Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:56

Bei PES führst du Tricks mit dem linken Stick, also den Stick mit dem du deinen Spieler bewegst, aus.

Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, funktioniert mit Übung aber sehr gut und sehr intuitiv.
Auch kann man hier einen sehr authentischen Elastico durchführen. Wenn man ein Blick ins Lösungsbuch wirft (hab ich für 4,99 vom Krabbeltisch aus der Buchhandlung), dann stellt man auch fest das PES ungefähr eine ähnliche Anzahl an Tricks aufweisen kann wie FIFA.

Zwar braucht man für viele sehr viel Übung, dafür sind sie dann aber umso effektiver :]

1 542

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:45

So, die Preise für PES und Madden sind gerade gut auf amazon.co.uk (25 bzw 30 Pfund). Werd wahrscheinlich heute bestellen. Und den offiziellen PES-Guide um 7 Pfund auch noch dazu :]

1 543

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:31

Zitat

Original von KingOfKings111
So, die Preise für PES und Madden sind gerade gut auf amazon.co.uk (25 bzw 30 Pfund). Werd wahrscheinlich heute bestellen. Und den offiziellen PES-Guide um 7 Pfund auch noch dazu :]


jepp mach das dann können wir mal online spielen gegeneinander

1 544

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:46

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111
So, die Preise für PES und Madden sind gerade gut auf amazon.co.uk (25 bzw 30 Pfund). Werd wahrscheinlich heute bestellen. Und den offiziellen PES-Guide um 7 Pfund auch noch dazu :]


jepp mach das dann können wir mal online spielen gegeneinander


Muss erst mal schauen ob mir mein Vater seine Kreditkarte leiht :]
Wenn's online einigermaßen hinhaut können wir schon ein paar Matches machen.

1 545

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:41

hier kannst du dich ja anmelden ist eine "virtuelle Kreditkarte" habs auch gemacht und so von MS die 20GB HDD für 15 € bestellt wo es die Aktion gab...kostet nix nur 1 € Gebühren pro Überweisung...

1 546

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:44

Zitat

Original von G-ShoX
hier kannst du dich ja anmelden ist eine "virtuelle Kreditkarte" habs auch gemacht und so von MS die 20GB HDD für 15 € bestellt wo es die Aktion gab...kostet nix nur 1 € Gebühren pro Überweisung...


Dort ist zwar kein Link, aber ich glaub du hast das schon in den Schnäppchen-Thread geposted. Aber das ist mir dann zu viel Aufwand. Mich da anmelden, mein Geld überweisen (Wartezeit ist ja nicht so gering dort, und dann noch aus Österreich wenns da überhaupt geht) und dann erst bei amazon.co.uk bestellen. Der Vorteil einer Kreditkarte ist ja die schnelle Abwicklung :]
Aber wird wohl klappen mit der KK meines Vaters.

1 547

Freitag, 23. Januar 2009, 15:59

ok dann is ja gut^^

an alle die Become A Legend spielen:

Ich habe bereits damit angefangen und wenn ich jetzt im Editor an den Mannschaften editiere wird das denn umgesetzt in meiner BAL Karriere?

hab mal testweise die englischen Teams unbenannt und in meiner Karriere wurde das auch umgesetzt aber wie is das wenn ich die Kits usw. editiere?

will jetzt nicht rumfuchteln und etwas riskieren

1 548

Freitag, 23. Januar 2009, 16:28

hey!

ich spiele schon seit längerem online PES. in letzter zeit kommt es mir so vor als würden sich die meisten spieler nur mehr einen C. ronaldo, kaka, messi usw. schnappen, versuchen mit denen übers ganze feld zu dribbeln und dann ein tor zu schießen.
1. macht das überhaupt keinen spaß und
2. ist es nicht mehr ausschlaggebend wer der bessere spieler ist, sondern wer besser dribbeln kann

geht es euch ähnlich oder bilde ich mir das ein?

1 549

Freitag, 23. Januar 2009, 16:31

In PES2008 war Ronaldo schneller.
Und in der Demo hab ich eig net gemerkt das er uneinholbar ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 550

Freitag, 23. Januar 2009, 17:14

Zitat

Original von G-ShoX
ok dann is ja gut^^

an alle die Become A Legend spielen:

Ich habe bereits damit angefangen und wenn ich jetzt im Editor an den Mannschaften editiere wird das denn umgesetzt in meiner BAL Karriere?

hab mal testweise die englischen Teams unbenannt und in meiner Karriere wurde das auch umgesetzt aber wie is das wenn ich die Kits usw. editiere?

will jetzt nicht rumfuchteln und etwas riskieren


Du kannst Spieler und Teams immer bearbeiten und es wird in allen Angefangenen Spielständen übernommen - jedenfalls die optischen Veränderungen (Trikots, Embleme, Name, Schuhe, Haare, etc.) :)

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 551

Samstag, 24. Januar 2009, 14:39

Jo, also ich werd mir gleich PES 2009 holen und freu mich wie ein kleines Kind :biglaugh:

...ist ja kein neu Gebiet für mich, zocke PES seit Teil 4, allerdings habe ich bisher nur auf Playsi und PC gezockt und auch den neusten Teil vor kurzem noch auf der PS3.
Seit den Umstieg auf die 360 ist alles Perfekt, nur PES fehlt halt noch.
Könnt mich gerne adden bzw. würde mich auf das ein oder andere Online Gaming mit euch freuen. Hab schon bei CoD gemerkt das X-Boxler wesentlich offener und korrekter sind als Playsi Zocker :D :]


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

1 552

Samstag, 24. Januar 2009, 20:07

Hab PES seit 5 gespielt und mir leider auch 2009 gekauft, leider sehr fad, was da geboten wird :( positiv fällt mir nur das Champions League Hud ein... bin sehr enttäuscht von dem Spiel !

1 553

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:12

Was ich bei PES komisch finde sind die Spielerwerte...

KONAMI hängt imemrnoch zu sehr an :

Adriano, Inzaghi, Shevchenko, Crespo und ganz Barca usw. das sind die die mir jetzt spontan einfallen diese Spieler sind mittelrweile nicht mehr wie früher gut aber dennoch ist ein Schuss von Adriano fast immer drin (Schusskraft 99)

und Spieler wie : Fabregas, Agüero, Torres, van Persie werden unterbewertet!

zum Vergleich bei FIFA09 hat Fabregas Stärke 88 und bei PES ist seine Bewertung mittel bis schlecht

Shevchenko in PES09 einer der besten Stürmer ....in FIFA09 Stärke 81

1 554

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:22

Shevchenko ist bei weitem nicht der beste Stürmer ... ;)

PES hat sicherlich nicht jedes Jahr die besten Wertungen im Spiel. Im I-Net gibt es aber ne Seite die alle Spieler neu bewertet und diese bereit stellt.
Wenn man die Werte von denen beispielsweise betrachtet, dann fällt auf das deren Bewertung gerade bei Fabregas sehr nahe an denen von Konami ist :]

Auch halte ich ein Agüero auf keinen Fall für unterbewertet. Schau dir mal seine Stärken an. Was der Junge dribbeln kann ist phänomenal und beinah schon ein wenig zuviel des guten. Seine individuelle realistische Stärke wurde gut eingefangen, er ist kein typischer Torjäger der in Massen trifft.

Man kann die PES-Wertungen auch nicht direkt mit den von FIFA vergleichen. Gerade Fabregas passt durch seinen sehr hohen Teamwork Wert besser in jedes Team als beispielsweise Ronaldinho oder Messi, die in den anderen Werten sehr weit vor ihm liegen. Für diese müsste man sein System anpassen - für Fabregas nicht.
Bei PES muss man erst verstehen was die einzelnen Werte bedeuten und wie sie sich auswirken. Fabregas gehört durch seine 95 im Teamwork daher zu den Top 3 Spielern im zentralen Mittelfeld im Spiel, auch wenn andere Werte nicht unbedingt riesig sind ;)

