Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:31

hmm Popularität is auf D :D glaub das schlechteste....aber das ding is ja dass ashley young und agbonlahor auch D haben und ihre gehälter sind niedrig ich will diese beiden schnappen bevor sie aufblühen und arshavin hab ich inzwischen aufgegeben der wird nich kommen

achja kaufst du spieler so normal oder bietest du noch einen von diner mannschaft an kann man ja auch machen^^

1 582

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:29

Meist tausche ich - am Anfang wesentlich günstiger als selbst zu kaufen. Gerade zu Beginn hat man ja nicht genug Kohle ...

BTW: Nach ner halben Saison war die Luft ausm Mythos Real Madrid. Der Club ist irgendwie ... uninteressant geworden. Habe heute mit Liverpool die ersten 2 Spiele gemacht - ist viel interessanter (auch durch die hübscheren Trikots) 8)

1 583

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:58

wie tauscht man? einfach nen spieler + 0 Transferpunkte nä? :D

du bist ja auch so einer wie ich fängst ständig neu an :D

1 584

Freitag, 6. Februar 2009, 16:37

http://www.xboxfront.de/news-1538-15032-…__PES2009_.html

Ich hoffe das die geänderten Mannschaftsdaten bestehen bleiben, andernfalls werd ich darauf verzichten müssen (will nicht nochmal alle Vereine bearbeiten) 8)

1 585

Freitag, 6. Februar 2009, 16:48

Zitat

Original von Yildirim
http://www.xboxfront.de/news-1538-15032-…__PES2009_.html

Ich hoffe das die geänderten Mannschaftsdaten bestehen bleiben, andernfalls werd ich darauf verzichten müssen (will nicht nochmal alle Vereine bearbeiten) 8)



haha du musst aber das update machen^^

Ende Februar is irgendwie voll spät ^^

1 586

Freitag, 6. Februar 2009, 22:27

Wenn ich nein wähle dann nicht.
Da ich ohnehin nicht online spiele wäre es also überflüssig für mich ...

1 587

Samstag, 7. Februar 2009, 09:01

Zitat

Original von Yildirim
Wenn ich nein wähle dann nicht.
Da ich ohnehin nicht online spiele wäre es also überflüssig für mich ...


stimmt mir is es auch egal^^ die sollen ma lieber stabiulen Onlnemodus Patch bringen^^


hab jetzt in den Halbjahresverhandlungen einige bzw. viele Spieler verkauft wie z.B. Robbie Keane

und habe mir Agbonlahor und Ashley Young (dachte er wäre ein Talent aber in PES wohl nicht :() von Aston Villa gekauft....ausserdem hat mir Juventus ein Tauschangebot mit Giovinco gemacht

Giovinco + 780P gegen Voronin :biglaugh: hab natürlöich angenommen

und hab mir den 17 Jährigen Gambino geschnappt....Kaiser und Orellano warern aufeinmal beim FC Porto die hab ich verpasst aber egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (7. Februar 2009, 09:01)


1 588

Samstag, 7. Februar 2009, 09:06

Juve hat die Giovinco angeboten?
Nicht schlecht, ich musst immer nen Riesen Summe hinlegen. :)

Wird ein verdammt starker Spieler der überall im Mittelfeld spielen kann, in PES ein Rohdiamant 8)

1 589

Samstag, 7. Februar 2009, 12:15

Zitat

Original von Yildirim
Juve hat die Giovinco angeboten?
Nicht schlecht, ich musst immer nen Riesen Summe hinlegen. :)

Wird ein verdammt starker Spieler der überall im Mittelfeld spielen kann, in PES ein Rohdiamant 8)


ja hat mich auch gewundert bieten mir Giovinco plus knapp 1000P für den alten Sack Voronin xD ich war froh ihn losgeworden zu sein^^

letztens Giovinco als S2 eingesetzt und der hat nene Hattrick gemacht gefällt mir echt der typ kann im Mittelfeld überall spielen wie du schon sagtest

hast du dir Orellano Gambino und Kaiser gekauft?

hast du vllt. Tipps für nen RM oder LM ? ein Talent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (7. Februar 2009, 12:15)


1 590

Samstag, 7. Februar 2009, 13:07

Links ist Silva immer gut, rechts lasse ich dann Giovinco spielen und zentral Kaiser. In der defensive ist es dann unterschiedlich, Banega ist nicht schlecht aber auch Arsenals Denilson soll mal richtig stark werden :)

1 591

Samstag, 7. Februar 2009, 15:15

achja Silva fast vergessen^^ zentrtal hole ich glaub Hamsik Kaiser is für 17 zu verwöhnt 8)

1 592

Montag, 9. Februar 2009, 13:24

Gibts online schon "Lag-Verbesserungen" ?

1 593

Montag, 9. Februar 2009, 13:31

Leider nicht.

