Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Januar 2008, 17:15

Frage zur 120GB Festplatte

Tach,
Ich überlege mir zur Zeit ob ich mir die 120 GB Festplatte kaufen soll. Nun hab ich allerdings ein paar Bedenken! Ganz am Anfang hieß es nämlich dass man zwar die Daten von der 20GB auf die 120GB per Kabel leicht übertragen können, aber die Inhalte von unterschiedlichen Accounts nicht kompatibel wären. Soll das heißen ich kann mit meinem dt Account nicht mehr US DLC oder US Arcadespiele zocken die ich mit meinem US Account geladen hab (oder von meinem AT Account)? Hat da schon einer erfahrung mit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mournak« (26. Januar 2008, 17:16)


2

Samstag, 26. Januar 2008, 17:22

20GB auf 120GB übertragen?

Neue 120 GB Festplatte!

oder im Elite Thread.




bitte an die Foren Regeln halten.

Allgemein gilt
erst einlesen
dann Suchfunktion nutzen
und dann erst einen Thread erstellen

fast alle Themen wurden schon in irgendeiner Form hier im Forum behandelt.

zu deinem Problem gilt das selbe wie hier
Xbox 360 Elite spielt nach HDD Transfer keine Arcade Games mehr?

im klartext
einmal online einloggen mit us acc
dann zurück zum deutschen und die inhalte funktionieren bis zum neustart der konsole

fest an konsole binden nur durch neu laden.

*closed*

Thema bewerten