Generell kann man sagen das der Wert des Teamworks sehr wichtig ist. Dieser ist verantwortlich wie sich ein Spieler ins Spielgeschehen einbindet. Ein Spieler der überall 99 hätte aber dort einen Wert von 0, der würde durch die fehlende Bindung zum Spiel oft nur in der Luft hängen obwohl er der stärkste Spieler im Spiel wäre - natürlich überspitzt ausgedrückt 8)


BTW: Hab im Become a Legend neu angefangen und wurde im ersten Jahr mit Siena Meister und Pokalsieger jeweils vor dem AC Milan und schoß überaschenderweise 24 Saisontore. Im zweiten Jahr lief es viel schlechter: Trotz nur 5 Gegentore in der Hinrunde gab es auch nur 15 Tore (5 von mir) Sehr viele Unentschieden und Platz 8 zur Pause.

In der Pause dann der Wechsel des Teams. Mit nunmehr 18 Jahren stehe ich in der zweiten Saison in Diensten von Juventus Turin und es läuft wieder. 5 Tore und 5 Vorlagen in den ersten 10 Spielen können sich sehen lassen :]

1 555

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:28

Zitat

Original von Yildirim
Shevchenko ist bei weitem nicht der beste Stürmer ... ;)

PES hat sicherlich nicht jedes Jahr die besten Wertungen im Spiel. Im I-Net gibt es aber ne Seite die alle Spieler neu bewertet und diese bereit stellt.
Wenn man die Werte von denen beispielsweise betrachtet, dann fällt auf das deren Bewertung gerade bei Fabregas sehr nahe an denen von Konami ist :]

Auch halte ich ein Agüero auf keinen Fall für unterbewertet. Schau dir mal seine Stärken an. Was der Junge dribbeln kann ist phänomenal und beinah schon ein wenig zuviel des guten. Seine individuelle realistische Stärke wurde gut eingefangen, er ist kein typischer Torjäger der in Massen trifft.

Man kann die PES-Wertungen auch nicht direkt mit den von FIFA vergleichen. Gerade Fabregas passt durch seinen sehr hohen Teamwork Wert besser in jedes Team als beispielsweise Ronaldinho oder Messi, die in den anderen Werten sehr weit vor ihm liegen. Für diese müsste man sein System anpassen - für Fabregas nicht.
Bei PES muss man erst verstehen was die einzelnen Werte bedeuten und wie sie sich auswirken. Fabregas gehört durch seine 95 im Teamwork daher zu den Top 3 Spielern im zentralen Mittelfeld im Spiel, auch wenn andere Werte nicht unbedingt riesig sind ;)

Generell kann man sagen das der Wert des Teamworks sehr wichtig ist. Dieser ist verantwortlich wie sich ein Spieler ins Spielgeschehen einbindet. Ein Spieler der überall 99 hätte aber dort einen Wert von 0, der würde durch die fehlende Bindung zum Spiel oft nur in der Luft hängen obwohl er der stärkste Spieler im Spiel wäre - natürlich überspitzt ausgedrückt 8)


BTW: Hab im Become a Legend neu angefangen und wurde im ersten Jahr mit Siena Meister und Pokalsieger jeweils vor dem AC Milan und schoß überaschenderweise 24 Saisontore. Im zweiten Jahr lief es viel schlechter: Trotz nur 5 Gegentore in der Hinrunde gab es auch nur 15 Tore (5 von mir) Sehr viele Unentschieden und Platz 8 zur Pause.

In der Pause dann der Wechsel des Teams. Mit nunmehr 18 Jahren stehe ich in der zweiten Saison in Diensten von Juventus Turin und es läuft wieder. 5 Tore und 5 Vorlagen in den ersten 10 Spielen können sich sehen lassen :]


Das ist das Problem, das ich immer mit solchen Modi habe. In FIFA genau dasselbe. Ich fang mit einer Mannschaft an, die mir gefällt und bring's dann irgendwie nicht über's Herz zu wechseln, weil mir einfach in der Realität auch sehr viel an der Treue zum Verein liegt :D Und dann verliert's einen wichtigen Teil des Modus. In meiner nächsten Karriere werd ich wohl in Österreich anfangen, vielleicht mach ich dann mal einen Wechsel nach Italien 8)
Kannst vielleicht mal so eine Seite mit Spielerwerten posten? Ich hab nur die PESDB gefunden und da sind die Werte schon ziemlich veraltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (27. Januar 2009, 17:32)


