Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2008, 07:56

Shivering Isles stürtzt ab!

Hallo!

Ich habe ein problem mit meinem Oblivion: Shivering Isles und zwar hängt es sich ca 1-2 mal pro Stunde beim wechseln (und somit laden) einer Zone komplett auf.

Als AddOns habe ich durch die GotY Edition noch Knights of the Nine und zusätzlich noch Thieves Den und Spell Books installiert.

Hatte jemand ein änliches Problem oder kennt eventuell Abhilfe?

- Dreath / Vega

P.S.: Die CD is komplett kratzerfrei!
[GC2]Vega 25ly[/GC2]

2

Montag, 28. Januar 2008, 13:41

Hast du Xbox Live? Es gab da mal einen patch, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten würde ich mal versuchen es zu löschen und neu herunterzuladen.

3

Montag, 28. Januar 2008, 17:26

Hi,

jau habe Xbox Live und meine Box hängt ständig am Router, die aktuellste version ist also drauf.

werde dann gleich mal versuchen spell tomes und thieves den zu löschen, hoffe nur das klappt ohne meine saves zu zerstören. :rolleyes:

danke schonmal
[GC2]Vega 25ly[/GC2]

Thema bewerten