Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 14. Februar 2009, 12:50

Es hält sich bei mir die Waage, es gibt Stimmen die mir im dt. besser gefallen (Cartman, Stan), aber auch solche die mir im engl. besser gefallen (Butters, Randy). Das es dt. Stimmen gibt die besser kommen liegt aber auch einfach an einer einzigen Kleinigkeit: In Deutschland hat jeder der Charaktere seinen eigenen Synchronsprecher, im original werden die allermeisten Stimmen von Trey Parker und Matt Stone aufgenommen. Das sich das teilweise grässlich anhört, wenn 2 Kerle ihre Stimmen so verstellen, dass sie jeder 15 Charaktere sprechen, ist klar, gehört aber in meinen Augen zum Witz, der bei der Synchro verloren geht...

62

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:22

Ich finde vor allem die Special Guests kommen im OT noch etwas besser rüber, zB Mr. Jefferson.. ansonsten hält es sich aber tatsächlich die Waage
[GC1]TimSerapis[/GC1]

63

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:08

die beste Folge ist ist meiner meinung nach "Tonsil Trouble", des ist die Folge wo Cartmen HIV positiv ist. Die müsst ihr euch auf English anschauen !!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:52

Und hier wieder die aktuelle South Park Folge auf deutsch (kommt erst am 4. März auf Comedy Central):

South Park Staffel 12 Folge 7 - Super Fun Time part 1

South Park Staffel 12 Folge 7 - Super Fun Time part 2

South Park Staffel 12 Folge 7 - Super Fun Time part 3

65

Donnerstag, 12. März 2009, 08:41

Hier gibts seit einer halben Stunde die neue Folge auf Englisch. Die 13. Staffel hat begonnen!

66

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:24

Alle Folgen komplett kostenlos sehen!

Gute Nachrichten für deutsche Fans der Kultserie rund um Kyle, Stan und Cartman! Alle Folgen werden in naher Zukunft auf southpark.de bereit gestellt. Dies wird komplett kostenlos, legal und in voller Länge passieren. Neben der großen Nachricht, gibt es zusätzlich News, ein Avatar-Creator und andere Specials auf die Besucher der Seite.

Hurra! Das freut uns und euch? Im übrigen wird das ganze ab dem 15. Juli in unserem Land starten!

:thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:32

Genial sie ist Online!
Alle Folgen kostenlos und legal auf deutsch sehen.:)

http://www.southpark.de/

Habe gerade Staffel 12 Folge : Obamas Eleven und keine Verbindung gesehen. :thumbsup:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. Juli 2009, 00:32)


68

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:45

Gibts das auch legal auf englisch?

69

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:48

Gibts das auch legal auf englisch?
southparkstudios.com

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:49

Die englische Seite ist für DE User gesperrt. ;)
Aber die deutsche Syncro. ist ziemlich gut.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

71

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:50

Die englische Seite ist für DE User gesperrt. ;)
Aber die deutsche Syncro. ist ziemlich gut.


Nein, ist sie nicht. Sie ist einfach nur grottig schlecht. Lieber schaue ich mir den GZSZ Marathon an, als eine Folge auf deutsch

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:20

8| Ich bin der letzte der eine deutsche Synchronisation verteidigt. (Gucke nahezu jede Serie/Film auf englisch.)

Aber bei der englischen Fassung hören sich alle viel zu kindlich an, schon fast so das man Kopfschmerzen bekommt. Und es fehlt ihnen irgendwie an Persönlichkeit. Cartman`s Stimme ist im deutschen viel markanter.
Ist wohl Geschmackssache.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

73

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:44

Es sind ja auch 8 Jährige Kinder ;)
Im Deutschen hören die sich an wie 14/15

74

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:44

8| Ich bin der letzte der eine deutsche Synchronisation verteidigt. (Gucke nahezu jede Serie/Film auf englisch.)

Aber bei der englischen Fassung hören sich alle viel zu kindlich an, schon fast so das man Kopfschmerzen bekommt. Und es fehlt ihnen irgendwie an Persönlichkeit. Cartman`s Stimme ist im deutschen viel markanter.
Ist wohl Geschmackssache.


Genau das meine ich auch. Eine der wenigen perfekten dt. Synchros.

75

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:36

Muss ich auch zustimmen. Southpark ist eine der wenigen Serien wo die deutsche Syncro eher passt als die originale. Und das southparkstudios.com für die Deutschen gesperrt wurde hab ich noch nicht gewusst, muss wohl seit heute Nacht sein als die deutsche Seite gelauncht wurde.

76

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:38

Hab gerade die Scientology Folge geguckt. Götllich :thumbsup:

77

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:17

Besonders der Abspann: Auf einmal heißen alle nur John/Jane Smith 8o

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:47

Welche Staffel / Folge ist das genau?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

79

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:19

Welche Staffel / Folge ist das genau?


S09E12

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:30

Für mich ist es völlig unverständlich, warum man jetzt die englischsprachige Seite blockiert hat. Ob man die jetzt auf Englisch oder auf Deutsch guckt, was haben die Betreiber für einen Nachteil?
Naja, ich finde die dt. Stimmen eh passender und nicht so nervig wie die originalen.

Thema bewerten