1 556

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:03

Zitat

Original von KingOfKings111

Das ist das Problem, das ich immer mit solchen Modi habe. In FIFA genau dasselbe. Ich fang mit einer Mannschaft an, die mir gefällt und bring's dann irgendwie nicht über's Herz zu wechseln, weil mir einfach in der Realität auch sehr viel an der Treue zum Verein liegt :D Und dann verliert's einen wichtigen Teil des Modus. In meiner nächsten Karriere werd ich wohl in Österreich anfangen, vielleicht mach ich dann mal einen Wechsel nach Italien 8)
Kannst vielleicht mal so eine Seite mit Spielerwerten posten? Ich hab nur die PESDB gefunden und da sind die Werte schon ziemlich veraltet.



Ich hab das Problem das ich nach 1 oder 2 Saisons immer neu Anfange weil ich mir denke irgendwas besser zu machen als zuvor :D

Muss mal Berichten wie es mit Juve weiterging. Nach nem starken Start und ein rankommen an den späteren Champion Inter bis auf 2 Punkte, bauten meine Mitspieler unglaublich ab. Es hagelte Niederlagen und Unentschieden am Fließband. Am Ende kam ich auf 13 Saisontreffer, 5 für Siena und 8 für Juve.
Überraschenderweise wurde ich zur WM nominiert und war auf der Bank. Gleich im ersten Spiel zur Pause rein gekommen und nen Super Spiel gemacht. Im zweiten dann weider zur Pause rein und das entscheidende 1:0 erzielt. Danach stand plötzlich ManU da. Ich überlegte lang bis ich schließlich mal anschaute was Juve sich so auf dem Transfermarkt erlaubt hat. Del Piero verkauft. Nedved verkauft. Giovinco (ein Ausnahme-Talent) verkauft. Amauri verkauft.

Mit dem Team waren Titel in weiter Ferne also bin ich nach England gewechselt. Mal sehen wie lange es dauer bis ich Tevez oder Rooney ausm Sturm verdrängt hat 8)

Ich muss aber zugestehen das der Pokal trotzdem raus sprang und ich mir mit Totti, Di Vaio und noch jemanden die Torjägerkanone mit je 3 Treffern teilen durfte :]

1 557

Mittwoch, 28. Januar 2009, 07:13

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von KingOfKings111

Das ist das Problem, das ich immer mit solchen Modi habe. In FIFA genau dasselbe. Ich fang mit einer Mannschaft an, die mir gefällt und bring's dann irgendwie nicht über's Herz zu wechseln, weil mir einfach in der Realität auch sehr viel an der Treue zum Verein liegt :D Und dann verliert's einen wichtigen Teil des Modus. In meiner nächsten Karriere werd ich wohl in Österreich anfangen, vielleicht mach ich dann mal einen Wechsel nach Italien 8)
Kannst vielleicht mal so eine Seite mit Spielerwerten posten? Ich hab nur die PESDB gefunden und da sind die Werte schon ziemlich veraltet.



Ich hab das Problem das ich nach 1 oder 2 Saisons immer neu Anfange weil ich mir denke irgendwas besser zu machen als zuvor :D

Muss mal Berichten wie es mit Juve weiterging. Nach nem starken Start und ein rankommen an den späteren Champion Inter bis auf 2 Punkte, bauten meine Mitspieler unglaublich ab. Es hagelte Niederlagen und Unentschieden am Fließband. Am Ende kam ich auf 13 Saisontreffer, 5 für Siena und 8 für Juve.
Überraschenderweise wurde ich zur WM nominiert und war auf der Bank. Gleich im ersten Spiel zur Pause rein gekommen und nen Super Spiel gemacht. Im zweiten dann weider zur Pause rein und das entscheidende 1:0 erzielt. Danach stand plötzlich ManU da. Ich überlegte lang bis ich schließlich mal anschaute was Juve sich so auf dem Transfermarkt erlaubt hat. Del Piero verkauft. Nedved verkauft. Giovinco (ein Ausnahme-Talent) verkauft. Amauri verkauft.

Mit dem Team waren Titel in weiter Ferne also bin ich nach England gewechselt. Mal sehen wie lange es dauer bis ich Tevez oder Rooney ausm Sturm verdrängt hat 8)

Ich muss aber zugestehen das der Pokal trotzdem raus sprang und ich mir mit Totti, Di Vaio und noch jemanden die Torjägerkanone mit je 3 Treffern teilen durfte :]



neu angefangen? ich war in der 2ten saison dann hab ich durch ein missgeschick meine Become A legend Speicherung gelöscht war echt kacke

jetzt bin ich wieder am Anfang bei PSG als Aussenmittelfeldspieler is glaub ich am besten in diesem Modus

hast du Stürmer genommen? wie ist denn Stürmer?

1 558

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:59

Aktuell bin ich MS, in der Karriere zuvor spielte ich einen Flügelspieler. Vom gelernten Flügelstürmer wurde ich schnell zum FMF.
Das hattte sogar riesen Spaß gemacht, doch hatte ich schlechte Startwerte sodass mein aktueller Spieler beispielsweise schon mit den Startwerten besser war als mein alter Spieler nach 2 Jahren.

Der Spielspaß liegt ungefähr gleich. Wenn man in einem Team wo es läuft spielt, dann gehts ab - wenn es aber so läuft wie bei mir in der zweiten Saison mit Siena in der Hinrunde (15:5 Tore), dann macht es keinen Spaß.

Stürmer fetzt schon, wenn man gerade wiedermal nen Ball klasse angenommen hat und ihn in die Maschen gehauen hat dann fühlt sich das gut an :D

1 559

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:37

Zitat

Original von Yildirim
Danach stand plötzlich ManU da. Ich überlegte lang bis ich schließlich mal anschaute was Juve sich so auf dem Transfermarkt erlaubt hat. Del Piero verkauft. Nedved verkauft. Giovinco (ein Ausnahme-Talent) verkauft. Amauri verkauft.


Das hätte man vielleicht besser lösen sollen. Gewisse Spieler unverkäuflich machen (Del Piero und evtl. auch noch Nedved würden in der Realität wohl nie verkauft werden).

1 560

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:38

Zitat

Original von Yildirim
Aktuell bin ich MS, in der Karriere zuvor spielte ich einen Flügelspieler. Vom gelernten Flügelstürmer wurde ich schnell zum FMF.
Das hattte sogar riesen Spaß gemacht, doch hatte ich schlechte Startwerte sodass mein aktueller Spieler beispielsweise schon mit den Startwerten besser war als mein alter Spieler nach 2 Jahren.

Der Spielspaß liegt ungefähr gleich. Wenn man in einem Team wo es läuft spielt, dann gehts ab - wenn es aber so läuft wie bei mir in der zweiten Saison mit Siena in der Hinrunde (15:5 Tore), dann macht es keinen Spaß.

Stürmer fetzt schon, wenn man gerade wiedermal nen Ball klasse angenommen hat und ihn in die Maschen gehauen hat dann fühlt sich das gut an :D


also ich würde niemals MS nehmen weil ich weiss wie blöd die Mitspieler spielen nämlich so tun als ob ich nicht auf dem Platz bin zum Glück gibt es die Pass anfordern Taste deshalb habe ich Angst wenn ich MS bin dass niemand mir abspielt und wenn muss ich alles alleine machen da vorne...momentan spiele ich FMF und das is das beste aussen durchsetzen und reinflanken und wenns ein guter Stürmer is is der auch drin^^

achja ich bin zwar RMF bzw. LMF aber bin sowas wie Ronaldo also auch oft im Strafraum und auf der anderen Seite auch ab und zu^^

meinst du ich soll als MS anfangen?


und welches Team hast du in der Meister-Liga gewählt?



edit:

@Yildirim wird es für PES09 ein Winterupdate geben? weisst du da was?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. Januar 2009, 13:50)


Thema bewerten