Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:19

Extremsport

Hier könnt ihr euch über Extremsportarten wie z.B. Kiten/ Tauchen/ Fallschirmspringen/ usw. austauschen und unterhalten!


Also ich werde dieses Jahr Ballon fliegen und Tauchen gehen!

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:24

RE: Extremsport

Zitat

Original von Saab 93
Also ich werde dieses Jahr Ballon fliegen und Tauchen gehen!


Ballon fliegen ist ja nicht so extrem und beim tauchen kommts drauf an. :biglaugh:

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:26

Ballon fliegen macht man nicht mal so eben :poke:

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:32

Ich glaub ich sollte mal Fallschirm springen, könnte mich dann besser auf mein Traumjob vorbereiten! :biglaugh:

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:33

Viel spaß und bis Morgen! :O

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:48

Wenn ich groß bin, werde ich Extreme Ironing Profi.
the past is only the future with the lights on.

7

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:51

Zitat

Original von chrizzl0r
Wenn ich groß bin, werde ich Extreme Ironing Profi.


Was ist das?

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:57

Das ist wenn man in alles Lebenslagen bügelt (auch auf Bergen)



http://www.noelkingsley.com/blog/archive…me_ironing4.jpg

9

Dienstag, 11. März 2008, 11:48

RE: Extremsport

Zitat

Original von Saab 93
Hier könnt ihr euch über Extremsportarten wie z.B. Kiten/ Tauchen/ Fallschirmspringen/ usw. austauschen und unterhalten!


Also ich werde dieses Jahr Ballon fliegen und Tauchen gehen!

junge junge ballon fliegen ist echt hart hoffe dir passiert nix

10

Dienstag, 11. März 2008, 15:12

So und ich bin immer noch nicht geflogen!(wegen der Winterzeit)

Naja dieses Jahr wird es schon klappen! :)

11

Dienstag, 11. März 2008, 15:44

Zitat

Original von Saab 93
So und ich bin immer noch nicht geflogen!(wegen der Winterzeit)

Naja dieses Jahr wird es schon klappen! :)


Das ist aber immernoch kein Extremsport und wirds auch nie werden :rolleyes:
Lustig wa?

12

Dienstag, 11. März 2008, 15:47

Wer weiß, wer weiß? Vielleicht kriegen die Teile bald Düsenantriebe und dann muss man körperich ans Limit! :biglaugh:

13

Dienstag, 11. März 2008, 17:09

Habt ihr gesehen, wir Schweizer sind unverwüstlich und überleben sogar Todessprünge aus über 150 Meter. :biglaugh:

Steven Mack aus der Schweiz überlebte den illegalen Sprung von einer Brücke als beim Bungie-Jumping das Seil riss! Er verlore zwar sein Augenlicht, ansonsten aber überlebte er zwar schwer verletzt, hat nun aber keine Einschränkungen oder Langzeitschäden (ausser den Verlust des Augenlichts) zu befürchten.

Quelle: www.20min.ch
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

14

Freitag, 14. März 2008, 08:28

Zitat

Original von eX I Jihad
Habt ihr gesehen, wir Schweizer sind unverwüstlich und überleben sogar Todessprünge aus über 150 Meter. :biglaugh:

Steven Mack aus der Schweiz überlebte den illegalen Sprung von einer Brücke als beim Bungie-Jumping das Seil riss! Er verlore zwar sein Augenlicht, ansonsten aber überlebte er zwar schwer verletzt, hat nun aber keine Einschränkungen oder Langzeitschäden (ausser den Verlust des Augenlichts) zu befürchten.

Quelle: www.20min.ch


wo kein hirn geschädigt werden kann...

15

Montag, 28. April 2008, 12:40

Taschenbilliard kann auch Extrem-Sport sein,wenn die Lehrerin einen erwischt ;)

Thema bewerten