Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:39

Splitscreen nur horizontal?

Hallo,

ich würde gerne mit einem Freund Halo 3 im Koop Splitscreen modus durchspielen. Leider wird der Bildschirm immer horinzontal geteilt und links und rechts sind schwarze Balken da das Spiel in 4:3 angezeigt wird auf meinem 16:9 TV.

Kann man die Splitscreen Teilung auf Vertikal stellen und oder bei horizontaler Teilung so einstellen das der Ganze TV genutzt wird.

Danke schon mal im Voraus

P.S. Falls jemand meine Beschreibung nicht versteht muss ich schnell ein Bild meines TV machen zur erläuterung.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:43

Wie kommt es denn, dass das Spiel in 4:3 angezeigt wird auf einem 16:9 TV ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:48

Dieses Thema gab es schon häufiger.
Den Splitscreencoop kann man nur in einer 4:3-Auflösung spielen. Das Bild kann leider auch nicht vertikal geteilt werden, so dass man mit einer HD-Glotze in die Röhre (<- haha!1) guckt.

Für diese Designentscheidung gehört Bungie gerädert.

Thema bewerten