Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:15

Hm, keine Ahnung. Bei PES6 gab es sowas nicht und PES2008 habe ich so nicht direkt verfolgt. Wenn es eins gibt hoffe ich das die geänderten Daten unbetroffen bleiben - es wäre schade die ganzen Änderungen nochmal vornehmen zu müssen.

Meisterliga spiel ich mit Atletico (Aufstellung: Kim U Don, M. Richards, Sakho, Rafael, Heitinga - Giovinco, David Silva, Banega, Kaiser - Pato, Agüero, auf der Bank folgen Gouffran, Diego, Leo Franco, Sinama Pongolle und weitere gute Talente)

Kaiser im Mittelfeld und Kim U Don als Torwart sind Nachwuchsspieler die irgendwann in der Winterpause kommen. Kaiser ist ja nen alt Eingesessener und wird zum besten Spielmacher des Spiels und Kim U Don zum besten Keeper (hat nach 2 Jahren mit 18 Jahren Torwartleistung 92) 8)

BTW:

Habe die WM nun hinter mir. Durfte 293 Minuten spielen, erzielte dabei 3 Tore und war 3 mal Spieler des Spiels :]
Ich habe sowohl Deutschland im Viertelfinale (2:1) als auch Tschechien im Halbfinale (1:0 n.V.) jeweils das entscheidende Tor eingeschenkt 8)
Am Ende stand der Pott dann da - Weltmeister mit 18 Jahren als Nachrücker weil Torres verletzt ausfiel :]

1 562

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:04

is dein BAL-Spieler ein Spanier? :D

hoffe wird ein Winterupdate geben wo die nur die Transfers updaten

1 563

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:08

Jop ist er. Der Saisonstart begann mit ManU zäh. Nach 2 Spielen auf der Bank, dann schwach gespielt, nicht mehr berücksichtigt und dann als taktisches Opfer 13 Minuten nach meiner Einwechslung ausgewechselt.

Dann kam das EM-Qualispiel gegen Kroatien und ich spielte für Spanien von Beginn an. 3:0 Sieg wozu ich 1 Vorlage und 1 Tor beisteuerte. Danach lief es bei ManU auch. zur Pause rein beim Stand von 2:0 und das Feld mit nem 6:0 und 1 Tor und 2 Vorlagen verlassen 8)

1 564

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:12

Zitat

Original von Yildirim
Jop ist er. Der Saisonstart begann mit ManU zäh. Nach 2 Spielen auf der Bank, dann schwach gespielt, nicht mehr berücksichtigt und dann als taktisches Opfer 13 Minuten nach meiner Einwechslung ausgewechselt.

Dann kam das EM-Qualispiel gegen Kroatien und ich spielte für Spanien von Beginn an. 3:0 Sieg wozu ich 1 Vorlage und 1 Tor beisteuerte. Danach lief es bei ManU auch. zur Pause rein beim Stand von 2:0 und das Feld mit nem 6:0 und 1 Tor und 2 Vorlagen verlassen 8)


was du bist schon bei ManU ...2te Saison?


was hast du eig. im Editor alles editiert?

ich habe alle englischen und spanischen teams den richtigen Namen gegeben das reicht doch oder?^^

1 565

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:18

Bin dritte Saison bei ManU. Erste komplett bei Siena. Hinrunde zweite immernoch bei Siena und Rückrunde bei Juve. Dann zu ManU.
Dazwischen Weltmeister mit Spanien geworden.

Ich hab die Namen geändert, die Trikots der Premier League (fast alle sehr nahe an der Realität) und die der spanischen Teams. Habe PES United mit Bayern überschrieben und WE United mit Bremen. Dazu die Logos von Bayern, Bremen, Chelsea, Arsenal und Valencia - dann noch etliche Nationalteams (falsche Spielernamen, etc.) ...

1 566

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:46

Zitat

Original von Yildirim
Bin dritte Saison bei ManU. Erste komplett bei Siena. Hinrunde zweite immernoch bei Siena und Rückrunde bei Juve. Dann zu ManU.
Dazwischen Weltmeister mit Spanien geworden.

