Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 2. November 2005, 23:29

Also bei mir wirds auch heftig:

Premium 399,-
RGB Kabel 29,99
VGA Kabel 29,99
Play & Charge Adapter 19,99
1-2 Games 120,-

Und schon sind wir bei knapp 600 Euro.

42

Donnerstag, 3. November 2005, 08:31

Zitat

Original von belokzoc
HD Ready - TV da reichen meine Finanzen absolut nicht. Finanzierung geht als Student auch nicht.. misst ... oder kennt einer ne andere Lösung ausser Eltern, die das eh nicht machen würden.

MFG der Belok


Öhm wie wärs mit Arbeiten ? ;)
.no sig

43

Donnerstag, 3. November 2005, 08:50

@ SUNCHASER :


ÖHM.......bei 60 Semesterwochenstunden im Studium.. ?
Die Arbeit hatte ich kürzlich erst aufgegeben, weil ich keine Zeit mehr fürs Studium hatte... und ales zu kurz kam...

OKAY :-) JEder der weiß wieviel das im Verhältnis ist kann mich verstehen....

Montags 6h , Donnerstags 2h , Freitags 2h , Samstags 8h arbeiten und dann noch Studieren = Studium nicht schaffen + Geld haben + trotzdem Bafög zurückzahlen + jeden Tag 6.00 aufstehen Mo-So + fast jeden Tag spät abends nachhause kommen + keine Zeit mehr zum lernen haben + ganz schön toter Körper... + UND man versucht viel zu lernen damit mans ja doch schafft + und weil man eh keine Zeit hat, kann man auch kein XBxo zocken....


HUI :-)

44

Donnerstag, 3. November 2005, 09:03

Zitat

Original von belokzoc
@ SUNCHASER :


ÖHM.......bei 60 Semesterwochenstunden im Studium.. ?
Die Arbeit hatte ich kürzlich erst aufgegeben, weil ich keine Zeit mehr fürs Studium hatte... und ales zu kurz kam...

OKAY :-) JEder der weiß wieviel das im Verhältnis ist kann mich verstehen....

Montags 6h , Donnerstags 2h , Freitags 2h , Samstags 8h arbeiten und dann noch Studieren = Studium nicht schaffen + Geld haben + trotzdem Bafög zurückzahlen + jeden Tag 6.00 aufstehen Mo-So + fast jeden Tag spät abends nachhause kommen + keine Zeit mehr zum lernen haben + ganz schön toter Körper... + UND man versucht viel zu lernen damit mans ja doch schafft + und weil man eh keine Zeit hat, kann man auch kein XBxo zocken....


HUI :-)


Ich weiß wie das ist. Ich habe auch studiert und bei mir war es genauso. Studentenjahre sind halt keine Herrenjahre :)
Entweder man hat Geld und studiert länger oder man hat nicht soviel Geld und studiert in der Regelzeit. Oder: man hat wohlhabende Eltern ;)
Bei mir war es der 2. Fall: ich habe mein Studium durchgezogen, oft war das Geld knapp. Konnte zum Glück noch daheim wohnen, mehr hab ich dann auch nicht bekommen von meinen Eltern. Anfangs Bafög bezogen bis es gestrichen wurde, ansonsten unterm Semester 400€ Job (1,5x Arbeiten in der Woche) in den Semesterferien auch mal mehr woanders....
.no sig

45

Donnerstag, 3. November 2005, 10:13

Was ich mir am Launchtag hol:

-360 Premium Pack 400€
-PGR und PDZ 120€
-zusätzlichen Wireless Controller 45€
-RGB Kabel 30€
-Play and Charge Kit

Macht rund 620€

Eigentlich wollte ich mir noch diesen Wireless Adapter kaufen aberder muss dann halt erstmal warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (3. November 2005, 10:14)


46

Donnerstag, 3. November 2005, 19:19

Zitat

Original von fake
@Voku
sag du auch nochmal was zu deiner antwort. weist du evtl. schon mehr? oder warum kam da so ein klares nö?


Wenn ich nicht online bin, fake.... dann geht das halt nunmal schlecht. :))

Die Frage von XBIOX war ja, wenn er sich dieses Wireless-Adapter von MS kauft, ob er sonst noch was braucht ---> Antwort: Nein.

Er hat ja nen Wireless-Router, mit dem der Wireless-Adapter für die 360 "komuniziert".

Ob das auch mit nem normalen USB-Wireless-Stick funktioniert weiß ich nicht. Einfach mal probieren, wenns soweit ist.

47

Donnerstag, 3. November 2005, 19:53

Zitat

Original von VoKuHiLa
Die Frage von XBIOX war ja, wenn er sich dieses Wireless-Adapter von MS kauft, ob er sonst noch was braucht ---> Antwort: Nein.

Danke :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 3. November 2005, 20:00

@Voku
ich bin halt immer so ungeduldig :P

zudem hab ich eine andere antwort erwartet :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (3. November 2005, 20:00)


49

Donnerstag, 3. November 2005, 20:30

Zitat

Original von fake
zudem hab ich eine andere antwort erwartet :biglaugh:

Welche denn? 8)


Ja?
Nein?
Vielleicht?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 3. November 2005, 20:38

das dieses "nö" dafür stand, das es auch mit einem normalen usb wireless stick funktioniert und das sogar schon mit beweisquelle.

51

Donnerstag, 3. November 2005, 22:07

Lol, guckt euch mal die Bilder der eröffnung der XBOXLaunch in Tokio an!

Sollen die Bilder etwa zeigen welche Typ Mensch, welches Facedings nehmen sollte :D.

52

Donnerstag, 24. November 2005, 10:26

Mad Catz Xbox 360 GamePad




Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 24. November 2005, 10:34

Bei dem MS-Pad gefallen mir die Ministicks, das Steuerkreuz, das leuchtende X, die Start- und Back-Taste und die Knöpfe A,B,X,Y besser.

Bei dem Mad-Catz-Pad könnte eventuell die Form und diese Gummibeschichtung ein Vorteil sein. Ansonsten finde ich den aber nicht wirklich schöner.


Zum Vergleich:

54

Donnerstag, 24. November 2005, 10:44

Ich frag mich grad was das hier sein soll?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (24. November 2005, 10:46)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 24. November 2005, 10:46

Ich denke mal das sollen Start und Back sein. :)

56

Donnerstag, 24. November 2005, 10:46

Ou bin ich blind. Hast recht.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 24. November 2005, 10:50

Zitat

Original von Beaker
Ou bin ich blind. Hast recht.


Ist aber auch nicht sehr offensichtlich, da die sehr komisch und unpraktisch platziert wurden.

58

Donnerstag, 24. November 2005, 10:52

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
...
Bei dem Mad-Catz-Pad könnte eventuell die Form und diese Gummibeschichtung ein Vorteil sein.
...
Zum Vergleich:


hm ich weiß nich, ich mein das der kontroler doch etwas glänzt? evtl ist er aus nem minderwerigarem plastik sodass er glitschiger ist und deswegen diese gummibeschichtung braucht?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (24. November 2005, 10:53)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. November 2005, 10:57

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
...
Bei dem Mad-Catz-Pad könnte eventuell die Form und diese Gummibeschichtung ein Vorteil sein.
...
Zum Vergleich:


hm ich weiß nich, ich mein das der kontroler doch etwas glänzt? evtl ist er aus nem minderwerigarem plastik sodass er glitschiger ist und deswegen diese gummibeschichtung braucht?


Könnte sein. ;) Ich halte sowieso nicht viel von diesen Immitaten. Ich kaufe lieber Original-Ware. :)

60

Donnerstag, 24. November 2005, 10:58

so sehe ich das auch !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten