Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 19. April 2008, 20:01

könnte mein erstes Beat'em'Up Spiel werden, klingt cool

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

42

Dienstag, 22. April 2008, 06:58

wo ich den trailer bei gametrailers sah dachte ich zu erst ist das ein witz mk vs dc aber jetzt frage ich mich wie der fatality von batman aussieht vielleicht so
1. batman schickt seine fledermäuse auf den gegner und zerfetzen den
2. batman packt seine anker pistole aus verschwindet und kommt dan von oben und packt den gegner umschlinckt von seinen mantel geht dan wieder hoch und der gegner hat dan kein kopf mehr.

aber mal sehen hoffentlich sind fatalitys überhaupt dabei beim game wen nett dan nein danke zum game wen mk dan auch bitte mit fatalitys da müssen halt die dc helden auch mal sterben.

Weil niemals ein sub zero nach seinem kampf sagen würde kan batman kein fatality geben weil er ein dc held ist eigentlich sieht es doch so aus na batman
bäm eingefroren und in eis splitter zerschlagen und dan steht fett auf dem bildschirm Fatality :)
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badmoneyshark« (22. April 2008, 06:59)


43

Dienstag, 22. April 2008, 13:06

Wurde doch schon erwähnt das die gewohnten Fatalatys nicht geben wird .
Man strebt ein Teen Rating ins USA an was bei uns bei USK 16 liegen dürfte.
Also statt rollende Kopfe oder was auch immer, wirfd man eher Coole Finishing Moves sehen


Zitat

Schluss mit Gewalt: MK mit Teen-Rating
Bestätigt sind derzeit die Fighter „Sub Zero“ und „Scorpion“ aus den Reihen der „Mortal Kombat“-Kämpfer, sowie Batman und Superman aus dem Hause DC. Weitere Figuren sollen in den kommenden Monaten bekanntgegeben werden. Schon bei Ankündigung war jedoch klar: Superman wird wohl niemandem den Kopf abreißen. In einem Gespräch mit Ed Boon, dem Schöpfer der Serie, erhielten wir gestern denn auch die Bestätigung: Der Gewaltgrad im neuen „Mortal Kombat“ wird drastisch entschärft. Laut Boon strebt man mit dem Spiel ein Teen-Rating in den USA an, was hierzulande meist maximal einer USK 16 entspricht. Zwar soll es Finishing-Moves am Ende der Kämpfe geben, dies werden allerdings eher „besonders coole Schlagkombinationen sein“. Für Fans der brutalen Keilereien dürfte dies jedoch eher einem besonders harten Tiefschlag gleich kommen.

Auch sonst will Boon in seinem Spiel völlig neue Wege gehen. Minispiele wie „Test your Might“ wird es nicht geben, stattdessen wird das Geprügel pompöser. Gegner können nun durch komplette Häuser hindurch geschlagen werden oder fallen von Klippen und kloppen im freien Fall weiter wie man das aus „Matrix“ kennt. Kommt man direkt an den Gegner heran, aktiviert sich zudem ein neues Nahkampf-System. „Dann zoomen wir heran und es spielt sich plötzlich eher wie ein Boxspiel“, so Boon zu K-Videogames.

Das komplette Interview mit Ed Boon zum neuen „Mortal Kombat vs. DC Universe“ erscheint kommende Woche auf K-Videogames.de

Quelle: krawall.de

44

Dienstag, 22. April 2008, 20:05

Zitat

Original von Badmoneyshark
wo ich den trailer bei gametrailers sah dachte ich zu erst ist das ein witz mk vs dc aber jetzt frage ich mich wie der fatality von batman aussieht vielleicht so
1. batman schickt seine fledermäuse auf den gegner und zerfetzen den
2. batman packt seine anker pistole aus verschwindet und kommt dan von oben und packt den gegner umschlinckt von seinen mantel geht dan wieder hoch und der gegner hat dan kein kopf mehr.

aber mal sehen hoffentlich sind fatalitys überhaupt dabei beim game wen nett dan nein danke zum game wen mk dan auch bitte mit fatalitys da müssen halt die dc helden auch mal sterben.

Weil niemals ein sub zero nach seinem kampf sagen würde kan batman kein fatality geben weil er ein dc held ist eigentlich sieht es doch so aus na batman
bäm eingefroren und in eis splitter zerschlagen und dan steht fett auf dem bildschirm Fatality :)


3. Batman packt sein "Rechtschreibung für die 6. Fledermaus-Klasse" - Buch aus seinem Utility-Belt und jeder versteht was gemeint ist ?(

45

Dienstag, 22. April 2008, 21:43

omg damit haben sie mortal kombat völlig versaut - in diesem spiel will ich arme, köpfe etc. fliegen sehen und abreißen können.

von diesen comic haften 0815 prüglern gibt es mehr als genug.
batman - superman im mortal kombat ?! ...mehr als ein witz.
duffy duck wahrscheinlich als bonus charakter noch dabei *kotz*

46

Dienstag, 22. April 2008, 23:50

grade so ne serie fuer die breite Masse scheinbar "innovativ" verbessern... schade, schade. Mortal Kombat is wohl gestorben. Ein Hoch auf den Money Train ;(
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

47

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:28

Zitat

Midway-Mann Ed Boon: "Alle MK- und DC-Charaktere werden Fatalities haben." Aber: "Die DC-Helden, die sonst nicht töten, werden über brutale Moves verfügen, die wie Fatalities funktionieren, aber den Gegner nicht wirklich umbringen."

