Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

  • »Taikeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2008, 23:00

Smackdown vs Raw 2k8

Hi Leute, weiss jemand von euch ob die Achievements irgendwie nich funktionieren? Ich hätte heute schon 4 Stück kriegen müssen aber kein einziges is aufgetaucht. Es handelt sich um das Achievement wo man jemanden bei einem Ladder Match aus dem Ring Suplexen soll, als erster bei ner Royal Rumble rausfliegen, 4 mal mit dem Ref diskutieren und trotzdem gewinnen und 20 Leute in ner Royal Rumble eliminieren...

Bis auf die Royal Rumble Matches hab ich alles im Career Mode gemacht, muss ich noch irgendwas beachten? Schwierigkeitsgrad oder so?

Danke im Vorraus

Taikeny

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Januar 2008, 07:10

Schwierigkeitsgrad ist extrem wichtig.

Die meisten werden auf Legende freigespielt. Es gibt auch welche die über "Normal" laufen aber um sicher zu gehen solltest du alles auf Legende probieren.

Taikeny

Fortgeschrittener

  • »Taikeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 07:55

danke für die antwort werd ich gleich mal testen

4

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:28

Falls der Schwierigkeitsgrad "Legende" zu schwer sein sollte, dann stelle einfach in den Optionen ein dass die Konterwahrscheinlichkeit der Gegner herabgesetzt wird, Reverse heißt das glaub ich. Dann ist Legende ganz einfach weil der Gegner so gut wie keine Konter mehr macht.

Musst natürlich in allen Situationen die Wahrscheinlichkeiten runterstellen. Also im Stand, am Boden, überall halt^^

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:29

Hi,
weiss jemand wie man das achievement macht "This is gonna leave a mark" wobei man einen gegner durch die stahltreppe powerbomben soll?

Wie geht das ganze? muss man die treppe erst auseinanderbauen und irgendwo hinlegen oder muss die noch an der ringecke stehen? danach ist wie vorzugehen? ich habs so probiert dass ich das ding abgebaut habe und dann mit nem ucg versucht hab den gegner irgendwie draufzuschleudern, aber so scheints nicht zu funktionieren...wer hat den erfolg und wie hat ers gemacht?
Gamertag: THE TURBO RIDER

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:04

Zitat

Original von Kollisionskurs
Hi,
weiss jemand wie man das achievement macht "This is gonna leave a mark" wobei man einen gegner durch die stahltreppe powerbomben soll?

Wie geht das ganze? muss man die treppe erst auseinanderbauen und irgendwo hinlegen oder muss die noch an der ringecke stehen? danach ist wie vorzugehen? ich habs so probiert dass ich das ding abgebaut habe und dann mit nem ucg versucht hab den gegner irgendwie draufzuschleudern, aber so scheints nicht zu funktionieren...wer hat den erfolg und wie hat ers gemacht?


Ich finde den Erfolg nicht allzu schwer. Als erstes muss man die Ringtreppe abbauen (!!). Dann den Gegner mit einer Powerbomb nehmen und mit dem Gegner auf der Schulter sich längs vor die Ringtreppe stellen. Danach nur noch abziehen und voila ;)
(Die Powerbomb können z.B. Kane und Umaga)
Wichtig: Es muss eine ultimate controll Powerbomb sein!!

7

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:57

was heisst längs vor die treppe...an die höchste oder an die tiefste stufe? irgendwie wills nich klappen...tss

edit: hat funktioniert
Gamertag: THE TURBO RIDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (23. Juli 2008, 22:11)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:39

Zitat

Original von Kollisionskurs
was heisst längs vor die treppe...an die höchste oder an die tiefste stufe? irgendwie wills nich klappen...tss

edit: hat funktioniert


ich habe damit gemeint, dass Du Dich nicht in Richtung Stufen hinstellen darfst, aber hat ja jetzt geklappt ;)

9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:37

nächstes achievement bei dem es hängt... alle verfügbaren turniere machen...

Also ich hab im turniermodus King of the Ring und das Time Challenge Sprint turnier gewonnen... dann hab ich noch ein "schnelles turnier" gestartet und gewonnen... was fehlt da noch für die auszeichnung?
Gamertag: THE TURBO RIDER

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:54

den habe ich zwar noch nicht (keine Lust^^), aber es gibt mehrere Arten von Schnelles Turnier. Das ist zufallsbestimmt. Probier einfach mal 10 schnelle Turniere, jedes ist anders ;)
Wenn du dann noch jede Art durch hast, ist das Achievement freigeschaltet.

11

Freitag, 19. September 2008, 18:10

Sagt mal, es gibt doch geheime Erfolge. Wann schalten sich die Dinger denn frei? Was muss ich dafür tun? Nervt voll. Hab schon viel gelesen, von wegen, als erster im Royal Rumble rausfliegen usw. Habs auch probiert, aber kam nichts. Wie schaltet man die geheimen Erfolge denn nun frei. Raff das nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen...

danke im vorraus.

Thema bewerten