3 oder der PC Version importieren (wo es dazu fast perfekte Vorlagen gibt) Man braucht dafür, wenn man nicht selbst Pixel für Pixel zeichnen will, die Kamera


zu 2) Leider nein. Ich habe es aber so gemacht, das ich die WE United und PES United mit Bayern München und Werder Bremen überschrieben habe.


Mittlerweile habe ich die Logos (mit Pixelpaint Vorlagen) von Arsenal, Valencia, Bayern und Bremen erstellt. Valencia, Bremen und Arsenal waren mit Vorlage alle innerhalb einer Stunden (jedes für sich) fertig, am Bayern Logo saß ich locker 2 1/2 Stunden.

Trikots habe ich in England weitesgehend alle originalen mit Sponsor erzeugt. In Spanien habe ich dann auf Fantasytrikots zurückgegriffen.

Dazu habe ich Ausrüsterlogos verwendet (Adidas, Nike, Puma, Umbro, Diadora und Kappa)


Bayern und Bremen kann ich nun auch so nutzen um beispielsweise mit ihnen die CL zu gewinnen oder im Become a Legend hin zu wechseln :)


Im Vergleich zu manchen Optionfile der PS3 aber sehr mager, dort gibt es ja wirklich viele und gute, was aber auch den größeren Möglichkeiten geschuldet ist.


EDIT:

Ab dem 8. Spieltag bin ich gesetzt. Am 9. dann auch im Sturmzentrum (eigentlich bin ich ja Flügelstürmer).
Zuvor immer als Einwechsler im linken oder rechten Mittelfeld.

Aktuell bin ich in der ersten Saison bei Galatasaray mit meinem zweiten Spieler (den ersten hab ich nach ner 3/4 Saison abgebrochen. Das zentrale Mittelfeld machte weniger Spaß als auf den Flügeln).
Durch ein Tor im Derby gegen Besiktas (das wichtige 1:0) als Joker, habe ich wohl mächtig Kredit.

Im zweiten Spiel von Beginn an haben wir Ajax weggeputzt. 6:0 wobei ich zweimal mit dem Kopf nach ner Ecke traf (4:0 und 6:0) sowie eine Torvorlage spielte.

Die Mannschaft gefällt mir soweit sehr gut, einzig Milan Baros ist so ein Ego. Selbst bei besten Gelegenheiten ab zu spielen dribbelt er sich fest. Das Problem ist nur, dass er bei Abprallern immer richtig steht und so nach 9 Spielen bereits 6 Tore hat.


Aktuell treff ich mit dem Fuß aber kein Scheunentor aus 2 Meter. Wirklich schwache Schußwerte mit bisher keiner Steigerung. Ich bin gespannt wenn ich endlich die ersten aktzeptablen Werte hab :]

1 483

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:58

Also ich habe gestern und vorgestern mehrmals die Demo gespielt und kann mich einfach nicht für das Spiel begeistern. Ich glaube, dass ich mir dann lieber NBA 2k9 oder Virtua Tennis 3 hole.

1 484

Dienstag, 13. Januar 2009, 01:57

kann mir mal jemand sagen der das Spiel lange spielt und gut kennt wie er die Tore macht?

denn aus normalen Positionen gehen die wohl anscheinend nicht rein...

z.b. aus 8 Metern!!! schiesst Fernando Torres voll daneben

schade dass die sowas nicht geändert haben.. schon seitdem ich pes kenne is das schusssystem voll kacke und die 90 grad winkel schüsse in die tribüne sind der burner

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 485

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:04

Üben würde ich sagen :P

Musste mich in Fifa auch erstmal reinspielen. Nach ein paar Stunden klappt das schon.

1 486

Dienstag, 13. Januar 2009, 06:31

Zitat

Original von G-ShoX
kann mir mal jemand sagen der das Spiel lange spielt und gut kennt wie er die Tore macht?

denn aus normalen Positionen gehen die wohl anscheinend nicht rein...

z.b. aus 8 Metern!!! schiesst Fernando Torres voll daneben

schade dass die sowas nicht geändert haben.. schon seitdem ich pes kenne is das schusssystem voll kacke und die 90 grad winkel schüsse in die tribüne sind der burner


sorry aber die schüsse sind super geil geworden .man sollte pes schon können und die schusstechnim beherrschen . anticken ist das stichwort!
...und dann BAM!

1 487

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:56

hmm das Spiel is soweit gut aber online bockt das gar nicht is ja schlimmer als FIFA mit den kiddys
habe bis jetzt ca. 15 spiele online gemacht und 95% waren gegen Barca und gegen die macht das echt kein spaß :(

gibst denn keine präziser schuss taste? oder sowas?
ansonsten kann man nur durch flanken oder abpraller tore machen und messi nervt

1 488

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:24

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Also ich habe gestern und vorgestern mehrmals die Demo gespielt und kann mich einfach nicht für das Spiel begeistern. Ich glaube, dass ich mir dann lieber NBA 2k9 oder Virtua Tennis 3 hole.


Abgesehen davon das ich mal wieder glücklich bin mir für pes Entschieden zu haben(vom GRAUENHAFTEN Onlinemode mal abgesehen) liegst du mit VT3 sehr gut!

