Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 26. Dezember 2005, 21:41

Ok, danke für die Infos.

102

Montag, 26. Dezember 2005, 23:06

Zitat

Original von khaos.keks
ist das krass...

:

http://cgi.ebay.de/XBox-360-Advanced-SCA…1QQcmdZViewItem


naja.. wers hat :P


MENSCHEN SIND HEUTZUTAGE TOTAL VERPEILT :biglaugh:

103

Montag, 26. Dezember 2005, 23:08

Damals waren sie das auch schon, nur auf andere Weise. ;)

Batman!

104

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 18:06

Der Koffer ist geil.Meine Investion:

Xbox 360 premium
NFSMW
PGR3
VGA-Kabel
zweiter controller
dann habe ich mir eine usb-festplatte gekauft für 99€
das macht: über 700€ aber keine angst bin nicht reich habe lange gespart sogar gearbeitet(arbeite immer noch) seit ich weis das die Xbox 360 rauskommt. :D

105

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 18:08

Zitat

Original von casemodder1990
Der Koffer ist geil.Meine Investion:

Xbox 360 premium
NFSMW
PGR3
VGA-Kabel
zweiter controller
dann habe ich mir eine usb-festplatte gekauft für 99€
das macht: über 700€ aber keine angst bin nicht reich habe lange gespart sogar gearbeitet(arbeite immer noch) seit ich weis das die Xbox 360 rauskommt. :D



Koffer, hä ?

Im Januar steht noch auf der "to buy - Liste"

Amped 3
DOA 3

Dann irgendwann eine externe HDD für PC und XBOX!

106

Samstag, 7. Januar 2006, 06:52

Zitat

SanDisk USB 360 Stick

In der Produktpalette des bekannten Speichermedienherstellers SanDisk® finden sich seit neustem farbige USB Sticks.
Nichts neues sagt ihr?
Das ist nicht ganz richtig.
Denn diese Sticks mit dem Beinamen "Cruzer® Crossfire" sind Extra für den Datentausch von PC zur XBOX 360 ins Programm gestellt worden, und in verschiedenen Größen von 512 MB bis 4 GB erhältlich.
Als Bonus finden Käufer auf den Sticks Exklusive Inhalte, die Regelmäßig auf den neusten Stand gebracht werden,
so das man beim Kauf nie wissen wird was man bekommt.
Denn was genau auf den Sticks gespeichert sein wird, verrät SanDisk nicht.

An den Farben erkennt ihr die Größe der Sticks

- 512MB = grün
- 1GB = weiss
- 2GB = schwarz
- 4GB = blau
Zu welchem Preis die Cruzer® Crossfire Sticks in Deutschland erhältlich sein werden, ist zur Zeit nicht bekannt.

Quelle

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 7. Januar 2006, 14:53

das mit den exklusiven inhalten klingt interessant.
aber am ende wird es sicher nur irgendwas in die richtung wallpaper, demo oder und das wäre wirklich cool marktplatzpunkte sein :]

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:17

Ich fänds cool wenn da Demos oder Themes draufwären
:))
[GC1]marcochief+360[/GC1]

109

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:46

Zitat

Original von Marcochief
Ich fänds cool wenn da Demos oder Themes draufwären
:))


Demos wohl weniger, aber Themes oder ein paar Videos wären schon lustig ;)!


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:09

Xbox 360 - Controller for Windows

Produktbeschreibung des Herstellers
Der Xbox 360 Controller für Windows XP entspricht dem regulären Xbox 360 Controller, wird aber von vorneherein mit der passenden Treibersoftware für Windows XP ausgeliefert, so dass der Controller gleich am PC eingesetzt werden kann.

Alle DirectX-kompatiblen Spiele werden unterstützt.

Der Controller ist auch an Xbox 360 einsetzbar. (!) :))

Die technischen Daten entsprechen denen des Xbox 360 Controller, die Xbox Guide Taste und der Headset-Anschluss sind jedoch unter Windows XP ohne Funktion.


Editierter Auszug aus einer Kunden-Rezension:

Zitat

1A Hardware mit leicht schwächelnden Treibern, 28. Dezember 2005

Rezensentin/Rezensent: wheeljack2k aus Grefrath Deutschland

Wie oft Ärgert man sich über die halbherzig kopierten Controllerlayouts für den PC. Was liegt da näher, als ein richtiges Konsolenpad an den PC anzuschließen.

Mit dem XBox360-Controller ist das nun auch ohne Adapter möglich. Das Pad liegt super in der Hand, die Sticks sind rutschfest und es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten.

Ich muß dem Pad jedoch einen Stern abziehen, denn am PC funktioniert es dank der Treiber nicht so gut, wie an der Konsole: die L- und R-Trigger funktionieren nur abwechselnd (beide auf der Z-Achse).

Es gibt keine allgemein einstellbare Dead Zone für die Sticks (in Spielen wie NFSMW, wo man die Dead Zone nicht separat einstellen kann, hat der Wagen immer einen leichten Links- oder Rechtsdrall, da die Sticks nie 100%ig wieder in die Mitte zurückspringen).

Und das Schlimmste: Microsoft hat sich mit XInput einen komplett neuen Standard einfallen lassen und unterstützt einfach kein Force Feedback mit dem Gamepad. Wer also erwartet, daß das Pad vibriert, muß auf brandneue Software warten, die das erst unterstützt. Selbst in NFSMW zuckt das Pad nicht einen Millimeter, wenn man frontal in eine Wand fährt.

Da muß Microsoft noch ordentlich nachbessern.




http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…7400257-1159204
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. Januar 2006, 09:11)


111

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:05

Das Stimmt leider, in PES kann ich nicht wären dem Sprinten den Spieler wechseln, was ziemlich nervig ist!

112

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:01

weiss nicht ob das schon mal gelinked wurde in diesem thread:

http://www.360covers.com/servlet/StoreFront

man kann da eigene Skins für die ganze Xbox anfertigen lassen zu einem wirklich vernünftigen Preis wie ich finde.


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:22

coole seite.
nur komisch, das die bei den seitenansichten die normale front genommen haben.

114

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:54

Auf den Bildern sieht es cool aus, aber tut es das auch in echt! Auf meine XBOX kommt erstmal kein Aufkleber!

115

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:47

Zitat

Original von fake
coole seite.
nur komisch, das die bei den seitenansichten die normale front genommen haben.


ist einfach zu erklären... die front mit photoshop so zu verziehen das sie passt ist zeitaufwändig also zeigen sie nur die seiten und die front von vorne. keine einzige produktansicht von denen ist echt... alles mit photoshop gemacht.

zur qualität: für den preis... vinyl kann sehr gut aussehen und sich auch gut anfühlen. wenn es stimmt was sie sagen von wegen keine rückstände etc. und die qualität stimmt ist der preis sehr gut und eben vorallem die möglichkeit eigene designs zu schicken für einen kleinen aufpreis finde ich sehr gut... einen testkauf wärs wert.

116

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:32

Bei ebenen Flächen kann ich mir das ja schon irgendwie vorstellen, aber nicht bei der 360 - wie soll ein unbedarfter Konsolero das hinkriegen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:06

@McE
okey macht sinn. ich kenne das problem :D

einfach zum tuner seines vertrauen gehen und die folie fürn nuller drauf machen lassen. die haben das mit den folien sicher drauf.
klar werden sie die aktion evtl. belächeln, aber geld wollen die dafür sicher nicht :]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:29

Bevor ichs vergesse, hab heute noch zu der seite von alle games zur x360 auch noch eine zur hardware aufgetan... verbesserungsvorschläge sind natürlich immer erwünscht^^


www.michimike.ch/hardware__xbox_360
MichiMike - notorischer Vielposter

119

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:41

Zitat

Original von MichiMike
Bevor ichs vergesse, hab heute noch zu der seite von alle games zur x360 auch noch eine zur hardware aufgetan... verbesserungsvorschläge sind natürlich immer erwünscht^^


www.michimike.ch/hardware__xbox_360


Bei dem Hintergrund bekomme ich zwar Augenkrebs aber ansonnsten übersichtlich ;).

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:45

Zitat

Original von MichiMike
Bevor ichs vergesse, hab heute noch zu der seite von alle games zur x360 auch noch eine zur hardware aufgetan... verbesserungsvorschläge sind natürlich immer erwünscht^^


www.michimike.ch/hardware__xbox_360


fleißig, fleißig!

@Fake, MCE und SoulRise: mit einem Fön die Folie erhizten, dann müsste sie sich der geschwungenen Oberfläche anpassen. Achtung: nicht zu heiß machen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten