Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:36

OMFG! Bin ich hier denn alleine mit meiner Meinung ;(
;)

82

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:14

Nein bist du nicht ;)

Ist auf Englisch einfach am genialsten, die Witze und die ganzen Dialoge kommen viel besser rüber und die Stimmen sind einfach nur hammer.

Besonder Butters :love:

83

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:18

"Everyone knows, it´s BUTTERS"
"That´s me!"

84

Freitag, 24. Juli 2009, 08:14

Naja, ich verwende Firefox mit Foxy Proxy, da werde ich nicht bevormundet und kann die US Site immer noch sehen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 24. Juli 2009, 12:19

Auf der Seite gibt es jetzt einen Button, mit dem man die Folgen auch wieder auf Englisch schauen kann ;)

86

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:37

Soweit so gut, jetzt muss man nur noch die neuen Folgen (sobald es wieder welche gibt) sehen können, dann ist mit Southpark.de genauso recht wie Southparkstudios.com 8)

87

Montag, 4. Januar 2010, 18:09

Kann mir jemand sagen wie die Folge heißt wo die n Tampon Stans Mum im Papierkorb finden und denken es wäre ein abgetriebenes Kind...
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

88

Montag, 4. Januar 2010, 18:48

Im Deutschen: "Ein bisschen Kiffen?"

Staffel 5, Episode 8

89

Donnerstag, 18. März 2010, 23:37

Seit heute morgen gibts wieder eine neue Folge, die 14. Staffel hat angefangen.
Zu sehen gibts das Ganze ganz offiziell auf southparkstudios.com , die Erklärung,.wie ihr auf die Seite zugreifen könnt, wurde mir glücklicherweise schon von Shaggy vorweggenommen.
Sehenswerte Folge und gelungener Staffelanfang, gefällt mir besser als der Start der 13. Staffel!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 9. April 2010, 10:43

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

91

Freitag, 9. April 2010, 11:15

Wieder eine geniale Folge! Bislang könnte die 14. Staffel einer der besten SP Staffel werden!

Fu** Yatzee Again?! I want a space bike race!

92

Freitag, 9. April 2010, 15:23

Wieder eine geniale Folge! Bislang könnte die 14. Staffel einer der besten SP Staffel werden!



Auf jeden :thumbup:

93

Freitag, 9. April 2010, 20:06

Die ersten 3 Folgen fand ich richtig stark (allen voran Medicinal Fried Chicken), aber die gestern fand ich ziemlich lahm. Ich hab mit sozialen Netzwerken nichts am Hut, vlcht. ist der Funke deshalb nicht übergesprungen, aber sämtliche Witze kommen in den ersten 5-10 Minuten vor, ab dann ists nur noch unnötige Wiederholung von Witzen (Kip erzählt seinen Eltern von seinem Freund, etc.) bei extrem schwacher Storyline (zumindest für jemanden, der auch den neuen Tron-Film nicht gesehen hat).

Thema bewerten