Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. April 2008, 14:42

nananananananananana BATMAN

gleich mal wieder stimmung verbreiten xD

Hoffe aber mal das das spiel jetz nich zimperlich wird nur weil ein paar Helden drin vertreten sind falls die mal zermatscht werden ^^

Mit UT3 Engine bsetimmt auch ne ganz feine Sache

Macht was Draus !!!

22

Freitag, 18. April 2008, 22:01

erster teaser

http://static.gamesradar.com/xbox360/mor…417144622312081

naja sieht jetzt nicht berauschend aus so wie es aussieht scheint es zu stimmen das dass blut reduziert wurde und womiglich stimmt es auch das es keine fatalatys geben wird

23

Freitag, 18. April 2008, 22:24

Zitat

Original von Andex
Rayden VS batman..... ?(


Würde dann dazu nur sagen: man sollte aufhören wenn es am schönsten ist.....MK gegen Marvel braucht niemand..... :rolleyes:


Na dann haben wir ja Glück, dass es MK vs DC Comics wird :biglaugh:


Find die Idee aber auch total schlecht, zumal die Fatalities und Blut nicht mehr enthalten sein sollen.
Nicht, dass man es braucht, aber MK ohne Blut????

24

Freitag, 18. April 2008, 22:24

...dann kannste es getrost vergessen.... :(

25

Freitag, 18. April 2008, 22:28

grad den debut-trailer gesehen und muss meine meinung ändern, aussehen tut das ganze doch sehr düster und cool. blut ist doch ein bisschen vorhanden, aber definitiv keine fatalities. naja abwarten ;)

26

Freitag, 18. April 2008, 22:59

tja hier stehts drin

http://uk.gamespot.com/xbox360/action/mo…e=1&sid=6189513

das spiel soll kein M rating haben soll also kaum brutal sein daher auch keine fatalatys

das hört sich aber nicht so toll an

27

Freitag, 18. April 2008, 23:00

bestimmt auch auflage von dc wegen der lizenz

28

Freitag, 18. April 2008, 23:08

Alfista ürgend wie bekomm ich bei dein Link nichts angezeigt ?! Deswegen mal als Embed:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 18. April 2008, 23:40

grafisch siehts aufjedenfall schonmal sehr gut aus aber das so wenig blut dabei ist schreckt mich für ein Mortal Kombat schon sehr ab. Wenigstens wirds düster.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (18. April 2008, 23:41)


30

Samstag, 19. April 2008, 00:10

sind wir mal ehrlich das was mortal kombat ausgemacht war die brutalität und die damit verbundenen fatalatys irgendwie ist nicht mehr viel davon übrig geblieben jetzt gibt es nur noch die bekannten charakter jetzt muss das spiel alles spielerisch raussreissen und wir wissen alle das die vorgänger in diesen punkt nicht sonderlich überzeugt haben.

ich hoffe stark das die U3 engine bewegungen bei kampfspielen geschmeidig darstellen kann gibt nichts schlimmeres wie ein kampfspiel mit abgehackten bewegungen das muss alles geschmeidig wie bei virtual fighter oder dead or alive sein

es kann durchaus ein gutes spiel werden schliesslich sind die mortal kombat figuten durchaus sehr cool nur das gameplay muss stimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. April 2008, 00:12)


31

Samstag, 19. April 2008, 08:58

Also ich find man sieht doch trotzdem einiges Blut (in realistischen Mengen^^) Wenns die Fatalatys wo man den Gegner den Kopf abschlagen kann oder was weiss ich nicht geben wird ...find ich persöhnlich nicht schlimm! ps: hier nochma der Trailer, aber in gestochen scharfer HD Qualität, wie man es gewohnt ist von GT :D :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. April 2008, 09:00)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 19. April 2008, 14:46

Zitat

Original von ALFistA
sind wir mal ehrlich das was mortal kombat ausgemacht war die brutalität und die damit verbundenen fatalatys irgendwie ist nicht mehr viel davon übrig geblieben jetzt gibt es nur noch die bekannten charakter jetzt muss das spiel alles spielerisch raussreissen und wir wissen alle das die vorgänger in diesen punkt nicht sonderlich überzeugt haben.

ich hoffe stark das die U3 engine bewegungen bei kampfspielen geschmeidig darstellen kann gibt nichts schlimmeres wie ein kampfspiel mit abgehackten bewegungen das muss alles geschmeidig wie bei virtual fighter oder dead or alive sein

es kann durchaus ein gutes spiel werden schliesslich sind die mortal kombat figuten durchaus sehr cool nur das gameplay muss stimmen.


absolut richtig, nur damals war das mit dem geschmeidigem spielen noch nicht so drin bei kampfspielen. War ja bei Street Fighter und so nicht anders. Und die Mortal Kombat teile auf der PS2 und co waren eigentlich sehr cool. Das mit der Brutalität wird schon herb werden denke ich aber ich hoffe immernoch drauf das es bei dem spiel bleiben wird und bei Mortal Kombat 9 wird das ganze wieder anders!

ich hätte hier grad mal Screenshots aus demTeaser gemacht damit man mal richtig was sieht






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (19. April 2008, 15:17)


33

Samstag, 19. April 2008, 16:44

Zitat

Original von Pinhead_666

absolut richtig, nur damals war das mit dem geschmeidigem spielen noch nicht so drin bei kampfspielen. War ja bei Street Fighter und so nicht anders. Und die Mortal Kombat teile auf der PS2 und co waren eigentlich sehr cool. Das mit der Brutalität wird schon herb werden denke ich aber ich hoffe immernoch drauf das es bei dem spiel bleiben wird und bei Mortal Kombat 9 wird das ganze wieder anders!

ich hätte hier grad mal Screenshots aus demTeaser gemacht damit man mal richtig was sieht



ich meinte jetzt nicht die ersten mk spiele sondern die auf der xbox 1 z.b. da gab es ja auch z.b. dead or alive 3 und ultimate was schöne bewegungen hatte dagegen liessen sich die dortigen mk spiele sehr klumpig spielen

aber eins ist sicher mk 8 wird keine fatalatys haben da es für unter M rating konzepiert ist. glaub auch kaum das DC will das man superman die wirbelsäule rausreisst oder ähnliches ;)

34

Samstag, 19. April 2008, 16:52

Irgendwas wird man sich schon einfallen lassen um das Spiel noch sehr interessant zu machen wenn die Fatalaties wegfallen. Find DC nur nich so toll...Marvel hätte schon mehr möglichkeiten gegeben: Spiderman,Blade,XMan usw. Statdesse gibts jetzt nur Batman und Superman + Mega unbekannten Konsorten.

35

Samstag, 19. April 2008, 16:53

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Pinhead_666

absolut richtig, nur damals war das mit dem geschmeidigem spielen noch nicht so drin bei kampfspielen. War ja bei Street Fighter und so nicht anders. Und die Mortal Kombat teile auf der PS2 und co waren eigentlich sehr cool. Das mit der Brutalität wird schon herb werden denke ich aber ich hoffe immernoch drauf das es bei dem spiel bleiben wird und bei Mortal Kombat 9 wird das ganze wieder anders!

ich hätte hier grad mal Screenshots aus demTeaser gemacht damit man mal richtig was sieht



ich meinte jetzt nicht die ersten mk spiele sondern die auf der xbox 1 z.b. da gab es ja auch z.b. dead or alive 3 und ultimate was schöne bewegungen hatte dagegen liessen sich die dortigen mk spiele sehr klumpig spielen

aber eins ist sicher mk 8 wird keine fatalatys haben da es für unter M rating konzepiert ist. glaub auch kaum das DC will das man superman die wirbelsäule rausreisst oder ähnliches ;)


stimmt ...Deception spielte sich für mich ürgend wie ganz komisch... da ist doa um einiges dynamischer

36

Samstag, 19. April 2008, 17:29

ich denke mal das fatalatys in anderer form eingebaut werden halt finishing moves ohne hardcore brutalität sowas wie bei den automaten spiele da gibt es ja auch so finishing moves halt ohne köpfe abreissen usw.

das ist trotzdem nix ein fatalaty war immer ein highlight am ende des kampfes :biglaugh: das spiel konnte noch so grottig sein aber am ende wurde man durch ein schönes finishing move zum lachen gebracht

FINISH HIM

37

Samstag, 19. April 2008, 17:52

Zum Thema Fatality:

Zitat

Zwar soll es Finishing-Moves am Ende der Kämpfe geben, dies werden allerdings eher „besonders coole Schlagkombinationen sein“.


Den Rest kann man hier nachlesen - http://www.krawall.de/web/Mortal_Kombat_…e/news/id,30460

38

Samstag, 19. April 2008, 18:20

na sehts ... für mich klingt das Spiel interessant :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 19. April 2008, 18:52

Batman die Backen voll hauen ! GEIL !!!! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

40

Samstag, 19. April 2008, 19:17

Superman und viele andere auch :D ...Joker bestimmt auch
Vllt ist ja sogar Catwomen dabei :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. April 2008, 19:20)


Thema bewerten