1 594

Montag, 9. Februar 2009, 14:49

Sehr schade! Was ich ja das schlimmste finde, das man nicht eine einzige Stellungsnahme von Konami dazu lesen konnte.
Echt dreist,ich bin ja mal gespannt was sie dieses Jahar zusammenschustern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (9. Februar 2009, 14:49)


1 595

Montag, 9. Februar 2009, 17:06

Zitat

Original von de_flori
Sehr schade! Was ich ja das schlimmste finde, das man nicht eine einzige Stellungsnahme von Konami dazu lesen konnte.
Echt dreist,ich bin ja mal gespannt was sie dieses Jahar zusammenschustern ;)


ich hoffe mal lagfreien onlinemodus und dieses Jahr mal mehr Lizenzen ersteigern? anstatt von Jahr zu Jahr mehr zu verlieren :D

1 596

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:56

Dp

kann mir einer sagen wieso keiner bei mir spielen möchte? :D

also habe Liverpool in der Meister-Liga und es ist unmöglich z.B. berbatov, Hleb, Aguero, Arshavin usw. zu kaufen....ich verstehe das nicht mit den CLubs bin ich meist einig aber dann egal ob ich diesen Spielern 5000P (mehr geht nicht) Gehalt anbiete oder 1P sie kommen einfach nicht :D

Vertragslaufzeit mache ich meistens 4 ...Liverpool is doch kein Dorfklub da will doch bestimmt jeder hin :D

1 597

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:04

RE: Dp

Zitat

Original von G-ShoX
kann mir einer sagen wieso keiner bei mir spielen möchte? :D

also habe Liverpool in der Meister-Liga und es ist unmöglich z.B. berbatov, Hleb, Aguero, Arshavin usw. zu kaufen....ich verstehe das nicht mit den CLubs bin ich meist einig aber dann egal ob ich diesen Spielern 5000P (mehr geht nicht) Gehalt anbiete oder 1P sie kommen einfach nicht :D

Vertragslaufzeit mache ich meistens 4 ...Liverpool is doch kein Dorfklub da will doch bestimmt jeder hin :D


Spielst du noch D2 oder bist du schon aufgestiegen?

1 598

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:05

In der Meisterliga beginnst du unabhängig vom Club mit einer Popularität D. Diese steigt bis A an und endet in der höchsten Stufe S.

Top-Stars kann man praktisch nur verpflichten wenn man Stufe S hat. Dann auch nur wenn man 2-3 Saisons konstant in der Spitze mitspielt und auf internationalen Boden gute Ergebnisse abliefert :)

1 599

Freitag, 13. Februar 2009, 01:19

@King

bin jetzt Ende der 1ten Saison in der D2 Liga also.....natürlich als Erster abgeschlossen und aufgestiegen....


@Yildirim

ach S gibst auch noch krass bin grad Popularität B und dachte mir da A das beste is könnte ich schon sowas wie Hleb usw. kaufen ^^

is ja shit so....hatte geplant mir z.B. Aguero so schnell wie möglich zu holen bevor er älter wird und imemr teurer aber muss ich wohl warten^^

habe mir jetzt Hamsik geholt und Petric xD

das beste was ich je bis jetzt bekommen habe war Agbonlahor^^ und Torres ist echt schlecht gemacht finde ich in PES

zrzeit siehts bei mir so aus


-------------------------Reina-----------------------
Arbeloa---Carragher----Agger-----Dossena
---------------------Xabi Alonso-----------------
Pennant------------Gerrard------------Ashley Young
--------------Torres---------Agbonlahor--------

Bank:
paar Lpool Spieler halt und
Giovinco
Gambino
Petric
Hamsik


postet mal euer team @King und Yildinhooooo

1 600

Freitag, 13. Februar 2009, 06:48

Ich hab aktuell kein Team, habe mir so nen Datel Transfer Kit bestellt und im Internet nach nem Optionfile geschaut, dieses werde ich dann mittels geliehener Memory Unit von meinem Onkel auf die Platte bringen.

Momentan spiele ich daher die Cups (EM, WM, etc.) 8)

Habe nämlich im Internet gelesen, dass mancher vom KONAMI Support erfahren hat das alle editierten Daten mit dem Update überschrieben werden. Dies soll auch beim ersten Update der Fall gewesen sein - mir war das dann zu heikl und so kann ich mein Optionfile sichern.

Mein bislang bestes Team war aber Atletico Madrid in Saison 3:

-------------------------Reina-----------------------
-------------------------------------------------------
Heitinga---Sakho----M. Richards-----Fabio-
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
Gouffran---Kaiser----Banega-----Giovinco--
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
--------------Agüero---------Pato----------------

Bank (nur nennenswerte Spieler): Diego, Sinama Pongolle, Luis Garcia, Perera

Agüero hatte sehr viele Werte im hohen 90er Bereich, wird zu einem der besten Stürmer, Giovinco wie schonmal angesprochen auch ne Granate

Thema bewerten