Ich hab die Namen geändert, die Trikots der Premier League (fast alle sehr nahe an der Realität) und die der spanischen Teams. Habe PES United mit Bayern überschrieben und WE United mit Bremen. Dazu die Logos von Bayern, Bremen, Chelsea, Arsenal und Valencia - dann noch etliche Nationalteams (falsche Spielernamen, etc.) ...


wie hast du die Logos eingefügt? geht das mit Stick?

1 567

Donnerstag, 29. Januar 2009, 06:41

Nein. Es gibt im Internet diese 127x127 Pixelvorlagen, diese habe ich Pixel für Pixel übertragen. Gerade das Arsenal Logo ist dadurch etwas "grob", aber immer noch besser als die Logos vorher :]

1 568

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:44

Deine Berichte machen Lust auch mal wieder das Game auszupacken hehe :) weiter so

1 569

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:56

Yildirim auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du eig. deine Meister-Liga? und wie is deine Meister-Liga-Stufe? (kann man ja alles nur am Anfang aussuchen)


Ich habe jetzt ML angefangen mit Galatasaray und ich hoffe dass ich der Verhandlungsphase Arshavin zu mir locken kann :D und Berbatov

Ich brauche dringend neben Milan Baros nen 2ten guten :D

Ich spiel Schwierigkeit Fortgeschrittener xD und ML-Stufe Normal

eins is klar online spiele ich nicht mehr einfach müll und ich habs trotzdem immer gespielt ich idiot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (3. Februar 2009, 01:57)


1 570

Dienstag, 3. Februar 2009, 07:50

Spiele die selben Schwierigkeitseinstellungen jedoch mit den Standard-ML-Spielern nun aber mit Real Madrid. Atletico war mir nach 2 Jahren mit den realen Spielern einfach zu gut.

Fortgeschritten fordert noch und lässt Luft nach oben, habe mir zudem alle Top-Teams in eine Liga gesteckt damit jedes Spiel ne Herausforderung ist 8)

1 571

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:29

Zitat

Original von Yildirim
Spiele die selben Schwierigkeitseinstellungen jedoch mit den Standard-ML-Spielern nun aber mit Real Madrid. Atletico war mir nach 2 Jahren mit den realen Spielern einfach zu gut.

Fortgeschritten fordert noch und lässt Luft nach oben, habe mir zudem alle Top-Teams in eine Liga gesteckt damit jedes Spiel ne Herausforderung ist 8)


hab ich auch gemacht alle Topteams sind Division 1 und ich bin ja noch Division 2 mit mehr oder weniger Topteams die übrig waren^^

was meinst du mit Standard ML SPieler?

ich hab die "spieler aus den freundschaftsspielen ausgewählt" oder so

hoffe der ruf von galatasaray is nich so schlecht sodass niemand zu mir kommt also transfermäßig :D

1 572

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:54

Es gibt doch die Konami-Kicker. Wählt man die MeisterLiga-Spieler, dann hat man immer die gleichen unabhängig von der Mannschaft.
Diese existieren seit PES3 so.

Dadurch hat man mehr das Gefühl etwas aufbauen zu müssen. Die eigentlichen Spieler eines Vereins werden dann als Vereinslos geführt.

Ist zwar wenig realistisch aber dafür fordernder und bietet eine höhere Motivation. :]

1 573

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:10

Im Laufe dieser Woche werd ich dann mal die Logos, Trikots und Namen der unlizensierten Teams/Spieler ändern und dann fang ich Be-A-Legend und Meisterliga an. Zur Zeit hab ich zum Testen mal den CL-Modus angefangen (Schwierigkeit: Fortgeschritten). Hab die Gruppenphase überstanden und steh jetzt im Achtelfinale gegen Real Madrid. Motiviert schon extrem das Ganze. Bei FIFA wurde mir schon nach 2 Offline-Partien langweilig :]

1 574

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:29

Hab mittlerweile noch das Logo von Aston Villa gemacht - hat 50 Minuten gedauert, also ein schneller zu bearbeitendes Logo :]

Der CL-Modus ist klasse. Hab nachdem ich mit Liverpool im Viertelfinale an Barca gescheitert bin zusammen mit nem Kumpel mit ManU das Ding gewonnen.
Nach einer 4:2 Heimpackung gegen Bayern haben wir das Ding im Achtelfinale in der Allianz Arena mit nem 3:0 umgebogen. Die 4 Roten Karten der Bayern haben uns da sehr geholfen (2', 47', 81' und 90'+2) :laugh:

1 575

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:37

Zitat

Original von Yildirim
Es gibt doch die Konami-Kicker. Wählt man die MeisterLiga-Spieler, dann hat man immer die gleichen unabhängig von der Mannschaft.
Diese existieren seit PES3 so.

