Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 16. September 2006, 08:21

COMING SOON! GAMEXPERT XBOX 360 COOLER KING
MSRP £29.99

The Cooler King is the 3-in-one solution to cooling your XBox 360, connecting up to 4 media players at the same time and playing games with high definition sound and picture quality.

1. The internal fan cooling system reduces the operating temperature of the console - helping to prolong gaming sessions.

2. At the same time the Cooler King gives you the option to connect VGA, Component and S-VHS cables for high definition gaming, and optical output for digital surround sound.

3. You can also connect your MP3 player, digital camera and additional wired controllers through the USB hub multi-tap facility.

The Cooler King is easy to install – just plug into the XBox 360 and go! (Comes supplied with a scart lead for connection to standard definition TV).



Product Benefits Summary

-3 in 1 high definition, multi-tap and cooler
-VGA, Component and S-VHS connections/li>
-Optical output for digital surround sound
-4 USB hub multi tap for media players/wired controllers
-Internal cooling system prolongs play times
-Easy installation – plug in and go
-A/V scart cable supplied for standard definition TV connection




202

Samstag, 16. September 2006, 08:31

hmm, aber wofür brauch ich das ding denn?

203

Samstag, 16. September 2006, 08:37

Total überflüssig das Ding würd ich sagen.

204

Samstag, 16. September 2006, 08:39

jap, und schöner wird die box dadurch auch net. kann ich da überhaupt meine normalen 360kabel ranmachen

205

Samstag, 16. September 2006, 08:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon
jap, und schöner wird die box dadurch auch net. kann ich da überhaupt meine normalen 360kabel ranmachen

Keine Ahnung, ne Buchse seh ich jedenfalls nicht.

206

Samstag, 16. September 2006, 08:50

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ThirdEch3lon
jap, und schöner wird die box dadurch auch net. kann ich da überhaupt meine normalen 360kabel ranmachen

Keine Ahnung, ne Buchse seh ich jedenfalls nicht.


und wenn man keinen hdtv hat muss wohl tatsächlich auf normale cinch anschlüsse zurückgreifen^^

207

Samstag, 16. September 2006, 11:33

Ich finds gar nicht sooo schlecht. Gut, die Extralüfter sind mal wieder Käse (und HDMI fehlt ;) ), aber ansonsten finde ich es ganz praktisch, alle Anschlüsse direkt an der Box zu haben, zumal man sich dann nicht die teuren Xbox-Kabel kaufen müsste sondern einfach z.B. ein vorhandenes VGA-Kabel vom Monitor nehmen kann.

Diese Anschlüsse hätte MS allerdings ruhig von Anfang an an der Xbox anbringen sollen... Kaufen werd ichs mir trotzdem nicht, da die Lüfter die Xbox wohl eher lauter als leiser machen werden.

Gruß Sonix360

208

Samstag, 16. September 2006, 14:07

was ein mistding, wird bestimmt so monströs laut wie der erste intercooler, oh man als ich den angeschlossen habe dachte ich meine box sei explodiert so laut war das ding, da muss man das zimmer schon soundmässig beben lassen um die intercooler lautstärke zu übertönen. :( und ich übertreibe nicht mal!

absolut unnötig alles, geldmacherei halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. September 2006, 14:08)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 16. September 2006, 14:48

echt lustig.
das ding wird sicher die konsole noch lauter machen und ob es von den temperaturen in der konsole her was bringt, steht in den sternen.

210

Dienstag, 19. September 2006, 12:11

weiß nich ob das schon mal angesprochen wurde, aber was meint ihr, kann man bei controller schon auf 3. hersteller zurückgreifen? z.b. klick

oder kennt ihr welche, die qualitätsmäßig in ordnung gehen?

211

Dienstag, 19. September 2006, 12:54

Zitat

Original von Babashaq
weiß nich ob das schon mal angesprochen wurde, aber was meint ihr, kann man bei controller schon auf 3. hersteller zurückgreifen? z.b. klick

oder kennt ihr welche, die qualitätsmäßig in ordnung gehen?


Mal so nebenbei, das ist eine SHELL, sprich nur eine Controllerhülle :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

212

Dienstag, 19. September 2006, 13:24

oh, lol :biglaugh:

aber muss doch trotzdem irgendwo 3.hersteller controller geben, oder? ^^

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 19. September 2006, 13:27

ich bild mir ein beim media nen big ben gesehn zu haben...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 19. September 2006, 14:36

ich warte auf den logitech 360 controller.
der hat ein belüftungssystem im controller, das die hände nicht anfangen zu schwitzen.
der wurde auf der GC vorgestellt. ist leider noch nicht erhältlich.

215

Dienstag, 19. September 2006, 14:39

Zitat

Original von fake
ich warte auf den logitech 360 controller.
der hat ein belüftungssystem im controller, das die hände nicht anfangen zu schwitzen.
der wurde auf der GC vorgestellt. ist leider noch nicht erhältlich.


also ich schwitze nicht beim zocken, aber wenn er mir auch kaffee kochen und meine haare föhnen kann kaufe ich ihn... :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

216

Dienstag, 19. September 2006, 14:49

ich schwitze nur an der hand. und das aber auch nur, wenn ich in rennspielen versuche besonderst gut zu fahren. anonsten schwitz ich nicht.

217

Dienstag, 19. September 2006, 14:51

Zitat

Original von fake
ich schwitze nur an der hand. und das aber auch nur, wenn ich in rennspielen versuche besonderst gut zu fahren. anonsten schwitz ich nicht.


Meine Hände schwitzen auch ab und zu ^^
haste vllt. einen Bild vom Controller? :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 19. September 2006, 14:56

wenn es so wie mit dem xbox controller für den pc ist, dann sollte der logitech auch problemlos mit der 360 funktionieren.... klick

219

Dienstag, 19. September 2006, 15:22

Zitat

Original von fake
wenn es so wie mit dem xbox controller für den pc ist, dann sollte der logitech auch problemlos mit der 360 funktionieren.... klick


Sieht cool aus 8)

mal abwarten ,was er mit sich bringt! :)

220

Dienstag, 19. September 2006, 15:39

naja, spezialfertigkeiten würd ich gar nicht von nem controller erwarten. hätt nur gern nen dritten für wenig geld. egal ob mit oder ohne kabel, aber er sollt halt ne gute alternative zum originalem sein.

Thema bewerten