Quelle: demonews.de


Die anderen Meldungen seien nach ihm, alles nur Gerüchte gewesen. Für Midway stand immer fest, dass an der Brutalität die MK-Titel ausmacht, festgehalten wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oger« (25. Juni 2008, 11:29)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:19

die Fatalities im neuen ableger werden nur schlag kombis sein. Ich mein in einem Interview hat er ja selber von der neuen zielgruppe geredet, sprich ab 16.

Irgendwann ist es noch ab 12.

49

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:28

Zitat

Original von Pinhead_666
die Fatalities im neuen ableger werden nur schlag kombis sein. Ich mein in einem Interview hat er ja selber von der neuen zielgruppe geredet, sprich ab 16.

Irgendwann ist es noch ab 12.


Les dir mal den ganzen Artikel durch. Alles heiße Luft gewesen. Es bleibt alles beim alten.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:41

ich halte meine freude noch in grenzen damit ich nicht enttäuscht werde. Aber das hört sich schonmal ganz gut an.

51

Samstag, 28. Juni 2008, 10:57

Zitat

Original von Pinhead_666
ich halte meine freude noch in grenzen damit ich nicht enttäuscht werde. Aber das hört sich schonmal ganz gut an.


Das ist eine gute Idee, das mache ich auch. Schön anzesehen, sind die ersten Screenshots aber schon...

Ich ärgere mich nur darüber, dass ich mich total vertan habe, welche Helden eigentlich ins D.C.-Universe gehören.

Ich dachte da die ganze Zeit an die Capcom-Crew!! ^^' Naja, mein Gott, jetzt fallen halt Spidermen und Co. raus, aber bin trotzdem schonmal gespannt.

Vielleicht ist es ja jetzt gerade gelungen - die letzten MK-Teile für die PS2 waren spielerisch nicht umbedingt die Referenz. ;)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

52

Samstag, 28. Juni 2008, 23:09

Zitat

Original von KIBA

Zitat

Original von Pinhead_666
ich halte meine freude noch in grenzen damit ich nicht enttäuscht werde. Aber das hört sich schonmal ganz gut an.


Das ist eine gute Idee, das mache ich auch. Schön anzesehen, sind die ersten Screenshots aber schon...

Ich ärgere mich nur darüber, dass ich mich total vertan habe, welche Helden eigentlich ins D.C.-Universe gehören.

Ich dachte da die ganze Zeit an die Capcom-Crew!! ^^' Naja, mein Gott, jetzt fallen halt Spidermen und Co. raus, aber bin trotzdem schonmal gespannt.

Vielleicht ist es ja jetzt gerade gelungen - die letzten MK-Teile für die PS2 waren spielerisch nicht umbedingt die Referenz. ;)


Hast dich aber schon wieder vertan ... Capcom = Street Fighter (Ryu,Ken usw.) Spiderman,Hulk etc. = Marvel :D

Ein Game mit den Marvel Helden hätte ich cooler gefunden. Aber die aus D.C. Universum sind dunkler alá Batman. Also passen die wohl noch ein Stück besser. Aber ich denke im Video ist zu erkennen, dass es genauso blutig wird wie seine Vorgänger auch. Die Soße spritzt doch immernoch dickflüssig bei jedem Treffer durchs Bild :biglaugh:. Bis jetzt sagt mir der Titel auf jeden Fall zu.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 14. Juli 2008, 01:51

also ich habe jetzt gelesen und gehört in einem Interview vom Chefentwickler das es Fatalitys geben wird und einen kann man schon halb bewundern im NEUEN TRAILER :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: und zwar der von Scorpion aus teil1 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

hier der neue Trailer

http://www.demonews.de/kurznachrichten/i…shortnews=17117

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (14. Juli 2008, 01:53)


54

Montag, 14. Juli 2008, 03:06

Schaut sehr fett aus.
Den Kultstatus der erstkinge wird es nicht erreichen, aber ich bin trotzdem heiß auf das Spiel :biglaugh:

55

Montag, 14. Juli 2008, 05:24

Also Mortal Kombat auf der PS2 fand ich persönlich sau geil - Deception und Deady Alliance haben mir etliche stunden fun beschert :biglaugh:

Kann grad so weitergehen :D

56

Montag, 14. Juli 2008, 10:58

Die Mischung mit der DC Welt finden ich sehr interessant und halte es für eine willkommene Abwechslung. Hoffentlich wird es deshalb nicht weniger Brutal.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

57

Montag, 14. Juli 2008, 13:46

die bewegungen sind absolut mies total eckig typisch mk gameplay das die das nie gebacken kriegen runde und flüssige bewegungen einzubauen das sieht doch grausam aus.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 14. Juli 2008, 14:13

Ich werds mir auf jeden Fall holen, die DC Charaktere, die geilen Umgebungen, das man in der Luft kämpfen kann und das es für die MK Charas trotzdem Fatalities gibt, sind Gründe genug für mich!

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (14. Juli 2008, 14:13)


59

Montag, 14. Juli 2008, 14:27

die geile umgebung? ich muss wohl tomanten vor den augen haben das sieht alles andere als toll aus :laugh:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 14. Juli 2008, 15:58

ich rede nich von der grafik sondern von den umgebungen aber auch egal ne...grafik is absolut okay wär MK so überbrutal wieder, würdet ihr des doch alle feiern als kommt schon

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten