Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 26. November 2008, 13:24

Kann man wieder eigene Kämpfer erstellen?

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 28. November 2008, 16:43

Hab das Game gestern bei nem Kumpel gezockt. Muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht worden. Macht richtig Fun. Auch wenn ich es Midway immer noch übel nehme, dass sie die MK Atmosphäre zerstört haben.
Zwar macht es spass die DC-Spassvögel weg zu hauen, aber dass grösste Manko, liegt wie schon oft angesprochen in der mangelnden MK-Kämpferliste.

Trotz allem konnte auch ich mich jetzt zu einer endgültigen Kaufentscheidungen bringen :D


@ Blame

Das weiss ich leider auch nicht, haben wir gestern ga nicht ausprobiert, kann Ihn aber nochmal danach fragen.

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

103

Samstag, 29. November 2008, 01:02

Ich find das Game auch ganz nice, nur wie du schon sagtest, vieeeeel zu wenig fighter, wo sind smoke, cyrax, prinz gorro, raptile, und die andern alle, zumindestens ist Shao Kahn dabei, aber so, wenn man jetzt die Kämpferliste aussen vor lässt find ich das Spiel genial, und man sieht auch an dem Spiel, ein Mortal Kombat kommt auch ohne übelste Fatalities aus ;)

104

Samstag, 29. November 2008, 03:21

Nein, man kann keine eigenen Kämpfer erstellen!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 29. November 2008, 16:36

Also ich habe es heute auch mal bei einen Freund gezockt und muss sagen das es für ein Mortal Kombat Game zu blutarm ist.

Klar das Kampfsystem wurde einem Tuning unterzogen und die Tollen individuellen Attacken machen lust nur die idee mit dem DC - Helden ist nix für mich. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (29. November 2008, 16:36)


106

Samstag, 29. November 2008, 16:40

Da hast du recht. Es spielt sich zwar immer noch wie ein Mortal Kombat und ist auch ganz nett. Aber Mortal Kombat ohne Blut und richtige Fatalatys ist kein richtiges Mortal Kombat. MK vs DC Universe = Mortal Kombat for Kids ^^ sozusagen ^^
Macht aber trotzdem Spaß

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 30. November 2008, 17:55

Also ich habe mir das Game auch geholt und wie schon mal vorher geschrieben, bin ich begeistert. Auch wenn es in der Brutalität abgeschwächt ist, ist es trotzdem ein gutes Spiel. Hoffentlich bringt Midway noch zusatzinhalte wie Kämpfer usw. auf den Marktplatz.
Also wenn Mitdway ein weiteres MK mit der gleichen Spielmechanik, dann bin ich der Erste der sich das Game holt ;)

Hat einer schon eine Kombochallenge gemeistert? Die sind ja mal verdammt schwer.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 30. November 2008, 18:42

Zusatzfiguren schön und gut, aber dann bestimmt wieder zu kaufen und nicht umsonst! Die Blutsauger!! :base: :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

109

Montag, 1. Dezember 2008, 07:35

wenn du sie nicht haben willst brauchste sie ja nicht kaufen.

Geld für das spiel hast du ja gezahlt.

wenn du nicht mehr willst dann kaufste halt nicht mehr.

es hat nix mit blutsaugen zu tun, sondern mit Kundenbedürfnisse befiedigen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 1. Dezember 2008, 10:01

Zitat

Original von Neo-Freeman
wenn du sie nicht haben willst brauchste sie ja nicht kaufen.

Geld für das spiel hast du ja gezahlt.

wenn du nicht mehr willst dann kaufste halt nicht mehr.

es hat nix mit blutsaugen zu tun, sondern mit Kundenbedürfnisse befiedigen.


Du sagst es! Aber zu Kundenbedürfnissen gehört nicht das das man dafür Kohle verlangt obwohl die Games auch nicht grade billig sind!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

111

Montag, 1. Dezember 2008, 19:27

Es werden zu 100 %

- neue Kämpfer
- neue Arenen
- neue Kostüme für bereits bestehende Charaktere

zu dem Titel als DLC kommen. Dies wurde bereits im offiziellen Gamezine verkündigt.

P.S: kann man nach dem Pleite gehen bzw. der Übernahme von Midway hoffen, dass das auch durchgesetzt wird...hab da jetzt so meine Bedenken^^

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (1. Dezember 2008, 19:51)


112

Montag, 1. Dezember 2008, 20:51

Zitat

Original von Kaneos
Also ich habe mir das Game auch geholt und wie schon mal vorher geschrieben, bin ich begeistert. Auch wenn es in der Brutalität abgeschwächt ist, ist es trotzdem ein gutes Spiel. Hoffentlich bringt Midway noch zusatzinhalte wie Kämpfer usw. auf den Marktplatz.
Also wenn Mitdway ein weiteres MK mit der gleichen Spielmechanik, dann bin ich der Erste der sich das Game holt ;)

Hat einer schon eine Kombochallenge gemeistert? Die sind ja mal verdammt schwer.


Jop, sind übelst schwer, hab ich auch noch nicht hin bekommen mit dem blödenSteuerkreuz vom Gamepad. Aber hab mir ein neues Gamepad für die 360 bestellt, mit besseren Steuerkreuz, hat bestimmt auch bei dieser "Sache" vorteile, mal sehn ^^

113

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:40

Zitat

Original von xGamer

Jop, sind übelst schwer, hab ich auch noch nicht hin bekommen mit dem blödenSteuerkreuz vom Gamepad. Aber hab mir ein neues Gamepad für die 360 bestellt, mit besseren Steuerkreuz, hat bestimmt auch bei dieser "Sache" vorteile, mal sehn ^^


Welches und wo hast du denn bestellt, wenn man fragen darf? Würde mir für meine Beat 'em ups nämlich auch gern eines mit vollwertigem Steuerkreuz besorgen...

€dit: Frage: Gibt's eigentlich irgendwo eine Auflistung aller Fatalities, also wie sie ausgeführt werden? Habe weder bei google noch im T&T-Forum was gefunden :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F_pSy« (2. Dezember 2008, 18:12)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:03

war auch schwer zu finden, als ich vor 2 wochen oder so danach gesucht habe, aber hier ist es:

http://www.mahalo.com/Mortal_Kombat_vs_D…erse_Fatalities

Alle Fatalities (WIE sie ausgeführt werden)...

wens interessiert hab über YouTube die Site gefunden, hab einfach bei nem User, der alle Fatalities als Video bereitgestellt hat, mal auf seine Site geklickt und dann kam das :)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

115

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:20

Zitat

Original von F_pSy

Zitat

Original von xGamer

Jop, sind übelst schwer, hab ich auch noch nicht hin bekommen mit dem blödenSteuerkreuz vom Gamepad. Aber hab mir ein neues Gamepad für die 360 bestellt, mit besseren Steuerkreuz, hat bestimmt auch bei dieser "Sache" vorteile, mal sehn ^^


Welches und wo hast du denn bestellt, wenn man fragen darf? Würde mir für meine Beat 'em ups nämlich auch gern eines mit vollwertigem Steuerkreuz besorgen...

€dit: Frage: Gibt's eigentlich irgendwo eine Auflistung aller Fatalities, also wie sie ausgeführt werden? Habe weder bei google noch im T&T-Forum was gefunden :help:


Wollte mir eigentlich dieses Mad Catz Gamepad Pro holen KLICK
Aber den gibt es nirgends zu kaufen :( Daher nur den normalen KLICK bestellt, sollte morgen kommen!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:14

Ich habe mir gerade die Fatalities auf YouTube angesehen, die sind ja teilweise echt lächerlich. :rolleyes:

Aber die von Jax sind geil, besonder der wo er den Kopf vom Gegner plättet. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. Dezember 2008, 19:23)


117

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:53

@xGamer: Super, danke, genau was ich gesucht habe. :)
Andere Frage: taugen die MadCatz Gamepads qualitativ im Vergelcih zu denen von M$ etwas? Jemand Erfahrungen? Wäre auch am überlegen...

118

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 05:37

Qualitativ sieht der originale Xbox 360 Gamepad ja schon besser aus. Aber wenn die Steuerung besser ist bei dem Gamepad und das soll sie auch, laut Angaben im Web, kann ich darüber wegsehen und so schlecht sieht er ja auch nicht aus. Aber genaueres wenn Gamepad eingetroffen ist... werd als erstes mit MK vs DC testen :D Die Fatalatys hauen bestimmt viel besser hin mit diesem Steuerkreuz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Dezember 2008, 05:38)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

119

Montag, 8. Dezember 2008, 07:15

Hallöchen,
Ich bekomme folgende Fatalitys nich so hin -.-

Raiden :
2.) Flying Slam: D, F, D, U + (Y)

Joker :
2.) Gunshot: B, D, B, F, (Y)

Muss ich da evtl. weit wegstehen ? weil normaler weisse muss man ja relativ nahe am Gegner stehen :)

mfg

120

Montag, 8. Dezember 2008, 07:17

bei joker solltest du etwas wegstehn.


sonst einfach weiter probieren

Thema bewerten