Eines der besten Sportspiele ever und online überragend,sofern du nicht Leute aus Asien oder Neuseeland spielst ;)

1 489

Freitag, 16. Januar 2009, 14:45

also PES gefällt mir imemr mehr :D bin grad CHampions League mit Galatasaray und muss echt sagen ist echt fordernd weil der Gegner auch Tore macht und voll geil halt mit Auswärtstoren und so :D

aber eine ganz ganz dumme Frage hätte ich da noch xD

wenn ich jetzt die ganzen Teams da editiere also Namen Trikot usw. kann ich dann auch online spielen mit den Teams also das ich dann online mit z.B. Arsenal London spielen kann?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 490

Freitag, 16. Januar 2009, 16:31


1 491

Freitag, 16. Januar 2009, 17:38

Ich frage mich wie man überhaupt online spielen kann.
Einzig der Legendenmodus ist im Ansatz spielbar, der Rest eher murks.

Habe vorgestern mein zweites Spiel gemacht (nicht wundern, aktuell bin ich krank geschrieben, werde PES nicht weiter online spielen8)) und es laggte alle paar Sekunden. Absolut unzumutbar, zumal es gegen einen deutschen war und die Verbindungsanzeige ne gute Verbindung anzeigte :(

1 492

Freitag, 16. Januar 2009, 17:44

Wenn meine PS2 net am Ar*** wäre, würd ich PES 4 und 5 online spielen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 493

Freitag, 16. Januar 2009, 17:49

PES 4

Bis heute im Spielspaß unerreicht ;(
In meinen Augen das bislang beste PES überhaupt. :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 494

Freitag, 16. Januar 2009, 18:14

Zitat

Original von Yildirim
PES 4

Bis heute im Spielspaß unerreicht ;(
In meinen Augen das bislang beste PES überhaupt. :]


Mir hats PES 5 am meisten Spaß gemacht;)

Vorallem hier im Forum :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

1 495

Freitag, 16. Januar 2009, 18:26

Pes 6 war auch nocht gut, danach gings nurnoch bergab.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 496

Freitag, 16. Januar 2009, 18:55

Jaja, PES 4 und 5, die besten der Serie. PES 6 ging auch noch. Leider hatte ich zu PES 4 und 5 Zeiten kein XBL. Aber Fifa holt ja mächtig auf :]. Mal sehen, wie sich PES nun entwickelt, nachdem die Verkaufszahlen zurückgegangen sind.

1 497

Freitag, 16. Januar 2009, 20:37

Zitat

Original von ASY HELL
Pes 6 war auch nocht gut, danach gings nurnoch bergab.


Finde ich nicht. PES2009 ist PES6 (Next Gen Version) sehr sehr ähnlich.

In PES5 war meiner Meinung nach das Verteidigen viel zu einfach und das persönliche Können in der defensive fast nicht gefragt. In PES4 brauchte man dafür noch richtig können, ebenso war man für ein kreatives Offensivspiel beinah dazu verpflichtet sich mit den individuellen Taktiken zu beschäftigen und das Mittelfeld war enorm wichtig. Dieses hat imo aber an Wichtigkeit verloren wodurch die Massen an 4-3-3 Formationen begründet werden.

In PES5 begann dann imo das einfachere Überlaufen der Abwehr bis es in PES2008 beinah zur Spitze gebracht wurde. PES2009 macht es in der Hinsicht besser.

1 498

Samstag, 17. Januar 2009, 08:52

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ASY HELL
Pes 6 war auch nocht gut, danach gings nurnoch bergab.


Finde ich nicht. PES2009 ist PES6 (Next Gen Version) sehr sehr ähnlich.

In PES5 war meiner Meinung nach das Verteidigen viel zu einfach und das persönliche Können in der defensive fast nicht gefragt. In PES4 brauchte man dafür noch richtig können, ebenso war man für ein kreatives Offensivspiel beinah dazu verpflichtet sich mit den individuellen Taktiken zu beschäftigen und das Mittelfeld war enorm wichtig. Dieses hat imo aber an Wichtigkeit verloren wodurch die Massen an 4-3-3 Formationen begründet werden.

In PES5 begann dann imo das einfachere Überlaufen der Abwehr bis es in PES2008 beinah zur Spitze gebracht wurde. PES2009 macht es in der Hinsicht besser.


Online lief PES 6 aber richtig gut.Mir hats spaß gemacht damals

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 499

Samstag, 17. Januar 2009, 10:05

Wenn man nur den Online-Verlauf betrachtet stimmt dies ohne Zweifel.
PES6 lief online nach einigen Startschwierigkeiten relativ gut. Lediglich der erzwungene Bug der Verbindungsabbrüche in Ranglistenspielen nervte auf Dauer.

PES2008 war online gemäß vieler Erfahrungsberichte einfach schlecht, PES2009 ist einfach unzureichend.

Da muss Konami einfach ran und nachbessern.

1 500

Samstag, 17. Januar 2009, 11:13

Zitat

Original von Yildirim
Wenn man nur den Online-Verlauf betrachtet stimmt dies ohne Zweifel.
PES6 lief online nach einigen Startschwierigkeiten relativ gut. Lediglich der erzwungene Bug der Verbindungsabbrüche in Ranglistenspielen nervte auf Dauer.

PES2008 war online gemäß vieler Erfahrungsberichte einfach schlecht, PES2009 ist einfach unzureichend.

Da muss Konami einfach ran und nachbessern.


Ich würde mich echt schämen an Konamis stelle.Das ist wirklich ne frechheit.

Yildi macht dir PES 2009 Offline wirklich spaß ??? Hab das spiel vor einer woche mal wieder getestet, ist irgendwie absolut nicht mehr mein fall obwohl ich richtiger PES Fan bin/war.Das spiel macht einfach kein spaß mehr vorallem 2009 fast jeder Kopfball ist sicher drinn und diese Abpraller Tore nerven extrem.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (17. Januar 2009, 11:17)


Thema bewerten