Dadurch hat man mehr das Gefühl etwas aufbauen zu müssen. Die eigentlichen Spieler eines Vereins werden dann als Vereinslos geführt.

Ist zwar wenig realistisch aber dafür fordernder und bietet eine höhere Motivation. :]


ach du spielst also mit Fantasiespielern? das bockt doch überhaupt nicht^^

viel geiler mit echt existierenden Fußballern


wieso macht ihr eig. die Logos? ^^ sind doch nur Logos mir riechen originale Teamnamen :D

1 576

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:44

Das macht so viel mehr Spaß. Man muss ein Team aufbauen und spielt nicht gleich zu Beginn in der Spitze mit. Außerdem kann man ja immer noch Originalspieler kaufen. Spätestens zur ersten Transferperiode verpflichtet man sich dann Talente und baut sein Team um die Talente auf 8)

1 577

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:54

auch nicht schlecht ^^ besser wäre ein Verein gründen mit Cottbus-Niveau Spielern^^ (nix gegen Cottbus) und dann aufbauen

achja sag mal ein paar Talente für die ML :D

Mir fallen grad nur Montolivo und Hamsik ein

1 578

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:36

Kaiser kommt irgendwann (im Winter unter Nachwuchspieler zu finden) und wird der beste Spielmacher im Spiel - seine Entwicklung ist wahnsinnig.
Das selbe bei Orellano (Rechtschreibfehler möglich). Wird zu einen der besten Stürmer im Spiel.
Kum U Don ebenso - auch nen Nachwuchsspieler und der zum mit Abstand beste Torwart des Spiels wird. Mit 19 Jahren hat er "Casillas-Niveau" und mit mitte 20 ist er weit besser als Buffon zum Spielstart.

Unter den vorhandenen kann man die üblichen verdächtigen empfehlen. Agüero und Bojan landen immer auf meiner Scoutliste. Ein Geheimtipp wäre Sebastian Giovinco von Juve - der wird richtig Sahne.
In der Innenverteidigung kann ich Richards von ManCity und Sakho von Paris St. Germain empfehlen. Beide extrem Entwicklungsfähig.
Im Mittelfeld kann man auch zu Diego raten, seine Werte sind zwar nicht die Wucht, doch als Einwechselspieler wurde er bei mir immerhin bester Vorlagengeber und er wurde frühestens immer zur Halbzeit eingewechselt. :]

Auch kann man durch die Bank weg die junge Bande aus Neapel empfehlen - die werden fast alle mal Weltklasse.

1 579

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:07

von dem TW hab ich auch schon was gehört den hole ich mir noch....und Napoli hat echt ne junge geile Mannschaft hast recht^^

grade die ganze zeit versucht ARSHAVIN zu holen is der bescheuert? ich mach 5 Jahre Gehalt 4500P er kommt immernoch nicht letztes Angebot war dann 5000P imemrnoch nicht.....hab ihn jetzt ausgeliehen is viel viel elichter genauso ASHLEY YOUNG auch ausgeliehen ....Agbonlahor konnte ich zum Glück normal kaufen

Transfers sind echt schwer oder keiner will zu Galatasaray....werde wohl mit ner anderen Mannschaft anfangen weil ich mit diesen einkäufen mein Team nicht mehr wieder erkenne

1 580

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:45

Deine Popularität muss hoch sein. Auch sollte man Spieler scouten um dessen Wechselbereitschaft einsehen zu können.

So habe ich aktuell bei rund 26 Spielern auf meiner Scoutingliste nur einen dabei der mit einer Wahrscheinlichkeit von 42% zu mir wechseln würde (Sakho von Paris)
Alle anderen stehen bei derben 0%.

Mit dem Aufstieg - den ich eigentlich packen sollte - und der Verpflichtung von guten Talenten im Winter sollte sich das Blatt wenden.
Vor allen Agüero will ich haben, der wird einfach unnormal stark 8)

Thema bewerten