Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:51

Royal Rumble 2008

Royal Rumble 2008 Tipspiel

Insgesamt 6 Stimmen

17%

Jeff Hardy vs Randy Orton (1)

17%

JBL vs Chris Jericho (1)

17%

Edge vs Rey Mysterio (1)

0%

Rick Flair vs MVP

67%

30-Mann-Battle Royal (4)

Irgendwie hab ich das mit der Umfrage verbockt. Eigentlich wollte ich in Tipspiel draus machen.

Was meint Ihr, hat Jeff Hardy eine Chance sich den Titel zu holen?
Ich meine er ist echt lange dabei und eigentlich auch ein guter Wrestler.
Nur weis ich nicht ob McMahon ihn wirklich so belohnen würde.

Wie seht Ihr das Heavyweight Titel Match?
Meiner Meinung nach wird Edge gewinnen da er den Titel erst vor kurzem geholt hat.

Y2J wird JBL hoffentlich vernichten. Ich hasse diese versoffene JBL Fresse.

Ric Flair wird MVP besiegen


Und wer wird den Rumble gewinnen?

Ich habe irgendwie Mr. Kennedy im Gefühl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (27. Januar 2008, 20:55)


2

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:04

RE: Royal Rumble 2008

Zitat

Original von TeamDeadman
Irgendwie hab ich das mit der Umfrage verbockt. Eigentlich wollte ich in Tipspiel draus machen.

Was meint Ihr, hat Jeff Hardy eine Chance sich den Titel zu holen?
Ich meine er ist echt lange dabei und eigentlich auch ein guter Wrestler.
Nur weis ich nicht ob McMahon ihn wirklich so belohnen würde.

Wie seht Ihr das Heavyweight Titel Match?
Meiner Meinung nach wird Edge gewinnen da er den Titel erst vor kurzem geholt hat.

Y2J wird JBL hoffentlich vernichten. Ich hasse diese versoffene JBL Fresse.

Ric Flair wird MVP besiegen


Und wer wird den Rumble gewinnen?

Ich habe irgendwie Mr. Kennedy im Gefühl


Also Jeff ist imho noch nicht als Champion geeignet, dazu wirkt er am Mic zu unnatürlich. Zudem macht Orton seine Sache als Champ äußerst gut. Für einen Sieg von Orton spricht außerdem die Tatsache, dass er in den letzten Aufeinandertreffen mit Jeff stets den Kürzeren gezogen hat.

Edge wird Rey in HW-Titel Match besiegen, ka in wie fern die Fehde zwischen den beiden weiter gehen wird. Dass sie direkt nach dem Rumble zum erliegen kommt, halte ich für unwahrscheinlich. Mal schaun.

Bezüglich Y2J vs. JBL hab ich null Erwartungen, da mir das Ganze zu unrealistisch wirkt. Wegen einer Lappalie startet JBL sein Comeback nur weil das misslungene Wiederauftreten Y2J's in die Hose gegangen ist. Wird das langweiligste Match heut Nacht.

Ric Flair darf bis zur WM 24 noch ein paar mal gewinnen, um dann endgültig von MVP in Rente geschickt zu werden. Hoffe ich jedenfalls, da MVP ansonsten zu schwach dargestellt werden würde. Wer weiß vielleicht kommt Matt Hardy dem Nature Boy nachher zur Hilfe.

Den Rumble holt sich der Taker oder HHH. Kennedy könnte Aussenseiterchancen haben, denke aber, dass er noch nicht ins ME von WM 24 gehört.

Jedenfalls denke ich, dass es mal wieder ein richtig guter PPV werden könnte. Ich bin gespannt!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

3

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:09

Eine schöne Einschätzung.

Ich hoffe auch das HHH den Rumble gewinnt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:33

Weiß vielleicht jemand wo man das sehen kann außer Premiere?

Ich denke auch mal das Triple H gewinnen wird oder Taker. Aber Kennedy denke ich mal nicht. Er hätte seine Chance bei der McMahon Storyline haben können.

Ich hoffe mal das Jeff den titel gewinnt, kann es mir aber nicht so recht vorstellen (Gründe wurden schon genannt).

5

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:33

Thread *geschlossen*

Der offizielle Wrestling Thread

Habe die gleiche Umfrage dort erstellt - wir haben nämlich schon einen Thread zu dieser Sportart, aber diesen kennt ihr ohnehin schon ;)

Was meint ihr was los wäre wenn ich zu jedem Weltmeisterschafts-Boxkampf nen Thread eröffne 8)

Thema bewerten